Schlechte Prognose für Patienten der Inneren Transplantation mit restenosis

Published on June 26, 2012 at 9:15 AM · No Comments

Durch Piriya Mahendra

Orthotopic Patienten der Inneren Transplantation (OHT) die InStent restenosis entwickeln, (ISR) nachdem perkutane kranzartige Intervention (PCI) eine schlechte langfristige Prognose haben, Forschung schlägt vor.

Eine rückwirkende Studie, die im Amerikanischen Zapfen von Kardiologie veröffentlicht wurde, deckte dass Patienten der Inneren Transplantation auf, die restenosis hatten, nachdem PCI weniger wahrscheinlich waren, Freiheit von einem zusammengesetzten Endpunkt von Sterblichkeit, von Myokardinfarkt oder von Wiederholung OHT als die, die restenosis nicht erfuhren, mit Anstellraten von 27,9% gegen 63,2% zu erfahren (p=0.006).

Dieses wurde Haupt- durch eine niedrigere Überlebenskinetik bei Patienten mit ISR als in denen außen, bei 38,5% gegen 84,2% getrieben (p<0.001).

Forscher sagen, dass die genaue Vorrichtung, die der erhöhten Gefahr für Sterblichkeit und Myokardinfarkt bei Patienten der Inneren Transplantation zugrunde liegt, die sich entwickeln, ISR unbekannt ist.

In einer Druckereianweisung erwähnte führender Autor Michael Lee (University of California, Los Angeles, USA), dass Organrückweisung möglicherweise zur Entwicklung des Koronararterienleidens beitragen und eine Rolle in der erhöhten Gefahr für Sterblichkeit spielt. Intracoronary-Thrombus spielt möglicherweise auch eine Rolle, er hinzufügte.

„Wir finden möglicherweise, dass Entwicklung von restenosis bei Patienten der Inneren Transplantation möglicherweise eine Markierung einer aggressiveren entzündlichen Antwort und des Teils der Abstoßungsreaktion ist,“ ihn sagten.

Für die Studie folgten Lee und Team 105 Patienten der Inneren Transplantation, die PCI mit Blankmetallstents oder drogen-Elution Stents zwischen 1995 und 2009 durchmachten. Von diesen machten 83 (79%) Patienten Wiederholungsvasographie für klinische Anzeichen oder Überwachung durch.

ISR trat bei 26 (31,3%) Patienten auf, die Vasographie des frontalen Nachdrängens durchmachten. Anfangsbehandlungsstrategien für diese Patienten waren Zielschiff Revascularization (73,1%), Wiederholung OHT (11,5%) und medizinische Therapie (15,4%).

„Die Ergebnisse zeigen auf den Bedarf an den Verbesserungen in der Verhinderung und in der Behandlung des Koronararterienleidens der Transplantation, die möglicherweise hilft, restenosis für Patienten zu verringern, die neuere Herzprozeduren wie das Stenting fordern,“ kommentierter Lee.

Weitere Studien unterstützen Verständnis der Rolle der verschiedenen Faktoren, die in die Entwicklung des Koronararterienleidens der Transplantation mit einbezogen werden und ISR, sagte er.

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