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Ausbildungssafe der Übung bei Herzversagenpatienten - bieten Sie klinischen Nutzen an

Published on November 11, 2008 at 5:24 PM · No Comments

Übungstraining ist bei Herzversagenpatienten sicher, nicht beträchtlich verringert Hospitalisierung oder Tod, aber bezieht sich auf einige verbesserte klinische Ergebnisse, sogar in denen, die bereits optimale medizinische Behandlung, die Forscher empfangen, die an den Amerikanischen Wissenschaftlichen Sitzungen 2008 der Inner-Vereinigung berichtet werden. Die Herzversagen-und ein Esteuerter Versuchs-UntersuchungsErgebnisse des Übungs-Trainings (HF-ACTION) wurden als spät-brechende klinische Studie dargestellt.

Der Versuch ist die größte Studie der Welt des Übungstrainings gegen übliche Sorgfalt bei Herzversagen (HF)patienten, sagte Christopher M.O'Connor, M.D., Projektleiter und Direktor der Inner-Mitte und Professor der Medizin in Duke- UniversityGesundheitszentrum in Durham, N.C.

Die US -, die, randomisiert, Versuch der Phase III regierungsfinanziert sind, folgten 2.331 Herzversagenpatienten (Durchschnittsalter 59) bei 82 Sites in den Vereinigten Staaten, im Kanada und im Europa für einen Durchschnitt von 2,5 Jahren. Die Patienten wurden zu einem ÜbungsTrainingskurs randomisiert, der Trainingsintensität und -dauer erhöhend angestrebt wurde oder zur üblichen Sorgfalt, in der sie angeregt wurden, zu exerzieren, aber ohne irgendein spezifisches Programm.

Forscher fanden kein erhöhtes Risiko für Herzinfarkt, Arrhythmie (anormaler Innerrhythmus), Angina (Schmerz in der Brust) oder Brüche in der Ausbildungsgruppe der Übung.

Obgleich Übungstraining von Herzversagenpatienten sich nicht auf eine statistisch beträchtliche Reduzierung des Hauptendpunkts der Zusammensetzung von Gesamtursache Hospitalisierung und Tod bezog, deckten die prespecified Sekundäranalysen mit Einstellung für prespecified bedeutende prognostische Faktoren eine 11-Prozent-Reduzierung (Pwert = 0,03) im Hauptendpunkt der Studie und eine Reduzierung 15 Prozent (Pwert = 0,03) im Sekundärendpunkt der kardiovaskulären Sterblichkeits- und Herzversagenhospitalisierung auf, die mit der üblichen Sorgfaltgruppe verglichen wurde.

„Übungstraining konferiert klinischer Nutzen ohne erhöhtes Risiko für Herzversagenpatienten,“ sagte O'Connor. „Es gab eine wirkliche Frage in der Literatur, ob diese risikoreichen Patienten Übungstraining sicher versuchen konnten und ob Doktoren Übungstraining für diese Patienten außerhalb einer in hohem Grade überwachten Umgebung vorschreiben sollten.“ Die Meiste Versicherung und die Regierung, die Gesundheitsprogramme ablehnen, Übungstraining für Herzversagenpatienten wegen eines Mangels an den klaren klinischen Daten zu umfassen, die Nutzen zeigen, er, hinzufügte.

Die Übungsgruppe empfing ein Mehrstufen-, geführtes Übungsprogramm, das mit 36 überwachten Schulungseinheiten mit einem Ziel von 30 Minuten der Übung dreimal ein Woche anfing. An der 18. Sitzung empfingen Patienten eine Tretmühle oder ein Übungsfahrrad für Hauptgebrauch, gelernt, wie man ihre Herzfrequenz während der Übung überwacht und wurden, um zu versuchen, fünf wöchentliche Übungssitzungen der ähnlichen Intensität und der winzigen Dauer 40 zu beenden angeregt.

Die 36 überwachten Übungssitzungen wurden auf den Herzrehabilitationssitzungen geformt, die zu den Herzinfarktüberlebenden bereitgestellt wurden, die normalerweise durch Versicherung abgedeckt werden, O'Connor sagten. Patienten in der üblichen Sorgfaltgruppe empfingen die Ausbildung, die auf dem Amerikanischen College von Kardiologie/von Amerikanischer Inner-Vereinigungsempfehlung, 30 Minuten der mäßigen Intensitätsübung die meisten Wochentage durchzuführen basierte.

Ein ungewöhnlich hoher Anteil der Patienten empfing optimale medizinische Behandlung mit mehr als 90 Prozent von ihnen beweisen-basierte medizinische Therapie für ihre Innere Krankheit erhalten. Eine beträchtliche Zahl hatte auch verpflanzbare cardioverter Defibrillatoren (ICDs), Einheiten, die helfen, den Rhythmus des Inneren beizubehalten, sagte David Whellan, M.D., M.H.S., mit-allgemeiner Forscher und außerordentlichen Professor von Medizin (Kardiologie) an Medizinischem College Thomas Jefferson in Philadelphia, Penn.

„Folglich, müssen die Ergebnisse von der Studie geübersetzt werden, unter der Bedingung, dass die Verbesserung in den Ergebnissen erreichtes, während die Patienten außergewöhnlich hohe Qualität von Sorgfalt empfingen,“ Whellan sagte waren.

Nach drei Monaten in der Studie, übten 52 Prozent der Übungsgruppe drei mindestens mal eine Woche für 40 Minuten, einen Prozentsatz, der ziemlich stabil durch das erste Jahr und dann weg etwas abgefallen anhielt aus, sagte Whellan. Die mittlere Übungszeit wurde von 76 Minuten pro Woche bei drei Monaten bis 74 Minuten pro Woche bei einem Jahr aufrechterhalten. Am einjährigen frontalen Nachdrängen berichteten 25 Prozent der Patienten in der Übungsgruppe über das Beenden von fünf Sitzungen pro Woche, sagte er.

„Wenn Sie an ihren Grad der Krankheit denken, war das Ausbildungsniveau durch diese Patienten eindrucksvoll,“ sagte Whellan.