Die US müssen hoffnungslos seine Zahlen von Hausärzten erhöhen, um die Sorgfalt der Patienten zu verbessern und ihre Kosten, besonders für die zu verringern, die in der Gesellschaft am verletzbarsten sind.
Anreize müssen gegeben werden, damit Medizinstudenten sich im Allgemeinen, Grundversorgung eher als die schmalen Spezialitäten spezialisieren, die ihnen mehr Geld erwerben, aber erfüllen nicht den Bedarf der Öffentlichkeit. Der Aufruf für Vorgang wird von vier Doktoren von der Amerikanischen Akademie von Hausärzten in einem Kommentar gemacht, der früh Online veröffentlicht wird und in einer bevorstehenden Ausgabe von The Lancet.
TEA Perry ein Pugno, Rick Kellerman, ein Amy L McGaha und Normannisches ein Jr. B Kahn sagen: „Die US-Gesundheitssystembedarfsreform. In diesem Punkt haben wir nationalen Konsens. Informationen von WHO und vom Commonwealth-Fonds zeigen den schlechten Zustand des Gesundheitswesenzugriffs und der Ergebnisse der Patienten in den USA, die mit anderen Nationen verglichen werden. Diese Ergebnisse sind trotz US-Bürger, welche die höchsten Kosten der Welt für Gesundheitswesendienstleistungen tragen; Kosten, die aktuell von der Regierung, von den Arbeitgebern und-höchst von Wichtigpatienten selbst getragen werden. US-Bürger sind betroffen mehr über ihr Gesundheitssystem als jeder möglicher andere Punkt, abgesehen von der Wirtschaftslage und dem Effekt des Krieges im Irak.“
Sie fügen hinzu: „Von allen entwickelten Nationen, ist die USA das einzige ohne universellen Zugang zu den umfassenden, kontinuierlichen und vorbeugenden Services in einer Haupt--Sorgfalt-basierten Anlage. Außerdem wird unsere Anlage mit unzumutbarem Ungleichheit-geographischem enträtselt, sozioökonomisch, ethnisch und rassisch-im Gesundheitswesen und im Gesundheitszustand, die alle durch konsequenten Zugriff zu einem medizinischen Haus abgeschwächt werden konnten. Ein medizinisches Haus ist eine Gesundheitsweseneinstellung, die Partnerschaften zwischen einzelnen Patienten und ihren Ärzten ermöglicht. So was wir wirklich in diesem Land benötigen, ist universeller Zugang zur Grundversorgung.“
Faktoren, die nachteilig die Wahl von Grundversorgungskarrieren für Medizinstudenten beeinflussen, umfassen eine Zahlungsanlage, die Prozeduren über den kognitiven Dienstleistungen bevorzugt und die Schuld der Studenten, abnehmende Bundeshalterung für Medizinische Fakultät und Sitzausbildung in der Grundversorgung erhöht und Spezialität-fokussierte Anerkenntnispolicen und -prozesse für Studenten.