DTM-Programme erhöhen Festhalten zu den injizierbaren Medikationen und Behandlungsausdauer bei MITGLIEDSTAAT-Patienten

Published on February 10, 2010 at 7:33 AM · No Comments

Eine neue Studie deckt auf, dass die Patienten (MS) der multiplen Sklerose, die in einem siebenmonatlichen Krankheitstherapie-Managementprogramm (DTM) eingeschrieben werden, größeres Festhalten zu injizierbaren MITGLIEDSTAAT-Medikationen und zur Behandlungsausdauer als Patienten zeigen, die injizierbare MITGLIEDSTAAT-Medikationen durch eine Gemeinschaftsapotheke empfangen.

„Die höheren Medikationsfesthalten- und -behandlungsausdauerkinetik, die mit unserem Programm MITGLIEDSTAATES DTM beobachtet werden, zeigen möglicherweise einen positiven Einfluss des Programms auf Patienten' Verhalten.“ an

Darüber hinaus der Prozentsatz von DTM-Patienten, die berichteten, dass ein MITGLIEDSTAAT-Rückfall durch mehr sich verringerte, als ein Drittel am Ende des Programms. Diese Ergebnisse stellen wichtige Einblicke in den Nutzen zur Verfügung, den DTM-Programme bei helfenden Patienten handhaben besser ihre Gesundheit, beim mögliche Kosteneinsparungen auch erbringen voraussetzen.

Die Studie, heute veröffentlicht im Amerikanischen Zapfen der Geführter Versorgung, wurde durch Verordnungs-Lösungen geleitet, fördert eine führende Apotheke Managementeinteilung und eine UnitedHealth-Gruppe (NYSE: UNH-) Firma.

„An den Verordnungs-Lösungen bearbeiten wir ` über der Verordnung hinaus', um zu garantieren, dass die Patienten, die Spezialität empfangen, wie die Drogen beimischt, die verwendet werden, um MITGLIEDSTAAT zu behandeln, Nutzen von DTM-Programmen, die demonstriert worden, um klinisches zu verbessern und Ergebnisse kosteten sind,“ sagten Joseph Addiego, MD, leitender Oberarzt, Verordnungs-Lösungen. Spezialitätenapotheke, die auf Medikationen die mit hohen Kosten sich konzentriert, die beträchtliche Beteiligung benötigen und durch medizinische Fachkräfte überwachen, erweitert mit zweimal der Kinetik von traditionellen verschreibungspflichtigen Medikamenten und macht Spezialität, die das am schnellsten wachsende Bauteil der Gesamtdroge aufwenden.

Für viele MITGLIEDSTAAT-Patienten können Behandlungen wie die Krankheit selbst so schwierig sein. Die weit verbreitetsten MITGLIEDSTAAT-Behandlungen sind injizierbare Drogen, die eine Vielzahl von Nebenwirkungen, einschließlich Grippe ähnliche Anzeichen und Einspritzungssite-Reaktionen haben. Während die Drogen nachgewiesen worden sind, Krankheitsweiterentwicklung zu verringern, bleiben viele Patienten nicht auf Therapie wegen der Nebenwirkungen. Dieses hat eine beträchtliche Auswirkung auf Gesundheitsergebnisse und Gesundheitskosten.

Die Studie zeigt, dass DTM-Programme eine positive Auswirkung auf die Kinetik des Medikationsfesthaltens und der Behandlungsausdauer, mit dem Ergebnis der besseren Gesundheitsergebnisse für MITGLIEDSTAAT-Patienten und der Kosteneinsparungen für die Gesundheitsanlage haben können. Diese Ergebnisse liefern zusätzlichen Beweis, dass Hochnote klinische Hilfsprogramme zusätzliches medizinisches verringern können aufwenden angefallen durch Patienten mit FRAU.

Vorher erschienene Forschung hat gezeigt, dass Versichertpatienten mit MITGLIEDSTAAT zwei zu Dreizeiten gesundheitsbezogeneren Ausgaben sich zuziehen, als Versichertpatienten, die nicht unter Frau leiden, die auf dieser neuen Studie Basiert, die eine 33,6-Prozent-Reduzierung in MITGLIEDSTAAT-Rückfällen in 283 Patienten zeigte, die DTM-Intervention geschätzten $173.246 in den Rückfallkosten (basiert auf $13,026-/MSrückfall) oder $612 pro den Patienten sichern würden, der am Programm teilnimmt.

Patienten, die ihre Verordnungen für injizierbare Medikationen MITGLIEDSTAATES durch Verordnungs-Lösungen' Spezialitäten-Apotheke füllen, nehmen möglicherweise an einem siebenmonatlichen Programm des Voluntaristen DTM, mit einem Extensionszeitraum von mindestens drei Monaten für die Leute teil, die zusätzliche Halterung fordern. Patienten im DTM-Programm empfangen periodische Telefonabfragen, Unterrichtsmaterialpostsendungen und einen personifizierten Sorgfaltplan, um ihnen zu helfen, ihre Gesundheit und Medikationstherapie, zusätzlich zu mit einem Kontaktnamen und -zahl versehen werden zu handhaben, die sie heraus erreichen können, wenn der Bedarf entsteht.

Unter den Schlüsselstudienergebnissen war, dass die DTM-Gruppe eine beträchtlich größere Ausdauer auf der Therapie (220 Tage) verglichen mit den zwei Kontrollgruppen demonstrierte (Spezialitätenapotheke, 188 Tage; und Kleinapotheke, 177 Tage) und eine niedrigere Medikationsunterbrechungskinetik (7,7 Prozent gegen 21,8 Prozent für Spezialitätenapotheke und 28,2 Prozent für Kleinapotheke). Das Medikationsfesthalten für MITGLIEDSTAAT-Patienten, die das DTM-Programm beenden, war (Mittelmedikationsbesitz oder MPR = 0,92) verglichen mit den Steuerpatienten etwas höheres, die einfach ihre MITGLIEDSTAAT-Medikationen von einer Spezialitätenapotheke empfangen (MPR = 0,90) und mit den Steuerpatienten beträchtlich höher verglichen, die ihre MITGLIEDSTAAT-Medikationen von einer Gemeinschaftsapotheke empfangen (MPR = 0,86).

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