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Dringendes Bedürfnis an der Forschung in Medikationsüberbeanspruchungskopfschmerzen

Published on November 4, 2008 at 6:50 AM · No Comments

Es gibt einen kritischen Bedarf, aktuelle Behandlungsstrategien für das in zunehmendem Maße geläufige Problem der Medikationsüberbeanspruchungskopfschmerzen, (MOH) entsprechend einer Reihe internationalen Papieren im November-Punkt von Cephalalgia zu wiederholen.

„MOH bezieht sich auf schwere Invalidität, sagen unmet Behandlungsbedarf und wenig klinische Daten, aktuelle Managementstrategien zu unterstützen“ Neurologie sachverständigen Professor David W Dodick vom Mayo Clinic College von Medizin, Arizona, USA.

Sein Überblick markiert auch den Bedarf an der größeren Forschung in die Bedingung - insbesondere die Rolle, die Migränemedikation im Abzugsprozeß spielen kann. Es wird von den Papieren begleitet auf, wie die Bedingung in Kanada, in Dänemark, in Deutschland, in Indien, in Moldau, in Japan, in Spanien und in Taiwan angepackt wird.

MOH, vorher bekannt als neu eingebundene Kopfschmerzen, medikamentenbedingte Kopfschmerzen oder Drogenmissbrauch Kopfschmerzen, ist Kopfschmerzen, die mindestens 15 Tage ein Monat auftritt, als Patienten Medikation überbeanspruchen.

„Toleranz zum schmerzlindernden Effekt der akuten Medikation entwickelt sich im Laufe der Zeit, erhöht möglicherweise Verbrauch und Patienten stellen möglicherweise dar, dass Entzugserscheinungen, wenn sie stoppen, die überbeanspruchte Vermittlung“ Professor Dodick erklärt. „Wir schätzen, dass die Bedingung ein in jeden 100 Erwachsenen und eins in jeden 200 Jugendlichen weltweit beeinflußt, das eine beträchtliche Zahl ist.

„Zum Beispiel, in den USA haben 60 Prozent Leute mit den chronischen täglichen Kopfschmerzen, die Kopfschmerzenkliniken bedienen, MOH. Daten von einer Arztstudie schlagen vor, dass es möglicherweise das Drittel das meiste häufige Baumuster Kopfschmerzen nach Migränen und Spannkraft-artigen Kopfschmerzen ist. Und eine Norwegische Studie fand, dass Leute waren siebenmal wahrscheinlicher, unter chronischen Kopfschmerzen zu leiden, wenn sie Analgetika täglich oder fast täglich für mehr verwendeten, als ein Monat.“

Trotz des Seins sehr geläufig, gibt es keine standardisierten Behandlungskorrekturlinien für MOH, teils wegen der kleinen Anzahl von esteuerten klinischen Studien, die die Behandlung dieser Bedingung adressiert haben.

Jedoch schlägt neue Forschung vor, dass der traditionelle Anflug der Lieferung nicht von neuen Behandlungsstrategien, bis Patienten durch Entgiftung gewesen sind, möglicherweise nicht die beste klinische Option ist.

„Daten von den neuen Versuchen zeigen an, dass die Behandlungen möglicherweise, die entwickelt werden, um Migräne zu verhindern, prüfen, dass effektiv, wenn sie bei Patienten mit MOH verwendet werden, bevor die überbeanspruchte Medizin“ entnommen wird, Professor Dodick sagt.

„Dieses zeigt auf den Bedarf an den klinischen Studien, aktuelle Strategien neu zu bewerten und die beste Methode Vorwärts zu finden.“

Die Internationalpapiere, die Überblickshow Dr. Dodicks begleiten, dass MOH ein geläufiges Problem ist, aber das Vorkommen, die Ursachen und die Behandlung unterscheiden sich von Land zu Land.