Forschungszusammenfassung: Gastrische Überbrückungskosten, zahlend für Psychotherapie

Published on July 21, 2012 at 5:47 AM · No Comments

Jeder Christ Torres Reporter der Woche KHN kompiliert eine Auswahl von vor kurzem freigegebenen Gesundheitspolitikstudien und -memoranden.

Archive der Chirurgie: Gesundheit Ausgaben Unter Risikoreichen Patienten Nach Gastrischer Überbrückung und Übereingestimmten Bediengeräten -- Einige Studien haben, dass bariatric Chirurgie helfen kann Gesundheitswesen, ausgabe durch beleibte Patienten zu verringern, besonders die mit Bedingungen wie Diabetes gezeigt. Dieses späteste Studie betrachtete 847 Patienten, die bariatric Chirurgie durch die medizinische Anlage der Veteranen-Angelegenheiten empfingen. Anstaltspatient und ambulanter Patient, die beide aufwenden, bevor und nachdem Chirurgie mit 847 beleibten Patienten verglichen wurden, die nicht die Operation hatten. Forscher fanden, dass es keinen beträchtlichen Unterschied bezüglich der Gesundheitswesenausgaben der Patienten nach drei Jahren gab. Trotz dessen fügen die Autoren hinzu, geliefert wird, dass „viele Patienten möglicherweise noch beschließen, die bariatric Chirurgie durchzumachen, die den überzeugenden Beweis von beträchtlichen Reduzierungen im Körpergewicht und in den Comorbidities und verbesserten Lebensqualität“ (Maciejewski et al., 7/17).

Versorgungsforschung: Auswirkung von Deductibles Auf Inbetriebnahme Und Fortsetzung Der Psychotherapie Für Behandlung Der Krise -- Eine zunehmende Anzahl von Versicherungen haben hohe Deductibles, die erwartet werden, um Gesamtkosten zu verringern, indem man Patienten Lohn mehr Aufmerksamkeit zur Sorgfalt macht, die sie wählen. Aber diese Pläne konnten Patienten von den notwendigen Dienstleistungen auch entmutigen. In dieser Studie betrachteten Forscher den Effekt einer Reichweite der Deductibles auf die Patienten, die Psychotherapie nach Krise suchen. Unter Patienten, die ihren Deductible getroffen hatten, gab es keine erhebliche Auswirkung von der absetzbaren Größe, ob sie Psychotherapie anfingen oder fortsetzten. Jedoch waren jene Patienten, die nicht noch sich zwischen $100 bis $500 ihres Deductible getroffen hatten, beträchtlich weniger wahrscheinlich, einen Anfangsbesuch (Fishman et al. zu machen, Im August 2012).

Annalen von NotMedizin: Ein Neuer Anflug An das Kennzeichnen von Zielen Für Kostenaufstellung in der NotAbteilung -- Entscheidungsträger empfehlen häufig, sich Notabteilungsbesuche für geringe und vermeidbare Krankheit als eine Möglichkeit zu verringern, Gesundheitswesenausgabe zu verringern. Autoren dieses Papiers schlagen jedoch eine andere Strategie vor, basiert auf einem neuen Rahmen für das Analysieren von ED-Besuchen. Die Forscher teilen Besuche in drei Kategorien unter -- Notfall-, Zwischen-/komplexebedingungen und leichte Verletzung/Krankheit -- und basiert auf Bundesdaten schätzen sie, dass die mittlere Kategorie den größten Anteil von Kosten erklärt. Zwischen-/komplexe Bedingungen, die Autoren schreiben, „haben das meiste Potenzial für erhebliche Kosteneinsparungen, hauptsächlich durch verringerte Anerkenntnisse dennoch auch in geringerem Masse von stromlinienförmigen ED-Bewertungen“ (Smulowitz, Honigman und Landon, 7/16).

Versorgungsforschung: Medicaid, Krankenhaus-Finanzielle Belastung Und das Vorkommen Von Nachteiligen Medizinischen Ereignissen Für Kinder -- Die Initiativen, zum der besseren Krankenhausversorgung anzuregen stellen wahrscheinlich Medicare- oder Medicaid-Zahlung ein, die auf Faktoren einschließlich die Kinetik von unerwünschten Zwischenfällen basiert. Diese Studie verwendet Bundesdaten und eine Übersicht durch die Amerikanische Krankenhaus-Vereinigung, um zu betrachten, wie der Druck möglicherweise von Medicaid-Vergütung mit der Kinetik unter Kindern von unerwünschten Zwischenfällen, wie nosokomialen Infektionen, unbeabsichtigten Rissen oder Nachchirurgie respiratorischer Insuffizienz aufeinander bezöge. Forscher fanden, dass Kinder an den Gemeinschaftskrankenhäusern mit einem schweren Vertrauen auf Medicaid 62 Prozent wahrscheinlicher waren, einen unerwünschten Zwischenfall als an anderen Krankenhäusern zu erfahren. Die Autoren schreiben, dass „unerwünschte Zwischenfälle möglicherweise sind im Teil wegen der Faktoren außerhalb der Regelung des Krankenhausmanagements und des medizinischen Personals, spielt und dass Medicaid möglicherweise selbst eine beitragende Rolle im Vorkommen von einigen dieser Ereignisse“ (Smith et al., Im August 2012).

Ist Hier eine Auswahl von Auszügen von der Berichterstattung anderer neuer Forschung:

Associated Press: CDC: Keuchhusten, der Mit Besorgnis erregender Kinetik In US Steigt
Die US sehen für sein falschstes Jahr für Keuchhusten in mehr vorangegangen aus, als fünf Jahrzehnte möglicherweise, mit der Anzahl von den Fällen, die mit einer epidemischen Kinetik steigen, die Experten sagen, ein Problem mit der Wirksamkeit des Impfstoffs reflektieren. Fast 18.000 Fälle sind bis jetzt berichtet worden -; mehr als zweimal sagte die Zahl, die an diesem Punkt letztes Jahr, das Zentren Für Seuchenkontrolle Und -prävention gesehen wurde, Donnerstag. An diesem Schritt ist die Zahl für das gesamte Jahr seit 1959 das höchste, als 40.000 Krankheiten berichtet wurden (Stobbe, 7/19).

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