Herausforderungen der risikoreichen Chirurgie

Published on March 28, 2011 at 12:19 PM · No Comments

Eine kleine Gruppe „risikoreiche“ Patienten erklären eine unverhältnismäßig hohe Anzahl Chirurgie-bedingte Todesfälle, Komplikationen und Kosten. Der April-Punkt der Anästhesie u. die Analgesie, Amtsblatt der Internationalen Anästhesie-Forschungs-Gesellschaft (IARS), beginnt eine spezielle Serie auf der risikoreichen Chirurgie-Fokussierung auf den neuen und auftauchenden Strategien für die kennzeichnenden und Leitungspatienten am hohen Risiko.

Die 3-monatige Serie stellt eine „breite Abbildung der Epidemiologie, der Pathophysiologie und der Interventionen in der risikoreichen Chirurgie,“ entsprechend einem einleitenden Leitartikel durch Dr. Jukka Takala der Universität von Bern, die Schweiz dar. Dr. Takala fügt, „Wir muss sich auf einen Anlagenanflug zur risikoreichen Chirurgie konzentrieren hinzu, eher als, anhaftend dem zersplitterten traditionellen Krankheit-orientierten Anflug.“

Risikoreiche Chirurgie-Neue Anflüge an die Bewertung Benötigt
In einer Special eingeladenen Zusammenfassung stellen Dr. Suneetha Ramani Moonesinghe der Universität London und Kollegen ein Update auf der Epidemiologie und den Ergebnissen der risikoreichen Chirurgie dar. Ihre Zusammenfassung zeichnet auf fast zwei Jahrzehnte der Arbeit Ergebnis-Forschungszentrum UCLS im Chirurgischen (SOURCe).

Eine neue Studie von mehr als 4 Million chirurgischen Prozeduren im Vereinigten Königreich fand, dass ungefähr 12 Prozent Patienten mehr als 80 Prozent postoperative Todesfälle ausmachten, mit hohem Gebrauch von Gesundheitswesenbetriebsmitteln. Große Abweichungen in der Gesundheitsfürsorge führen möglicherweise zu beträchtliche Unterschiede bezüglich der Sterblichkeits- und Komplikationskinetik, nach Ansicht Dr. Moonesinghe und Mitverfasser.

Sie wiederholen aktuelle Anflüge zum Einschätzen der geduldigen Gefahrenchirurgie, die auf dem Patienten basiert, der Bedingung-für Beispiel, die weit verbreitete Amerikanische Gesellschaft der körperlichen Statuskerbe der Anästhesiologen medizinisch ist. Während diese und andere Anflüge an Risikostratifikation nützlich sind, haben sie auch wichtige Beschränkungen. Besonders bei den Patienten, die Notfall-Chirurgie-ein Gruppe an durchweg erhöhter Gefahr von schlechten Ergebnissen-dort nähert sich ein durchmachen, „Drücken von Anforderung“, genauere Risikostratifikation zu entwickeln mit höherem Vorhersagewert.

Dr. Moonesinghe und Mitverfasser behandeln die verschiedenen Maßnahmen, die verwendet werden, um die Qualität der chirurgischen Sorgfalt einzuschätzen, von der jede seine Stärken und Schwächen hat. Das Festlegen einer weit verbreiteten chirurgischen Ergebnisaufnahmeanlage „verbessert möglicherweise die Qualität der chirurgischen Sorgfalt und klinische Forschung… und Bewertung von den Behandlungsstrategien zu unterstützen, die auf das Verbessern von Ergebnissen bei dem risikoreichen chirurgischen Patienten,“ schreiben sie ausgerichtet werden.

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