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Koronare Herzkrankheit verband mit Problemen mit Argumentation, Vokabular und mündlicher Flüssigkeit

Published on July 22, 2008 at 7:03 PM · No Comments

Koronare Herzkrankheit bezieht sich auf eine falschere Leistung in den Denkvorgängen wie Argumentation, Vokabular und mündlicher Flüssigkeit, entsprechend einer Studie von 5837 Staatsbeamten Whitehall von mittlerem Alter. Die Studie fand auch, dass das je länger vor der Inneren Krankheit bestimmt worden war, desto falscher war die kognitive Leistung der Person und dieser Effekt wurde besonders markiert in den Männern.

Die Studie wird online in Europas führendem Kardiologiezapfen, der Europäische Inner-Zapfen heute veröffentlicht (am Mittwoch, den 23. Juli); die Autoren sagen, dass es wichtig ist, weil beeinträchtigtes Erkennen den Anfang der Demenz und des Todes voraussagt, während koronare Herzkrankheit (CHD) die führende Todesursache in vielen Westländern wie GROSSBRITANNIEN bleibt. „Es ist wichtig, das Link zwischen diesen zwei Krankheiten aufzuklären,“ sagte Dr. Archana Singh-Manoux, der die Forschung führte. „Das Vorherrschen der Demenz steigt mit dem Alter und verdoppelt alle vier bis fünf Jahre nach dem Alter von 60, damit über einem Drittel von den Leuten, die als älter sind, 80 wahrscheinlich sind, Demenz zu haben.“

Dr. Singh-Manoux, ein Älterer Forschungsstipendiat an der Universität London (GROSSBRITANNIEN) und INSERM (Institut nationales de la Santé und De-La recherche médicale, Frankreich), fortgesetzt: „Dieses ist die erste, große Studie, zum der Vereinigung zwischen koronarer Herzkrankheit und Erkennen zu prüfen. Bis jetzt hat eine Forschung auf dem Gebiet eines Links zwischen Herz-Kreislauf-Erkrankung und Demenz mehr auf zerebrovaskulare Krankheit als CHD gerichtet. Jedoch ist es CHD und nicht zerebrovaskulare Krankheit, die die Masse der Herz-Kreislauf-Erkrankung bildet und ist ein bedeutendes Gesundheitsproblem in der entwickelten Welt.

„Die Hauptrisikofaktoren für CHD sind Zigarettenrauchen, Diabetes, cholesterinreiche Stufen und Bluthochdruck. Alle diese sind modifizierbar, und das Rauchen, die Diät und die körperliche Übung sind Hauptzielgruppen für Verhinderung. Unsere Auswirkungen auf das Link zwischen CHD und Erkennen unterstreichen die Bedeutung dieser Präventivmaßnahmen, indem sie markieren die Auswirkung dieser Gefahrenfaktoren nicht nur auf CHD aber auch auf das kognitive Arbeiten der Leute.“

Als Teil der lang anhaltend Studie „Whitehall II“ die im Jahre 1985 von Professor Sir Michael Marmot begonnen wurden, schätzte Dr. Singh-Manoux und ihre Kollegen die Denkvorgänge von 5837 aus 10308 Staatsbeamten heraus ein, die in Whitehall (London, GROSSBRITANNIEN) arbeiten, die 61 gealtert wurden. Sie maßen mündliches und mathematische Argumentation, Vokabular, mündliche Flüssigkeit, kurzfristiger mündlicher Speicher und sie maßen auch globalen kognitiven Status unter Verwendung einer Mini-Geistes--Zustandprüfung (MMSE). Die Forscher schätzten CHD-Ereignisse, einschließlich nichtfatalen Myokardinfarkt und bestimmte Angina ein. Zwischen in die Dattel der kognitiven Prüfung verwendet wurde, um das erste CHD-Ereignis zu tarifieren, wie, auftretend innerhalb der letzten fünf Jahre, fünf bis zehn Jahren vor oder zehn Jahren vor.

Sie fanden, dass unter beiden Männern und Frauen eine Geschichte von CHD auf untere Kerben für die Argumentation, Vokabular und ihren globalen kognitiven Status (MMSE) sich bezog, wenn Sie mit Leuten verglichen werden, die keine CHD-Geschichte hatten. In den Frauen wurden diese Effekte auch für mündliche Flüssigkeit gesehen.