Bewilligungen von der US-Abteilung der Gesundheit u. der Menschlichen Dienstleistungen, die $26,2 auf Million sich belaufen, unterstützen Arbeit durch das MethodistenKrankenhaus in Houston, um Blutinfektion und Delirium-verursachte Verletzungen in Texas-Krankenhäusern zu verringern.
Die dreijährigen Bewilligungen kommen von Mitte H&HSS für Medicare u. Gesundheitswesen-Innovation Spricht Medicaid-Service-(CMS) Programm zu, das zugeteiltes Geld durch den Geduldigen Schutz und Erschwingliche die Sorgfalt-Tat von 2010 war, zum von Projekten zu finanzieren, die geduldige Wohlfahrt Medicare und Medicaids bei der Verringerung der Belastung auf Krankenhäusern und Steuerzahlern verbessern können.
Wenn die Projekte erfolgreich sind, wenn sie Anstaltspatientsepsis und Delirium-verursachte Verletzungen, diese Kenntnisse verringern, einmal eingeführt in Texas-Krankenhäusern und -kliniken, rettet nicht nur die Leben, aber die Texas-Gesundheitswesenwirtschaftlichkeit $100 Million in drei Jahren, CMS sagt voraus.
Sepsis
Sepsis (bakterielle Infektion des Bluts) ist die 11. führende Todesursache in den US und ist ein wichtiges und Verschlechterungsproblem für Amerikanische Krankenhäuser.
Im Jahre 2008 entwickelten Forscher am MethodistenKrankenhaus die Protokolle, zusammen genannt SERRI (Sepsis Frühe Anerkennungs-und WarteInitiative), angestrebt, Anstaltspatientsepsis zu verhindern und Sterblichkeit zu verringern. Von 2008 bis 2011 sagen die Methodistenforscher gesichertes SERRI die Leben von 465 Menschen, die möglicherweise andernfalls an der Sepsis oder an den Sepsis-bedingten Komplikationen gestorben -- eine 33-Prozent-Reduzierung. Die Kosten, die mit akuter und des frontalen Nachdrängens Sorgfalt für jene Patienten verbunden sind, konnten $13,5 Million soviel wie gewesen sein -- über Dollar $6,5 Million in Anstaltspatient Medicare-Zahlungen für 2011 allein.
„SERRI arbeitet, weil es Kopfendekrankenschwestern anzieht -- die medizinischen Fachkräfte, die die meiste Zeit mit Patienten verbringen,“ sagte Stephen L. Jones, M.D., Projektleiter des neuen CMS-finanzierten Projektes und ein Forschungswissenschaftler für die MethodistenAbt. des krankenhauses der Chirurgie. „Die Patienten, die Sepsis und septischen Schock entwickeln, werden früher in der Entwicklung der Krankheit gekennzeichnet, und passende Interventionen werden schnell initialisiert und so ändern für das bessere ein in hohem Grade krankhaftes, häufig tödliche und eine extrem teure klinische Flugbahn.“
Die Bewilligungsfinanzierung erlaubt Jones und seinem Team, Dutzende der neuen, SERRI-ausgebildeten ausgebildeter Krankenschwestern in Krankenhäuser und der Kliniken in fünf Texas-Städte zu legen -- Bryan, Corpus Christi, Harlingen, Houston und McAllen. Während des dreijährigen Bewilligungszeitraums Jones arbeitet Gruppe mit Krankenhausverwaltern, um zu bestimmen, ob SERRI eine beträchtliche Auswirkung auf Patientensicherheits- und Gesundheitswesenkosten hat.