Hilfsmittel, zum von brenzligen Stellen für mögliche Grundversorgungsmängel vorauszusagen und abzubilden

Published on July 21, 2012 at 7:48 AM · No Comments

Vanderbilt-Forscher sind ausgewählt worden, eine nationale Bewilligung als Teil eines Stoßes zu empfangen, um die kommende Auswirkung der Erschwinglichen Sorgfalt-Tat abzumessen (ACA).

Das Vanderbilt-HochschulGesundheitszentrumteam produziert ein Hilfsmittel, das brenzlige Stellen voraussagt und abbildet, in denen Mängel für Grundversorgungsanbieter wahrscheinlich sind aufzutreten, da Millionen Amerikaner Versicherte im Jahre 2014 werden.

John-Gräber, Ph.D., Assistenzprofessor der Vorbeugenden Medizin und Teilnehmer des Instituts von Medizin und von Öffentlichem Gesundheitswesen, ist der Projektleiter des einjährigen Projektes, finanziert durch das Zustands-Gesundheits-Zugriffs-Reform-Bewertungs (SHARE)programm der Hölzernen Johnson Basis Roberts.

ANTEIL sucht, Abstände in der Forschung zu füllen, die auf Implementierung der staatlichen Ebene des ACA in Verbindung gestanden wird. Es gibt weit verbreitete Sorge um zukünftigen Zugriff zur Grundversorgung, da Amerikaner Versicherte durch staats-basierte Versicherungsbörsen werden, oder eine Reihenentwicklung Medicaids vorstand, mit den Anzahl Personen zu rivalisieren, die zuerst durch Medicare im Jahre 1965 abgedeckt wurden.

Kommen von, „Wir dass wissen, 32 Millionen Menschen Versicherte werden, aber, nagelnd hinunter, wo diese Leute schwierig gewesen ist. Der interessante Aspekt unserer Arbeit ist es ausarbeitet, wo die Dichtereihenentwicklungen in den lokalen Märkten geschehen, und markiert Anbietermangelbereiche auf eine Sichtart,“ Graves sagte.

VUMC-mitforscher auf dem Projekt sind Robert Dittus, M.D., MPH, gehören Vizekanzler für Öffentliches Gesundheitswesen und Gesundheitswesen dazu, und Peter Buerhaus, Ph.D., R.N., Direktor der Mitte für Interdisziplinäre Gesundheits-Belegschaft Studiert.

Gräber sagten, dass die Technik des Herunterschraubens des Effektes einer Staatspolitik zu den lokalen Regionen Klein-bereich microsimulation Formung gerufen wird. Das Vanderbilt-Baumuster ist das erste, das verwendet werden kann, um die lokale Auswirkung des ACA innerhalb jedes möglichen Zustands zu schätzen.

Das Vanderbilt-Baumuster verwendet eine Kombination von Daten einschließlich Bundesübersichten und Zustandsverwaltungsdaten, um den Einbauort von Leuten vorauszusagen, die Versicherte im Jahre 2014 werden. Das Verfahren verbindet dann Daten bezüglich der Dichte mit aktuellen Informationen über die medizinische Belegschaft, einschließlich Krankenhäuser, Doktoren und Krankenschwestern in jeder Stelle.

Geospatial-Software wird verwendet, um eine bunte Karte herzustellen, die eine „topographische“ Schuppe des Bedarfs an den Anbietern anzeigt. Eine Anfangsprüfung des microsimulation wurde für Ohio durchgeführt, in dem tiefere Farben die Anbietermangelbereiche zeigen, die in den Fluss ähnlichen Streifen zwischen großen Inseln von Anbieter-reichen Stadtgebieten ausgeführt werden.

„Zum Beispiel, in der Stadt von Columbus fanden wir, jeder Anbieter möglicherweise erwartete zu sehen, gerade fünf eben versicherten, Patienten trotz voraussagten, dass viele eben Patienten versicherten. Aber gerade sagten einige Meilen außerhalb der Stadt, trotz voraus, dass eine geringe Anzahl eben versicherte, dort so wenige Anbieter, denen jedes bis 200 Patienten erwarten könnte,“ Graves sagte ist.

Das Projekt zeichnet schwer auf Buerhaus Kenntnisse der Gesundheitswesenbelegschaft und seiner Dynamik.

„In dieser Forschung, hoffen wir, Bereiche festzulegen, in denen Nachfrage wahrscheinlich ist, das größte zu erweitern, und bestimmen, ob die Kapazität der aktuellen Gesundheitswesenbelegschaft wahrscheinlich ist, die Zunahme der Nachfrage übereinzustimmen. Ergebnisse sollten politischen Entscheidungsträgern helfen, wo es möglicherweise Defizite in der Belegschaftskapazität und gibt die Größe der Folge in Zugriff zum Gesundheitswesen sich verringert,“ Buerhaus vorwegzunehmen sagten.

Dittus Arbeit, zum von neuen Anflügen auf die Lieferung von Grundversorgung zu prüfen bietet einen Blick von möglichen Lösungen für Bereiche im größten Bedarf an.

„Seit der erneuten Versicherung des Obersten Gerichts der Verfassungsmäßigkeit der ACA-Gesetzgebung, hat es die intensive Aktivität gegeben, im Ganzen Land, zum der Auswirkung der Teile des Gesetzesinkrafttretens einzuschätzen,“ sagte Dittus. „Dieses Projekt ist genau, was Vanderbilts sich entwickelndes Forschungsteam öffentlicher Ordnung die Fähigkeiten und die Erfahrung, zu tun hat: produzieren Sie Analyse der hohen Qualität der Effekte der nationalen Gesundheitspolitik, um Führer im Gesundheitswesen und im Gesetzgeberzugriff zu den kritischen Informationen zur positiven Änderung des Werkzeuges zu erlauben.“

Statistiker Alan Zaslavsky, Ph.D. Harvard-Medizinischer Fakultät, stellt Abfrage für das Team zur Verfügung.

Weil mehr Leute Versicherte sind, plant die Bundesregierung, Unverhältnismäßige Anteil-Krankenhausfinanzierung (DSH) für einzelne Krankenhäuser - einschließlich Vanderbilt - durch mindestens 25 Prozent und soviel wie 50 Prozent, Anfang im Jahre 2014 zu schneiden. Das Vanderbilt-microsimulation Baumuster lässt auch Krankenhäuser die Auswirkung dieser Schnitte voraussagen.

Quell-Vanderbilt-HochschulGesundheitszentrum

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