Gesundheitsdienst Online hat eine Studie veröffentlicht, die „Veränderung der Drogen-Preise an den Apotheken genannt wird: Sind Drogen-Preise Höher in den Schlechten Bereichen,“ durch Walid F. Gellad.
In der Antwort gab Bruce T. Roberts, RPh, Exekutivvizepräsident der Nationalen (NCPA) GemeinschaftsApotheker-Vereinigung und CEO, die folgende Anweisung heraus.
„Die Studie durch Dr. Walid Gellad ist hilfreich, wenn man Bewusstsein über die Veränderung der Preise des verschreibungspflichtigen Medikaments zwischen die wohlhabenderen und ärmeren Nachbarschaften in Florida, aber erhöht, verfehlt leider das Kennzeichen in vielerlei Hinsicht. Zum Beispiel werden mehr als 90 Prozent Preise des verschreibungspflichtigen Medikaments von den großen Apothekennutzenmanagern ohne (PBMs) Fähigkeit eingestellt, damit Gemeinschaftsapotheken aushandeln, also können diese Kleinunternehmen buchstäblich nicht beeinflussen, was ihre Patienten zahlen. Darüber hinaus haben underserved und ländliche Gemeinschaften häufig einen höheren Prozentsatz von Medicaid- und Medicare-Patienten und machen die Zahl von den Barbestandverordnungen minimal. Auf einer in Verbindung stehenden Anmerkung unter Verwendung „U&C“ (üblich und üblich) da der Datenpunkt für messende Barbestandpreiskalkulation in der Studie antiquiert ist. Vor In Wirklichkeit war U&C ein passender Anzeiger Jahrzehnten, als die Mehrheit einer Verordnungen durch Barbestand gezahlt wurden; jedoch, das ist jetzt die Ausnahme eher als die Regel.“