Ein neues verpflanzbares medizinisches Gerät, entwickelt gemeinsam mit Mayo Clinic Forschern, zeigt Versprechen als Reversible und weniger extreme Alternative zu existierenden bariatric Operationen, entsprechend den Ergebnissen, die in der aktuellen Ausgabe der Zapfen Chirurgie veröffentlicht werden.
In einem Sechsmonats öffnen Sie den Schildversuch, der drei Gesundheitszentren in Australien, in Mexiko und in Norwegen, die 31 beleibten Teilnehmer mit einbezieht, die das Vagusblockorientierte Gerät des nervs empfingen, auch angerufen blockierende Vagustherapie VBLOC (TM), verloren ein Durchschnitt von fast 15 Prozent ihres Übergewichts. Ein Viertel der Teilnehmer verlor mehr als 25 Prozent, und drei Patienten verloren mehr als 30 Prozent.
Michael Camilleri, M.D., ist ein Gastroenterologe, der Auslegung die Studie half und einer der Mayo Clinic Forscher, deren vorhergehendes Werk und Know-how zur Entwicklung der Einheit gemeinsam mit EnteroMedics, Inc.-Dr. Camilleri beitrug, sagt, dass das Ziel, eine weniger drastische Alternative zur bariatric Chirurgie zu finden ist, die noch beträchtlichen Gewichtsverlust erbringt. Bariatric-Chirurgietechniken umfassen „Streifenbildung“ -- Platzierung eines Bandes um den Oberteil des Magens, zum seiner Kapazität zu verringern -- oder Überbrückungsprozeduren, die Nahrung umleiten und Teil des Magens löschen.
„Für diese Studie, wollten wir eine Anfangseinschätzung von, ob das Blockieren des Vagusnervs beleibte Patienten elektrisch veranlassen könnte, nach einer Mahlzeit voll zu glauben von normaler Größe,“ Dr. Camilleri erhalten erklären. „Patienten wurden nicht auf irgendwelche eingeschränkten Diäten gesetzt, oder die Beratung das gegeben begleitet gewöhnlich gastrische Streifenbildung oder Überbrückung. Wir wollten bestimmen, wie viel Gewichtsverlust der Einheit allein zugeschrieben werden könnte.“
Dr. Camilleri sagt, dass VBLOC-Therapie einem Inneren Schrittmacher, aber ähnlich ist, anstatt, einen normalen, regelmäßigen Herzschlag anzuregen, verwendet es Hochfrequenzstrom, um die Nervenimpulse zwischen dem Gehirn und dem Magen und dem Pankreas zu blockieren. Ein Schrittmacher kontinuierlich überwacht das Innere und regelt sein Schlagen. Aber der Patient schlägt einen Schalter leicht, um die VBLOC-Einheit zu aktivieren, wenn die Anlage während der Tagesstunden getragen wird, damit das Sperrsignal beeinflussen kann, wie der Magen arbeitet und Nahrung nach einer Mahlzeit verdaut wird.
Die Anschlussleitungen werden im Abdomen laparoscopically eingepflanzt, wenn die Elektroden zu den Vagusnerven befestigt sind und das neuroregulator, eine Schrittmacher-groß Einheit, wird eingepflanzt gerade unter der Haut. Während gastrische Überbrückung Teile, des Verdauungstrakts zu löschen miteinbezieht und den Fluss der Nahrung umzuleiten und deshalb, nicht umschaltbar ist, kann das VBLOC-Liefersystem gelöscht werden, wenn es gewünscht wird, und vorhergehende Studien in den Tieren haben angezeigt, dass es nicht beschädigt oder permanent die Vagusnerven beeinflußt. Mit VBLOC gibt es keine Verzerrung von Verdauungssystemanatomie wie es der Fall ist bei gastrischer Überbrückung und gastrischer Streifenbildung, und bis jetzt hat es keine beträchtlichen Punkte gegeben, die auf dem Nahrungsmittelintoleranz, -übelkeit oder -c$erbrechen, wie, in Verbindung gestanden werden mit Überbrückung und der Gruppierung geläufig ist-.
Dr. Camilleri wurde im Konstruieren der Studie, aber, weil Mayo Clinic Ärzte und Wissenschaftler an der Entwicklung und an der präklinischen Prüfung der Einheit teilnahmen, in die klinische zuerstforschung wurde geleitet anderswo, um zu vermeiden Ergebnisse, durch einen Interessenkonflikt beeinflussen zu lassen miteinbezogen. Die teilnehmenden Mitten für die Anfangsstudie waren Flinders-Medizinische Mitte, Adelaide, Australien; Instituto National de la Nutricion (INNSZ), Mexiko City; und Krankenhaus St. Olavs Hochschul, Trondheim, Norwegen. James Toouli, M.D., Ph.D., von Flinders, ist der Mitleitungskabel Autor mit Dr. Camilleri der Studienergebnisse, die in der Chirurgie veröffentlicht werden.