FREIHEITS-Ergebnisse angekündigt

Published on November 8, 2012 at 9:15 AM · No Comments

Durch Piriya Mahendra, medwireNews Reporter

Ergebnisse von der FREIHEITSprobeshow, dass Koronararterien-Bypass-Transplantationschirurgie (CABG) beträchtlich die Gefahr für nachteilige Ergebnisse verringert, verglichen mit perkutaner kranzartiger Intervention (PCI) bei Patienten mit Diabetes und Koronararterienleiden (CAD).

Jedoch team Valentin Fuster (Berg Sinai-Medizinische Fakultät, New York, USA) und auch berichtet bei der Jahresversammlung der Amerikanischen Inner-Vereinigung in Los Angeles, Kalifornien, USA, dass das 5-jährige Vorkommen des Vektors bei Patienten höher war, die CABG als in denen, die PCI durchmachten, bei 5,2% gegen 2,4% durchmachten.

Die Autoren sagen, dass der Nutzen von CABG durch beträchtliche Unterschiede zwischen die Gruppen in der Kinetik von MI und Tod von jeder möglicher Ursache getrieben wurde. Sie unterstreichen auch, dass dieses Ergebnis auf allen Niveaus der angiographic Komplexität (entsprechend der SYNTAX-Kerbe), des Ausstoßenbruches und der Nierenfunktion ähnlich war.

Dieser randomisierte Versuch von 1900 Patienten mit Diabetes und multivessel CAD zeigte, dass das zusammengesetzte Hauptergebnis des Todes von irgendeiner Ursache, von nichtfatalen Myokardinfarkt (MI) und von nichtfatalen Vektor bei 5 Jahren beträchtlich kleiner häufig in CABG als PCI-Patienten auftrat, bei 18,7% gegen 26,6%.

Fuster und Team erwähnen dass, obgleich das Nationale Innere, die Lunge und das Blut-Institut, dass CABG die Behandlungsmethode der Wahl bei Diabetiker und CAD-Patienten unmittelbar nach Ergebnissen von der Überbrückung Angioplasty Revascularizations-Untersuchung in den (BARI) neunziger Jahren war, klinische Praxis hat nicht geändert bemerkenswert empfahlen.

„, Wenn sie zusammen betrachtet werden, liefern die Daten ein überzeugendes Signal, dass PCI erhöhte langfristige Sterblichkeit, verglichen mit CABG, bei Patienten mit Diabetes und multivessel CAD ergibt,“ schreiben sie in New England Journal von Medizin.

In einem in Verbindung stehenden Leitartikel sagt Kennzeichen Hlatky (Universität von Stanfords-Medizinische Fakultät, Kalifornien, USA): „Als Kardiologe, der nicht jede Prozedur durchführt, finde Ich, dass die FREIHEIT (Zukünftige Revascularizations-Bewertung bei Patienten mit Diabetes mellitus: Optimales Management der Multivessel-Krankheits) Verhandlung versieht zwingenden Beweis der vergleichbaren Wirksamkeit von CABG gegen PCI bei Patienten mit Koronararterienleiden des Diabetes und des multivessel.“

Er fährt fort: „Die Ergebnisse des FREIHEITS-Versuches schlagen vor, dass Patienten mit Diabetes über den möglichen Überlebensnutzen von CABG für die Behandlung von multivessel Krankheit informiert werden sollen. Diese Diskussionen sollten anfangen, bevor kranzartige Vasographie, zwecks genügend Zeit zur Verfügung zu stellen, behandeln damit der Patient die Informationen, sie mit Familienmitgliedern verdaut und Bauteile des Inneren team, und kommen zu einer informierten Entscheidung.“

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