Die Standardregierungen, zum von Tuberkulose zu behandeln (TB) sind in den Ländern mit hohen Kinetik Multidroge beständiger TB (MDR) unzulänglich. In den Ländern mit hohen Kinetik von MDR-TB, sind Patienten fast zweimal so wahrscheinlich, ihre Anfangsbehandlung als die in den Ländern mit niedrigen Raten, entsprechend einer neuen Analyse von Weltgesundheitsorganisationsdaten (WHO) zu verlassen. Findenes Dieses empfiehlt nachdrücklich, dass aktuelle TB-Behandlungsregierungen aktualisierten und verbesserten, um die Verschiebungslandschaft des öffentlichen Gesundheitswesens angesichts MDR-TB zu adressieren brauchen.
„In den Ländern mit niedrigem Vorherrschen Anfangs-multidroge Widerstands, scheinen die standardisierten Behandlungsregierungen für neuen Fall, ausreichend zu sein, schrieben Dick Menzies, M.D., führender Autor der Studie und Direktor der Atmungsabteilung an McGill-Universität. „Jedoch, an Länder, in denen das Vorherrschen der Anfangsmedikamentenresistenz drei Prozent überschreitet, glauben wir, dass es dringend ist, die Kapazität zu verstärken, Drogenempfindlichkeitsprüfung durchzuführen, oder diese Standardbehandlungsregierungen neu zu bewerten, die unannehmbar hohen Kinetik des Versagens und des Rückfalls gegeben.“
Die Studie erschien im ersten Punkt für August des Amerikanischen Brust- Amerikanischen Zapfens der Gesellschaft der Atmungs- und Kritischen Sorgfalt-Medizin.
Als die aktuellen Strategien des öffentlichen Gesundheitswesens, zum von TB zu enthalten empfangen wurden, war MDR-TB viel weniger geläufig. „Wir nahmen, dass, in den Ländern unter Verwendung der standardisierten Initialen- und Retreatmentregierungen, der Anteil der Patienten mit schlechten Behandlungsergebnissen mit Vorherrschen der Initiale und des erworbenen Multidroge Widerstands aufeinander bezogen würde,“ schrieben Dr. Menzies an.
Um zu bestimmen wenn der der Fall waren, wiederholten Dr. Menzies und Mitforscher den WHO ist Daten ab 2003 und 2004 für insgesamt 155 Länder, von denen 121 mindestens über 250 Fälle jährlich berichteten. Sie schätzten Austritt, Versagen, Rückfall und Sterberaten mit Anfangsbehandlung sowie Austritt, Versagen und Sterberaten für Retreatment ein. Alle Kinetik wurden in Bezug auf das Vorherrschen von MDR-TB in jedem Land analysiert.