Obgleich es eine Bemühung gibt einzuführen, teams schnelle Antwort in den Krankenhäusern in dem Land, schlägt neue Forschung, dass sie keine verringerte Kinetik von kardiopulmonalen Festnahmen oder von Todesfällen ergeben, entsprechend einer Studie im Punkt Am 3. Dezember von JAMA, der Zapfen American Medical Associations vor.
Vorhergehende Studien haben gefunden, dass Patienten häufig physiologische Alterung Stunden vor kardiopulmonaler Festnahme aufweisen. Ein schnelles Warteteam, alias ein Team des medizinischen Notfalls, ist- ein multidisziplinäres Team von den Intensivstations (ICU)fachleuten, die mit der Bewertung aufgeladen werden, Triage, und Behandlung von nicht--ICU Patienten mit Zeichen der klinischen Alterung, die Kinetik von Inkrankenhaus kardiopulmonalen Festnahmen (Codes) zu verringern und nachfolgende Krankheit oder Todesfälle, die folgen. Das Institut für Gesundheitswesen-Verbesserung hat empfohlen, dass Krankenhäuser schnelle Warteteams als 1 von 6 Strategien einführen, um vermeidbare Inkrankenhaus Todesfälle zu verringern. In der Antwort haben Hunderte von den Krankenhäusern um das Land beträchtliche Finanz- und Personalbetriebsmittel investiert, wenn sie schnelle Warteteams, trotz der begrenzten erschienenen Daten einführten, die ihre Wirksamkeit, entsprechend Hintergrundinformationen im Artikel unterstützen.
Paul S. Chan, M.D., M.Sc., des Mittleren Amerika-Inner-Instituts und der Universität von Missouri, Kansas City und Kollegen prüfte die Vereinigung zwischen einer schnellen Warteteamintervention und langfristigen Änderungen in der Krankenhaus-weiten kardiopulmonalen Festnahme und Mortalitätsraten. Die Studie umfaßte die erwachsenen Anstaltspatienten, die zwischen Januar 2004 und August 2007 an einem akademischen Krankenhaus der tertiären Sorgfalt von 404 Bett in Kansas City zugelassen wurden. Schneller Warteteamausbildung und -programm Rollout trat vom 1. September bis zum 31. Dezember 2005 auf. Insgesamt 24.193 Patientenaufnahmen wurden vor der Intervention (vom 1. Januar 2004 bis Zum 31. August 2005) ausgewertet, und 24.978 Anerkenntnisse wurden nach der Intervention ausgewertet (vom 1. Januar 2006 bis Zum 31. August 2007).