Behandlung mit TYSABRI verringert die Kinetik der Hospitalisierung bei Crohns Patienten

Published on October 28, 2009 at 6:38 AM · No Comments

Elan Corporation, plc (NYSE: ELN) und Biogen Idec (NASDAQ: Angekündigte Datenvertretung BIIB) verglich heute, dass Behandlung mit® TYSABRI (natalizumab) beträchtlich die Kinetik der Hospitalisierung verringerte, mit Placebo bei Patienten mit Gemäßigte-zu-schwerer Crohns Krankheit während der Induktion und der Erhaltungsbehandlung. Diese Ergebnisse wurden von den rückwirkenden Teilmengenanalysen von drei Verhandlungen registrational Phase 3 (ENACT-1 [Wirksamkeit von Natalizumab als Aktiven Crohns Therapie]) erzielt, (ENACT-2 [Bewertung von Natalizumab als Kontinuierlicher Therapie] und ZUGABE [Wirksamkeit von Natalizumab Crohns in der Krankheits-Antwort und dem Erlass]) und von einer Offenschild Studie (AKTIVIEREN Sie [Bewertung des Natalizumab-Antikörpers für Langfristige Wirksamkeit]). Die Daten wurden zum ersten Mal in einer oralen Sitzung am Amerikanischen College der Darmleiden-Jährlichen Wissenschaftlichen Sitzung in San Diego vorgelegt.

„Hospitalisierung erklärt ein Großteil der Kosten Crohns des Krankheitsmanagements,“ sagte Corey A. Siegel, M.D., Direktor, Entzündliche Darmerkrankungs-Mitte, Dartmouth--HitchcockGesundheitszentrum im Libanon, N.H. und führender Autor der Teilmengenanalyse. „Deshalb, wurden wir angeregt, dass TYSABRI Hospitalisierungskinetik verringerte, besonders in den mehr Schwierig-zubehandlung Teilmengen von den Patienten zu sehen, die vorher behandelt wurden mit anti--TNFα Therapie.“

Die rückwirkende Teilmengenanalyse wertete den Effekt von TYSABRI auf die Kinetik der Hospitalisierung während der Induktion und der Erhaltungsbehandlung unter Verwendung der vereinigten Daten von den ENACT-1 und ZUGABEN-Versuchen aus. In jenen Versuchen wurden Patienten mit Crohns Krankheit zu intravenösen TYSABRI 300 mg oder zum Placebo alle vier Wochen für drei Dosen randomisiert. Die Pflegeanalyse wurde auf TYSABRI-Beantworter in ENACT-1 geleitet, die für zusätzliche 48 Wochen der Therapie in ENACT-2 wieder-randomisiert und gefolgt wurden. Daten bezüglich der Patienten, die Antwort in ENACT-2 verlieren, das vorbei zu einer Offenschild Studie rollte (AKTIVIEREN) ergänzten die Daten ENACT-2. Kinetik von Gesamtursache Hospitalisierung und Crohns von Krankheit-bedingter Hospitalisierung pro 100 Patienten über die 84 Tageslatenzperiode und die 336 Tagespflegezeiträume wurden ausgewertet.

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