Patienten, die die geläufige Brustwandmissbildung gehabt haben, die als pectus excavatum bekannt ist, korrigierten Bericht verbessertes Gehäusebild und -fähigkeit zu exerzieren, entsprechend einer Studie veröffentlicht Dezember in der Zapfen Kinderheilkunde.
Die Studie, geleitet bei 11 Nordamerikanischen Krankenhäusern, bezog Telefoninterviews von mehr als 200 Patienten zwischen dem Alter von 8 und von 21 mit ein, wer pectus excavatum Chirurgie hatte. Die interviewten Forscher erzieht auch.
Die Ergebnisse waren drastisch. Die Patienten, die verbesserten berichtet wurden erheblich, Gehäusebild und markierten Abnahme an den Problemen mit Übung.
„Diese Ergebnisse sollten Ärzte auffordern, das emotionale zu betrachten und körperliche Auswirkungen der Korrektur von pectus excavatum,“ sagte führenden Autor Robert Kelly, M.D., ein pädiatrischer Chirurg am Krankenhaus der Kinder Von Daughters des Königs und Professor der Klinischen Chirurgie und der Kinderheilkunde an Ost-Virginia-Medizinischer Fakultät in Norfolk, VA. „Zu lange, entließen viele in der medizinischen Gemeinschaft pectus excavatum als bloß kosmetischer Punkt, aber die Korrektur von pectus excavatum hat konkreten körperlichen und psychologischen Nutzen.“
Pectus-excavatum ist die geläufigste kongenitale Missbildung der Brustwand. Sein bestimmendes Merkmal ist eine Krise oder Einrückung der Brustwand.
Ende der achtziger Jahre Daughters Königs entwickelte Chirurg Donald Nuss eine minimal invasive Technik, um pectus excavatum zu korrigieren, das seit dem breit angenommen worden ist. Töchter Königs bleibt eine bedeutende Trainingssite für Chirurgen und eine Mitte für Forschung auf Brustwandmissbildungen.
„In Norfolk, haben wir die Nuss-Prozedur auf mehr durchgeführt, als 1.000 Patienten,“ sagt Kelly. „Haben solch einer großer Bevölkerung der Patienten half uns, eine Tendenz zu entdecken. Stationärer Patient nach Patienten, war es, als ob Chirurgie eine Leuchte nach innen einschaltete. Sie schienen viel überzeugter und gehend, nachdem Chirurgie als sie tat vorher.“
Nachdem sie ähnlichen Einzelbericht von anderen Teildiensten gehört hatten, trugen Chirurgen die Hilfe von Psychologe Thomas-Barbestand, Ph.D., einer der Spitzenforscher der Nation auf Gehäusebildpunkten ein, um zu helfen, eine Studie zu konstruieren, die bestimmen würde, ob die beachteten Tendenzchirurgen zur wissenschaftlichen genauen Untersuchung halten würden.
Andere Krankenhäuser, die an der Studie teilnehmen, waren: Das Alles Krankenhaus der Kinder, St. Petersburg, Fla.; Das Krankenhaus Boston-Kinder; Das Krankenhaus der Kinder von Wisconsin, Milwaukee, Wisc.; Das Gesundheitszentrum der Kinder, Dallas, Tx.; Die Gnaden-Krankenhaus der Kinder, Kansas City, MO.; Das Krankenhaus-Gesundheitszentrum Cincinnati-Kinder; Krankenhaus für Kranke Kinder, Toronto, Kanada; Universität John Hopkins Gesundheitszentrum, Baltimore, Md; Kapi'olani-Gesundheitszentrum für Frauen und Kinder, Honolulu, Hallo; und das Krankenhaus Kinder Yale New-Haven.
Die Übersicht, der vor und ein Jahr nach Chirurgie geleitet wurde, gefragt Muttergesellschaft wie oft Kinder mit pectus excavatum reizbar deprimiert waren, frustriert oder und ob sie widerstrebend waren, ohne ein Hemd oder in einem Badeanzug vor Chirurgie gesehen zu werden.
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