Interview geleitetes bis April Cashin-Garbutt, BA Hons (Cantab)

Bitte konnten Sie ein wenig mitteilen uns über Poliomyelitis und wer beeinflußt es?
Poliomyelitis ist eine Krankheit, die durch ein Virus und Ergebnisse in der Paralyse, normalerweise in den Fahrwerkbeinen verursacht wird, von beeinflußten denen. Die Paralyse ist irreversibel. In einigen Extremfällen können die Virusverbreitungen zu den Nervenzellen des Gehirns, das Atemkapazität und dieses seltenere Formular verringert, tödlich sein.
Infektion mit dem Virus beeinflußt hauptsächlich Kinder unter fünf und verursacht Paralyse in ungefähr einem in 200 Fällen, der Rest, der aber infiziert wird, darstellend nicht mit den Krankheitssymptomen (asymptomatisch).
In den meisten Teilen der Welt ist die Poliomyelitis durch nachhaltige Schutzimpfprogramme Ende Jahrhunderts 20th beseitigt worden. Afghanistan und Pakistan gehören zu nur drei Ländern - zusammen mit Nigeria - die nie erreicht haben, Poliomyelitis zu beseitigen.
Warum anders als, die mögliche Paralyse zu verhindern, die durch Poliomyelitis, ist Poliomyelitisverursacht wird, Ausrottung in diesen Ländern so wichtig?
Zu jenen Einzelpersonen und zu Familien, die durch Poliomyelitis beeinflußt werden, kann die Krankheit lebensbedrohend sein, und für die ganze Krankheit hat einen enormen Affekt auf ihrer Lebensqualität.
Die Poliomyelitis-Ausrottungs-Initiative, bestehend tut sich wie Dreh, WHO, CDC und Unicef zusammen, koordiniert die Überwachungs- und Schutzimpfungsaktivitäten für Poliomyelitis, und die Initiative ist eine der größten Initiativen des öffentlichen Gesundheitswesens global. Es war ein tapferer an der Ausrottung von Poliomyelitis festzulegen Schritt, im Jahre 1988, und es ist wichtig, zu zeigen, dass Ausrottung durch Schutzimpfung für Krankheiten anders als Pocken möglich ist.
Indem sie Kinder, in großem Maße unter Verwendung des oralen Poliomyelitisimpfstoffs impfte (OPV), ist die Initiative ein langer Weg zur Verstärkung von routinemäßigen Schutzimpfungsservices in allen Ländern gegangen und umfaßt in Afghanistan und in Pakistan. So sogar vor dem letzten Fall von der Poliomyelitis in diesen Ländern, werden mehr Kinder gegen Masern, TB und andere ernste Kindheitsinfektion geimpft, da die Kapazität für lokale Gesundheitsdienste durch Investition und Training von Leuten im Gesundheitswesensektor verstärkt worden ist.
Was hat Poliomyelitisausrottung bis jetzt gehindert?
In Pakistan und in Afghanistan stellt Poliomyelitisausrottung viele Punkte gegenüber; im Papier berichten wir, dass seit 2006 Schutzimpfungsdichte in Balochistan und die Föderativ Verabreichten Stammesgebiete (FATA) in Pakistan und Süd-Afghanistan gesunken ist, mit dem Ergebnis weniger Kinder, die über vier berichten oder mehr Dosen des OPV.
Die Gründe für dieses sind viele und schwanken von Region zu Region. Um hohe Dichte in den Massenkampagnenfreiwilligen zu erzielen werden häufig gefordert um sich zu bewegen von Haus zu Haus um Kinder eher als unter Verwendung der örtlich festgelegten Posten zu impfen.
Dieses benötigt Kenntnisse von, denen Leute leben, viele Freiwilligen und feste Aufsicht von Operationen. Dieses kann in den Regionen besonders schwierig sein, die durch Konflikt und Naturkatastrophen, wie Afghanistan und Pakistan beeinflußt werden.
Warum haben zu wenig Kinder genügende Dosen des Impfstoffs empfangen? Ist diese Schuld zu nicht genug, die erhältlich sind; Schrecken über der Sicherheit des Impfstoffs oder andere Gründe?
Während Impfablagen reichlich sind, kann es schwierig werden, alle Kinder in einer Bevölkerung zu erreichen. Die Kernfragen in Afghanistan und Pakistan sind schlechtes Management und die Verantwortlichkeit und Unzugänglichkeit, die passend sind zu widersprechen.
Die Ausrottungs-Initiative beruht auf Tausenden der freiwilligen vaccinators, um den Impfstoff während der Massenimmunisierungstage zu verteilen. Vorsichtige Planung wird gefordert, um örtlich festgelegte Posten in den Dörfern zu kennzeichnen und auch zu garantieren, dass Häuser während der von Haus zu Haus Kampagnen besichtigt werden.
Alle vaccinators benötigen Training, die rechten Fragen zu stellen, wenn sie jedes Haus besichtigen. Besonders in Afghanistan, hat stacheliger Konflikt die Zugänglichkeit von etwas Bereichen zu vaccinator Teams beeinflußt. Hier werden lokale Informationen gefordert, um die Sicherheit von vaccinators einzuschätzen und manchmal vorsichtige Verhandlungen werden mit anti-Regierungselementen gefordert, um Zugriff zu erreichen.
