Inhalatoren Tiotropium Respimat können Todesfallrisiko bei Patienten mit Bronchitis, Emphysem erhöhen

Published on June 14, 2011 at 12:20 AM · 4 Comments

Ein Inhalator konstruierte, chronischer Bronchitis zu helfen und Emphysemleidende zu atmen konnten ihre Gefahr des Sterbens, entsprechend neuer Forschung durch die Universität von Ostengland (UEA) und von drei US-Universitäten beträchtlich erhöhen.

Heute Veröffentlicht durch British Medical Journal, schlagen die Ergebnisse vor, dass langfristiger Gebrauch Tiotropium Respimat (alias Spiriva Respimat) das Todesfallrisiko durch mehr als halbes erhöht.

Chronisch Obstruktive Lungenerkrankung (COPD), als chronische Bronchitis und Emphysem zusammen bekannt, beeinflussen drei Millionen Menschen in GROSSBRITANNIEN und 24.000 Todesfällen im Jahre 2005 - das späteste Jahr verursacht, für das Abbildungen erhältlich sind. Die Meisten COPD-Leidend-Gebrauchsinhalatoren, zum sie zu atmen und mehr als eine halbe Million Verordnungen für Tiotropium-Inhalatoren zu helfen wurden im BRITISCHEN letztes Jahr herausgegeben.

Tiotropium-Inhalatoren sind international für einige Jahre erhältlich gewesen, aber eine neue Einheit, die als Tiotropium Respimat bekannt ist, wurde vor kurzem gestartet und genehmigt für Gebrauch in GROSSBRITANNIEN und im Europa. Jedoch Gewährung die US (FDA) Food and Drug Administration Zustimmung für Tiotropium Respimat in den Vereinigten Staaten nicht wegen des Bedarfs an der weiteren Prüfung.

„Wir analysierten fünf klinische Studien, die 6500 Menschen mit einbeziehen und das Todesfallrisiko bei den Patienten, die diesen bestimmten Inhalator verwenden, schien, höher zu sein 52 Prozent,“ sagte Dr. Yoon Loke von Norwich-Medizinischer Fakultät an der Universität von Ostengland.

„Wir schätzen, dass es einen zusätzlichen Tod für jede 124 Patienten gibt, die für ein Jahr mit Tiotropium Respimat behandelt werden. Etwas von dieser Gefahr scheint, das Patientensterben an den Herzbeschwerden, besonders für die mit vorhandenen Innerproblemen abzustammen, die möglicherweise werden verschlechtert wegen einer möglichen Auswirkung von tiotropium auf dem Innerrhythmus.“

Dr. Loke und seine US-Kollegen wurde zuerst sich einem potenziellen Problem bewusst, nachdem er das Protokoll eines FDA-Treffens gelesen hatte, das eine erhöhte Anzahl von Todesfällen in den klinischen Studien von Tiotropium Respimat behandelte. Nachdem sie die Daten analysiert hatten, die in den FDA-Dokumenten, zusammen mit zusätzlicher Information von einigen erschienenen Versuchen vorgelegt werden, stellten sie fest, dass es die sicheren Zeichen über erhöhtes Todesfallrisiko gab, besonders in Verbindung gestanden auf Innerer Krankheit.

„Wir haben seit dem entdeckt, dass, wegen der Sicherheitsinteressen, Tiotropium Respimat nicht FDA-Zustimmung für Gebrauch in den Vereinigten Staaten, in denen sie weitere Sicherheitsprüfung in einem großen Versuch jetzt durchmachen muss, der 17.000 Patienten mit einbezieht,“ sagte Dr. Loke Gewährung.

Der Inhalator Tiotropium Respimat fährt fort, in GROSSBRITANNIEN, trotz erhältlich zu sein neue BRITISCHE Medizin und Gesundheitswesen-Aufsichtsbehörde-WARNING eines beträchtlichen Todesfallrisikos in den Benutzern, die unter unregelmäßigen Innerrhythmen leiden. Und Kanadische Forscher des letzten Monats fanden, dass COPD-Patienten, die auf Tiotropium-Inhalatoren begonnen wurden, höhere Kinetik der Hospitalisierung, der Notabteilungsbesuche und des Todes - verglichen mit denen- hatten, die Behandlung mit anderen Inhalatoren beginnen.

Dr. Loke sagte: „Es gibt alternative Inhalatoren, die Patienten mit COPD helfen können. Patienten aktuell unter Verwendung Tiotropium Respimat sollten nicht ihre Medizin, zu nehmen plötzlich stoppen, aber Ich würde sie mitteilen, um eine Zusammenkunft mit ihrem Doktor festzulegen, um die Möglichkeit der Schaltung zu einer anderen Droge zu behandeln. Während Tiotropium Respimat eine Auswirkung auf den Innerrhythmus haben kann, sollten Patienten mit einer Geschichte des Klopfens oder des unregelmäßigen Herzschlags (schnell oder verlangsamen) solche Probleme zu ihrem Doktor erwähnen.“

Quelle: Universität von Ostengland

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