Wie man gut die chronischen Schmerz, eine führende Ursache der Invalidität und Angestelltabsentismus, fortfährt, beide Patienten und ihre Doktoren zu verdutzen vermindert.
Eine Zusammenfassung von neuen Untersuchungen über die Schmerzmedizin, die im Punkt Im Juni 2008 des Zapfens der Allgemeinen Innerer Medizin erscheint, berichtet dass, während verschiedene Anflüge und Kombinationen von Therapien zu den Behandlungsschmerz Vorteile und Nachteile haben, Forscher nicht noch können bestimmen, welches für einzelne Patienten am besten ist.
Unter den Anflügen, zum des Managements zu schmerzen, das studiert wurde, waren die, die auf der Verordnung von Opioids beruhen (Drogen wie Morphium, Percocet und Vicodin), von Chirurgie und von Alternativmedizin (Akupunktur, planzliche Heilmittel).
„Wir leiteten diese Zusammenfassung von Schmerzmanagementstrategien weil Doktoren, besonders Grundversorgungsdoktoren, die die Masse von Patienten mit den chronischen Schmerz handhaben, frustriert sind und können besser vermindern möchten, was häufig lähmende Schmerz ist. Viele dieser Ärzte sind nicht im Schmerzmanagement gut ausgebildet gewesen. Und während viele mehr Aufmerksamkeit auf die Schmerz als überhaupt vor lenken, JCAHO (Gemeinsame Kommission auf Beglaubigung von Gesundheitswesen-Einteilungen) und Veteranen-Angelegenheiten besonders gegeben beauftragt, dass die Schmerz als das „fünfte Lebenszeichen angesehen werden, „sie wissen nicht, welche Behandlung für einen gegebenen Patienten arbeitet. Sie wünschen Lenkung und wir fanden sehr begrenzte Informationen,“ sagte den älteren Autor des Papiers, Matthew J. Bair, M.D. Dr. Bair ist ein Assistenzprofessor von Medizin an der Indiana-HochschulMedizinischen Fakultät, an einem Forschungswissenschaftler mit Regenstrief Institute, Inc. und an einem Forscher in dem Kompetenzzentrum Roudebush VA für die Implementierung der Beweis Basierten Praxis.