Das Staat New York, das Abteilung der Gesundheit in den nächsten Wochen erwartet wird, um eine endgültige Entscheidung ein herauszugeben ob, Medicaid-zu schalten Begünstigte mit HIV/AIDS von der Servicegebühr, plant zu den Plänen der geführten Versorgung, berichtet die AP-/LongInsel Newsday (AP-/LongInsel Newsday, 8/24).
Seit dem Ende der 90er Jahre sind die 65,000 Menschen des Zustands, die mit HIV/AIDS leben, die in New York Medicaid-Programm eingeschrieben werden, von einem Nationaleinschreibungsantrieb ausgenommen gewesen, Begünstigte in Pläne der geführten Versorgung zu legen. Ungefähr 10.000 HIVe-POSITIV Begünstigte wurden in den Plänen Medicaid-geführter Versorgung wie von spät letztes Jahr eingeschrieben (Täglicher HIV/AIDS Bericht Kaiser, 12/3/07).
Entsprechend dem AP/Newsday haben irgendein HIV-/AIDSanwälte gesagt, dass die Änderung minderwertigere Sorgfalt ergeben würde und dass das Schalten von Plänen Services für einige Patienten unterbrechen könnte. Charles König, Präsident und Vorstandsvorsitzende von Gehäuse-Arbeiten, sagte, „Dieses wird einfach getan, um die Staatsgelder zu sparen, und das ist kein gutes Argument für geführte Versorgung.“
Claudia Hutton, ein Sprecher für die Gesundheitsabteilung, sagte, „Diese ist nicht über Einsparungsgeld. Dieses ist über die Anwendung des Geldes, das wir aufwenden, um Dichte der besseren Qualität für Medicaid-Patienten zu kaufen.“ Sie fügte hinzu, „Wir verwendete, um 6.500 Doktoren in servierfertiger Medicaid-geführter Versorgung zu haben der Bedarf von HIV-/AIDSpatienten. Jetzt haben wir 13.000. Die Meisten Medicaid-Servicegebühranbieter, die AIDS-Patienten dienen, schließen sich Netzen der geführten Versorgung an, um das Doktorpatient Verhältnis fortzusetzen.“
Entsprechend dem AP/Newsday sagte die Zustandsgesundheitsabteilung, dass Studien, die anzeigen sie geleitet hat, dass alle Patienten, einschließlich die Leute, die mit HIV/AIDS leben, wahrscheinlicher sind, unter Plänen der geführten Versorgung vorwärtszukommen. Darüber hinaus sagten Beamte, dass Spezielle Bedarfs-Pläne Medicaids erhältlich sind und den einzelnen Bedarf der Patienten ansprechen können. Die, die in solchen Plänen eingeschrieben wurden, berichteten über weniger Unterbrechungen in den Anbietern der Verhältnisse sorgfältig als die, die in den Servicegebührplänen eingeschrieben wurden und hatten weniger Notabteilungsbesuche, weniger Pneumoniefälle und waren- wahrscheinlicher, Antiretrovirals zu erhalten.