Obgleich das OPV einer der sichersten überhaupt entwickelten Impfstoffe ist, ergeben sich Sorgen um seine Sicherheit gelegentlich, in großem Maße aus falschen Quellen. In diesen Fällen lokale ziehen Gesundheitswesenarbeitskräfte in der Gemeinschaft an, um zu ihren Interessen zu hören und unterstützen sie, um die Nutzen für die Gesundheit der Schutzimpfung zu verstehen.
Es wurde vor kurzem in den Nachrichten berichtet, dass ein eben eingeführter zweiwertiger Impfstoff des oralen Poliovirus (OPV) Poliomyelitis in den Ländern beseitigen könnte, in denen sie noch anwesend ist. Konnten Sie uns mitteilen, was ein OPV und ist, was Bitte über es so neu ist, welches bedeutet, dass es möglicherweise hilft, Poliomyelitis auszurotten?
Der Standardpoliomyelitisimpfstoff ist das dreiwertige OPV und bedeutet, dass dieser Impfstoff gegen alle drei Poliovirusserotypen sich schützt. Der Vorteil ist, dass ein Impfstoff gegen alle drei sich schützt, aber er zu Kosten, da die schützende Wirksamkeit verhältnismäßig niedrig ist (Wirksamkeit 12,5% in Pakistan und in Afghanistan) kommt und bedeutet, dass für alle Kinder, die nur empfangen haben, eine Dosis des OPV 12,5% vor Krankheit geschützt wird.
Das zweiwertige schützt sich gegen Serotyp 1 und 3, die die restlichen 2 verteilenden wilden Virusbaumuster sind. Als die Impffokusse auf dem Schützen gegen diese Baumuster mit zwei Viren, ist die Wirksamkeit höher (Wirksamkeit 23,4% gegen Serotyp 1). Der Unterschied bezüglich der Wirksamkeit bedeutet, dass weniger Dosen erforderlich sind, damit Bevölkerungsimmunität hoch genug, Zirkulation des wilden Virus zu verhindern ist - und lokale Beseitigung wird wahrscheinlicher.
Denken Sie Poliomyelitisausrottung sind eine erreichbare Aufgabe, und wie bald denken Sie sie konnten erzielt werden?
Sie ist bestimmt WENN, nicht WENN! Ich denke, dass Indien ein erstaunliches Ziel von Poliomyelitis letztes Jahr beseitigen erzielte und dieses durch Impfungsmillionen Kinder jährlich getan wurde. Indien hat uns alle gezeigt, dass Poliomyelitisausrottung erreichbar ist.
2012 sind ein Schlüsseljahr für Afghanistan und Pakistan, wie beide Land-spezifische Pläne angekündigt haben, um Schutzimpfungsdichte zu verbessern, sogar in den schwer zugänglich Bereichen. Wenn die Ziele von 90% Dichte von Kindern mit Dosen >3 OPV in Pakistan und in Afghanistan dieses Jahr getroffen werden, fallen die Fälle ab und Beseitigung von Poliomyelitis in jedem Land wird ein erreichbares Ziel.
Gibt es die Pläne, zum der zukünftigen Forschung in diesen Bereich durchzuführen?
Ja besteht die ImpfEpidemiologiegruppe am Britischen College aus einigen Forschern, die die Besonderefragen untersuchen, die Poliomyelitisbeseitigung umgeben. Ein wichtiges Bauteil in Afghanistan und in Pakistan ist genaue Schätzungen der Impfdichte, und Ich arbeite an diesem gemeinsam mit dem WHO.
Wir müssen auch in dem Erfolg von verschiedenen Schutzimpfungsstrategien gut auskennen, wie man von den verschiedenen erhältlichen Impfstoffen wählt, und dem Regionen von Afghanistan und von Pakistan die meisten von Impfaktionen profitieren würden.
Wo können Leser mehr Informationen finden?
Sie können mehr Informationen in unserem Papier finden: http://www.thelancet.com/journals/lancet/article/PIIS0140-6736(12)60648-5/abstract
Sie können unsere Gruppenwebsite am Britischen College besichtigen:
http://www1.imperial.ac.uk/medicine/research/researchthemes/infection/ide/research_groups/vaccineepidemiology/
Über Dr. Kathleen O'Reilly
Dr. Kathleen M O'Reilly ist ein Habilitationsforscher am Britischen College London, in der Medizinischen Forschungsrat-Mitte für die Ausbruch-Analyse und Formung. Ihr ist vor kurzem ein Medizinisches Forschungsrat-Stipendium in der Verfahren-Forschung zugesprochen worden.

Kathleen spezialisiert sich auf den Gebrauch von mathematischen und statistischen Baumustern, Einblick zur Regelung von Infektionskrankheiten zur Verfügung zu stellen. Sie konzentriert aktuell sich auf die Regelung und die Ausrottung von Poliomyelitis, gemeinsam mit der Weltgesundheitsorganisation. Ihre Forschung prüft Stromregelungsbemühungen in Afrika und in Asien.
Neue Veröffentlichungen umfassen ein statistisches Baumuster, um Poliomyelitisausbrüche in Afrika vorauszusagen und zu verhindern und eine rückwirkende Analyse der schützenden Wirksamkeit des OPV in Pakistan und in Afghanistan und des Effektes der Immunisierung auf Poliomyelitisvorkommen in diesen Ländern. Sie ist vor kurzem von Afghanistan zurückgekommen, in dem sie ein Bauteil eines unabhängigen Auftrags war, zum der Treiber von Poliomyelitis im Jahre 2011 zu verstehen.