Ein Team von Johns- Hopkinsbiochemikern hat ein gestreutes Depot von fünf Schlüsselproteinen aus den Tausenden heraus gekennzeichnet, die in das Blut abgesondert werden, das die Blutgefäße des Inneren fließt, die möglicherweise zusammen oder in bestimmten Mengen die Basis einer weit genaueren Frühwarnungsprüfung als aktuell gebräuchlich vom bevorstehenden Herzinfarkt in den Leuten mit schwer verringerter Durchblutung bilden, oder Ischämie.
Die Arbeit, mehr als Dutzend Wissenschaftler mit einbeziehend und mehr als ein Jahr nehmend, um durchzuführen, wird geglaubt, um die größte Proteinanalyse zu sein, die überhaupt bei Hopkins erfolgt ist. Sie basierte auf 76 Proben des arteriellen Bluts von 19 Männern und von Frauen, die sofort bevor genommen wurden und nach einem Zeitraum der medizinisch verursachten dauernden Ischämie solange 45 Minuten.
Alle hatten die Ischämie, die durch das beschleunigte Blinken der Hauptkammern des Inneren verursacht wurde. Blutproben wurden von den Kardiologen an der Universität von Texas Südwestlich zur Verfügung gestellt.
Befestigen Sie zu den Auswahlkriterien der Forscher, für die unter von den zehn Tausenden im Blut zu analysieren die Proteine, waren, was sie nennen „einen Rohrleitungsanflug.“
„Von Anfang an, wussten wir, dass wir das Suchen selten waren, fast eindeutige Biomarkers, die irgendein direktes Verhältnis zur Ischämie bohren,“ sagen älteren Forscher Jennifer Van Eyk, Ph.D. der Studie, dessen erster Schritt, von den geläufigen Blutproteinen der Analyse, wie Albumin und Globulinen zu löschen war. Das ließ Stapel von 400 Proteinen für ausführliche Maßnahme aller möglicher Änderungen vor und nach Ischämie.
Ihre Analyse, Am 9. November an an den Amerikanischen jährlichen Wissenschaftlichen Sitzungen (AHA) der Inner-Vereinigung in New Orleans dargestellt werden, gefunden worden, dass nur die fünf Proteine in beträchtlich erhöhten Mengen anwesend waren, nachdem Ischämie, mit in der Blutkonzentration mindestens sich verdoppeln auftrat, verglichen mit denen, die während der gesunden Durchblutung aufgezeichnet wurden. Diese waren lumican, semenogelin, angiogenin, Protein der extrazellulären Matrix und so genanntes langes Krebsgeschwür-verbundenes Protein 1. des Gaumens, der Lunge und des nasalen Epithels.
Alle Proteine werden geglaubt, um aus dem Inneren zu stammen, aber sie können in anderen Geweben auch gefunden werden, die von den Hornhäuten der Augen schwanken (lumican) zum Samen. Semenogelin, während es bekannt, ist nie vorher im Inneren gesehen worden, während andere, wie angiogenin, vorhersagbarer in den wachsenden Blutgefäßen und im Muskelgewebe gefunden werden, und wird aktiv in Wundheilung miteinbezogen. Wenig bekannt über die restlichen zwei, die ironisch die längsten Namen haben: Protein der extrazellulären Matrix, abgesondert in einer seltenen entzündlichen Krankheit; und langes Krebsgeschwür-verbundenes Protein 1, Gedanke des Gaumens, der Lunge und des nasalen Epithels, zum einer Rolle in der angeborenen Immunität zu spielen.
Die Johns- Hopkinsbiochemiker sagen das Vorhandensein von allen oder sogar von einem ausgewählten Set diese Proteine in einem einfachen, könnte schnelle Blutprobe Notsanitätern und -ärzten während der kritischen 12 - zum 24-stündigen Fenster helfen, bevor Ischämie erheblichen Innergewebeschaden oder -tod vom Herzinfarkt verursacht.
Eine positive Anzeige auf einer Blutprobe, die diese Proteine enthält, fügen sie hinzu, konnten Erstversorger mit Vorwarning versehen, um sofortiges Handeln, wie Anwendung von Blutverdünnern zu ergreifen wie aspirin, um Gerinnen oder Ausführung zu verhindern des Herzkatheterismus, um auf mehr Blockierungen in den Blutgefäßen zu überprüfen, die das Innere führen, das möglicherweise der Reihe nach aggressivere Behandlung auffordert. Weitere Vorgänge konnten Angioplasty, in dem eine Balloneinheit in die umgebenden Blutgefäße des Inneren verlegt wird und, um dann erweitert die Arterien zu verbreitern, oder sogar Chirurgie mit einbeziehen.
„Unsere Ergebnisse legen den Grundstein für ein erst-von-ein-nettes, Frühwarnsystem, das zehn Tausende von Leuten am Rande eines Herzinfarkts retten könnte,“ sagt Van Eyk, ein Professor an der Universität John Hopkins-Medizinischen Fakultät und an seinem Inner-und GefäßInstitut. „Die Leute, die Schmerz in der Brust kommen zu erfahren häufig, zur Unfallstation, wenn das nachfolgende Elektrokardiogramm, auch genannt ist, EKG, die Anzeigen, die nicht jedem möglichem Beweis zeigen, dass ein Herzinfarkt aufgetreten ist, aber noch verlassend öffnen Sie die Frage von, ob ein Herzinfarkt und, ungefähr zu geschehen unmittelbar bevorstehend ist oder bereits geschehen ist,“ hinzufügt Van Eyk, Direktor der Gruppe Johns Hopkins NHLBI Proteomics und der Proteomics-Mitte in Gesundheitszentrum Johns Hopkins Bayview, in dem die Proteinanalyse stattfand.