Gefahrenfaktoren gekennzeichnet für Ventilator-verbundene Pneumonie

Published on April 29, 2009 at 11:56 PM · No Comments

Ventilator-Verbundene Pneumonie (VAP) ist die Hauptursache der nosocomial Infektion bei den Patienten, die bedeutende Innere Chirurgie durchmachen.

Eine internationale Studie von 25 Krankenhäusern aus 8 Europäischen Ländern, veröffentlicht in Zapfen des freien Zugangs BIOMED-Zentrale Kritischer Sorgfalt, hat den Gefährdungsgrad bestätigt, der durch VAP aufgeworfen wird und den Hauptgefahrenfaktoren gekennzeichnet ist.

Javier Hortal, vom Krankenhaus-General Universitario Gregorio Maranon, arbeitete mit der Europäischen Arbeitsgemeinschaft auf Nosocomial Infektion (ESGNI) und der Europäischen Arbeitsgruppe von Cardiothoracic Intensivists (EWCI) um eine zukünftige Studie von 971 Patienten durchzuführen, die bedeutende Innere Chirurgie durchmachen. Sie fanden, dass 4,4% irgendein Formular der nosocomial Infektion erwarben und VAP fast Hälfte von diesen erklärte (2,1%). Entsprechend Hortal „die grobe Mortalitätsrate von Patienten mit VAP in unserer Studie wurde gefunden, um 35%, dieses zu sein ist deutlich mehr als die Mortalitätsrate von 2,3% gesehen bei Patienten, die VAP vermieden. Die Gesamtmortalitätsrate für VAP bei den Patienten, die MHS durchmachen, ist so hoch wie 16-57%, aber viele kritisch kranken Patienten mit VAP sterben wegen ihrer zugrunde liegenden Krankheit eher als der Pneumonie, die macht Analyse schwierig.“

Die Autoren fanden, dass, abgesehen von der Dauer, die auf künstlicher Bewetterung aufgewendet wurde, andere Gefahrenfaktoren für die Entwicklung von VAP Transfusionsanforderungen, Baumuster der Chirurgie und des Bedarfs an der Wiederintervention an der Blutung oder Herztamponade im unmittelbaren postoperativen Zeitraum umfaßten. Hortal sagte, „Leider, die Mehrheit der Variablen, die beträchtlich voraussagen, dass VAP sind nicht zugänglich Intervention.“

Die Autoren empfehlen, dass anticipative oder präventive antibiotische Therapie als eine der wenigen möglichen Interventionen erforscht werden sollte, um VAP beim Patientenbleiben unter künstlicher Bewetterung mehr als 48 Stunden lang zu vermeiden.

http://www.biomedcentral.com/

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