Pädiatrisches der Schmerz Common noch in den Krankenhäusern

Published on July 2, 2012 at 11:31 AM · No Comments

Trotz der Fortschritte im Verständnis und in der Behandlung von pädiatrischen Schmerz, fahren viele hospitalisierten Kinder fort, die ernsten Schmerz, entsprechend einer Mittelstudie Johns- HopkinsKinder zu erfahren, die online vor Druck in der Zapfen Schmerz-Management-Krankenpflege veröffentlicht wird.

Die Forschung - eine Übersicht und medizinische eine Diagrammzusammenfassung von 199 Patienten, gealtert sieben Tage bis 21 Jahre, behandelt bei Johns Hopkins zwischen 2007 und 2008 - das 86 Prozent der Kinder gefunden erfuhr die Schmerz. Für 40 Prozent von ihnen, waren die Schmerz mäßig oder schwer. Die Studie deckte auf, dass die meisten Patienten passende und fristgerechte Therapie empfingen, aber dass sogar mit aggressiver Behandlung, einige Kinder fortfuhren, die hartnäckigen Schmerz zu erfahren.

„Diese Studie wurde konstruiert, wie ein Impulscheck, zum unsere Selbst abzumessen Fortschritt,“ sagt führenden Forscher Lori Kozlowksi, R.N., M.S., C.P.N.P., ein pädiatrischer Schmerzspezialist an Mittel Hopkins-Kindern. „Unser Urteilsspruch ist, dass, während wir ungeheure Schritte gemacht haben, es noch die getan zu werden gibt Arbeit.“

Die Forscher sagen, dass ihre Ergebnisse den Bedarf an den Verbesserungen sogar in den Krankenhäusern mit einer langen Tradition in der pädiatrischen Schmerzsorgfalt, wie Mitte Johns- HopkinsKinder reflektieren, die einen pädiatrischen Schmerzservice seit 1991 und eine Legacy der Forschung im pädiatrischen Schmerzmanagement gehabt hat.

Obgleich einige der Mängel, die in der Studie beachtet werden, den Bedarf reflektieren, die Schmerz in den Kindern besser zu verstehen, zeigen andere auf den Bedarf an den effektiveren Behandlungsprotokollen, sagen die Forscher. Die Ergebnisse sind wahrscheinlich zu anderen pädiatrischen Krankenhäusern relevant und sollten als Aufruf zum Handeln von den Klinikern überall beachtet werden, sagen das Hopkins-Team.

Vorhergehende Studien zeigen, dass die intensiven Schmerz während der Kindheit und der Kindheit eine übertriebene Antwort erstellen können, um Leute zu schmerzen und empfindlicher zu machen für die Schmerz für das Leben. Forschung zeigt auch, dass die unbehandelten oder undertreated Schmerz Verletzung verbittern können, verzögern zu heilen, Leute anfälliger für Infektion und machen in seltenen Fällen, das Todesfallrisiko erhöhen.

„Die Schmerz sind das fünfte Lebenszeichen, das, zusammen mit Blutdruck, Herzfrequenz, können die Atmung und die Temperatur, wichtige Anhaltspunkte über das Wohl eines Patienten zur Verfügung stellen,“ sagen älteren Forscher Constance Monitto, M.D., ein pädiatrischer Anästhesiologe an Mittel Hopkins-Kindern.

„Ein Kind in den Schmerz Zu Behandeln ist eine grundlegende Verantwortung jedes Arztes und Krankenschwester,“ fügt sie hinzu.

Spezifische Ziele für das bessere Schmerzmanagement, das in der Hopkins-Studie gekennzeichnet wird, umfassen die Verringerung der Gesamtanzahl von hospitalisierten Kindern, die die Schmerz erfahren, verstehen, warum einige Kinder die unverhältnismäßig falscheren Schmerz erfahren, und verbessern Schmerzbehandlung unter denen mit den hartnäckigen Schmerz, die herkömmliche Behandlung herausfordert.

Mittlerweile können Ärzte und Krankenschwestern einige Grundschritte unternehmen, um fristgerechtes sicherzustellen und passende Schmerztherapie, das Hopkins-Team sagt. Diese enthalten das Nehmen der Zeit, mit Patienten zu sprechen und das Miteinbeziehen von Muttergesellschaftn in die Einschätzung und der Behandlung eines Kindes, indem sie ihren Einblick in das Verhalten und in die Idiosynkrasien des Kindes verwenden. Ein Anderer Schritt zerlegt im Geschlecht, im Alter und in den einzelnen geduldigen Unterschieden in Faktoren.

Andere Ergebnisse:

  • Die Kinder, welche die erfahrene Chirurgie durchmachen, schmerzen häufig und intensiver als nonsurgical Patienten.
  • Eine kleine Teilmenge Kinder - wie Kinder, die Krebsbehandlung sich unterziehen - fuhr fort, die Schmerz trotz der aggressiven Therapie zu erfahren.
  • Mädchen berichteten über höhere Schmerzkerben als Jungen, sogar bei Gleichalter Patienten, die die gleichen Prozeduren durchmachten -, die finden schlägt der sind vor, dass die hormonalen und kulturellen Unterschiede am Spiel sein kann.
  • Ältere Kinder, die ihre Schmerz selbst-berichteten, hatten höhere Schmerzkerben als Kinder, Kleinkinder und Kinder mit Entwicklungsverzögerungen. Das Finden reflektiert möglicherweise die weniger-als-perfekten Schmerz-einkerbenden Hilfsmittel, denen Ärzte und Krankenschwestern pflegen, um die Schmerz in den sehr jungen und nonverbalen Kindern einzuschätzen.
  • Nur Drittel der Kinder, die vorgeschriebene Opioids „waren, da erforderlich“ wirklich die Medikation empfing, die vorschlägt, dass der „Bedarf möglicherweise“ des Patienten nicht immer richtig eingeschätzt wird, ausgedrückt oder zum Gesundheitswesenteam übermittelt.
  • Protokolle, die die Vorkaufs Patienten erlauben, den ganzen Tag über Zugriff zum Schmerzmittel sollten über „als erforderliche“ Behandlung, eine lästige Praxis bevorzugt werden, die Kinder benötigt, eine Krankenschwester oder einen Arzt in Kontakt zu bringen und Medikation anzufordern und können erhebliche Verzögerungen oder keine Behandlung überhaupt ergeben.
    Die Forschung wurde vom Jakob finanziert und Basis Hilda Blaustein und durch den Richard J. Traystman stattete Stuhl im pädiatrischen Anesthesiology, in der kritischen Sorgfalt und im Schmerzmanagement aus.

Andere Forscher, die mit der Forschung beschäftigt gewesen wurden, waren Sabine Kost-Byerly, M.D.; Elizabeth Colantuoni, Ph.D.; Carol B. Thompson, M.S., M.B.A.; Kelly Vasquenza, R.N., M.S., C.P.N.P.; Sharon Rothman, R.N., M.S., C.P.N.P.; Carol Billett, R.N., M.S., C.P.N.P.; Elizabeth-Weiß, R.N.; und Myron Yaster, M.D., die ganze Hopkins.

Quelle:  www.hopkinschildrens.org

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