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Versuch der Untersuchungsdroge für Behandlung des hoch entwickelten Herzversagens

Published on November 10, 2008 at 10:41 PM · No Comments

Uc- San DiegoGesundheitszentrum schreibt aktuell Patienten in einer klinischen Studie der Phase 2 einer Untersuchungsdroge für die Behandlung des hoch entwickelten Herzversagens ein.

Die „Kalzium-Oben-Regelung durch Perkutane Verwaltung der Gen-Therapie in der HerzKrankheit,“ oder im AMOR, Studie wertet eine neue Gen-basierte Therapie aus, die konstruiert wird, um Produktion eines Enzyms anzuregen, das das Innere aktiviert, effektiv zu pumpen.

Anfangsdaten von der ersten Phase des AMOR-Versuches, berichtet am 9. November an den Amerikanische Inner-Vereinigungs-Wissenschaftlichen Sitzungen 2008, gezeigt, dass die Droge ein annehmbares Sicherheitsprofil in der ersten Gruppe von Patienten hatte. Diese Studie ist die zweite Phase des Versuches.

„Der AMOR-Versuch wird konstruiert, um ein ausfallen Inneres zu retten, indem man ein Enzym austauscht, das bekannt ist, um eine kritische Rolle in der gesunden Herzfunktion zu spielen,“ sagte Barry Greenberg, M.D., Direktor des Hoch entwickelten Herzversagen-Programms in Uc- San DiegoGesundheitszentrum und Präsidenten der Herzversagen-Gesellschaft von Amerika. „Das Lernziel der Studie ist nicht nur, die Anzeichen des Herzversagens zu verbessern, aber wichtig, die Schwere der Krankheit bei Patienten aufzuheben.“

Der Versuch der Phase 2 vergleicht den Gebrauch einer Droge, die MYDICAR bei zwei oder drei Dosisniveaus mit Placebo, eine träge Substanz genannt wird. AMOR wird erwartet, 46 Patienten mit hoch entwickeltem Herzversagen in 13 US-Gesundheitszentren einzuschreiben. Die Droge der klinischen Studie wird in einer Einzeldosis direkt an den Inneren Muskel während einer kurzen Prozedur des ambulanten Patienten entbunden, die in einem Herzkatheterismuslabor durchgeführt wird. AMOR wird durch Celladon Corporation, Hersteller von MYDICAR finanziert.

Herzversagen ist die führende medizinische Ursache der Hospitalisierung und wird erwartet, geschätzte direkte und Gemeinkosten zum Gesundheitssystem im Jahre 2008 von $35 Milliarde zu ergeben. Trotz der wichtigen therapeutischen Fortschritte in den Drogen- und Einheitstherapien, bleibt die Prognose von Herzversagenpatienten schlecht.