Haus Geburt Ähnliche Erfahrung in den Krankenhäusern schließlich sicherer, befriedigender und kosteneffektiv für Patienten

Anwälte der geplanten Hausgeburt haben seinen Nutzen für Patientensicherheit, geduldige Zufriedenheit, Wirtschaftlichkeit und Respekt für die Rechte der Frauen hervorgehoben. Ein klinisches Meinungspapier, das im Amerikanischen Zapfen der Geburtshilfe und der Gynäkologie wertet veröffentlicht wird kritisch, jeden dieser Ansprüche in seiner Bemühung, Berufs- passende Antworten von Geburtshelfern und von anderen beteiligten Ärzten zu geplanter Hausgeburt zu kennzeichnen aus.

In den Vereinigten Staaten und dem Europa hat geplante Hausgeburt erhöhte Aktivität in den letzten Jahren gesehen. Berufsverbände und der Europäische Gerichtshof haben sie öffentlich unterstützt, und Versicherungsgesellschaften haben für sie gezahlt.

„Diese neuen Anweisungen durch Berufsverbände und durch den Europäischen Gerichtshof sollten nicht unbestritten stehen gelassen werden,“ sagt führenden Autor Frank A. Chervenak, MD, der Gegebene Basis-Professor und Vorsitzender der Abteilung der Geburtshilfe und der Gynäkologie an Medizinischem College Weill Cornell und Geburtshelfer und Gynäkologe-inleiter und Direktor der mütterlich-fötalen Medizin in Neuem York-Presbyterianischem Krankenhaus/Gesundheitszentrum Weill Cornell. „Die Stellungen, die über geplante Hausgeburt, in unserer Ansicht genommen werden, sind nicht kompatibel mit Berufsverantwortung für Patienten….Wir rufen auf Geburtshelfern, andere beteiligte Ärzte, Hebammen und andere Geburts- Anbieter und ihre Berufsverbände, um geplante Hausgeburt nicht zu unterstützen, wenn es sichere und mitfühlende Krankenhaus-basierte Alternativen gibt und für eine sichere haus Geburt ähnliche Erfahrung im Krankenhaus zu befürworten.“

Für seine Bewertung der Patientensicherheit, prüften die Autoren Beweis von Geburts- Ergebnissen und fanden, dass geplante Hausgeburt nicht aktuellen Standards für Patientensicherheit entspricht. Unerwartete Komplikationen, die in der Arbeit während der geplanten Hausgeburten sich entwickeln, können zu Nottransporte und verzögerte Lieferung der Notfallversorgung führen. Die perinatale Mortalitätsrate wurde berichtet, um mehr als 8mal höher zu sein, als Transport vom Haus zu einem Geburts- Gerät gefordert wurde.

Während die Hauptmotivation für geplante Hausgeburt erhöhte geduldige Zufriedenheit ist, fanden die Autoren diese Motivation untergraben durch eine hohe Kinetik des notwendigen Nottransportes, sowie berichtete Unfähigkeit des Patienten, mit den Schmerz, Angst um das Verlieren des Babys während des Transportes fertig zu werden und Unzufriedenheit mit Pflegekräften. Indem sie haus Geburt ähnliche Umgebungen mit der passenden Stellenbesetzung in einer Krankenhauseinstellung erstellen, können Ärzte geduldige Zufriedenheit verbessern und sicherstellen.

Wenn sie Wirtschaftlichkeit analysieren, sprechen Dr. Chervenak und Mitverfasser eine umfassende Holländerstudie an, die einen dreifachen Kostenanstieg berechnet, das geduldige Transport- und Hebammen- und Geburtshelferdienstleistungen umfassen. Kostenanalyse muss Berufshaftung, Verkehrssystempflege, Einlieferung ins Krankenhaus, Lebenszeitkosten des Unterstützens von neurologisch untauglichen Kindern und mehr auch umfassen.

Schließlich prüfte das Team das Verhältnis zwischen geplanter Hausgeburt und den Rechten der Frauen. Es argumentiert, dass medizinische Fachleute zwanglose Rechte von schwangeren Frauen nicht erlauben sollten, den Geburtseinbauort zu steuern. Zu so zu tun würde unmoralisch sein.

Analytische Ergebnisse dieser vier Ansprüche aktivierten die Autoren, praktische Antworten zu den Fragen der Geburtshelfer betreffend ihre Berufsverantwortung für geplante Hausgeburt, einschließlich das Adressieren der Grundursache geplanten Hausgeburt Recrudescence zur Verfügung zu stellen und reagierten auf einen Patienten, der ungefähr bittet oder die geplante Hausgeburt fordert und einen Patienten auf Nottransport von geplanter Hausgeburt empfängt, und ob man herein teilnimmt oder plante Hausgeburtklinische studien anspricht.

Berufsverbände von Geburtshelfern haben auch eine Verantwortung, Patientensicherheit zu fördern, ihre Anweisungen auf geplanter Hausgeburt nachzuprüfen, und sie mit Berufsverantwortung auszurichten.

„Verteidigung der geplanten Hausgeburt ist ein unwiderstehliches Beispiel von, was, wenn Ideologie Berufs- diszipliniertes klinisches Urteil und Police austauscht,“ Dr. Chervenak schließt geschieht. „Wir drängen Geburtshelfer, andere beteiligte Ärzte, Hebammen und andere Geburts- Anbieter, und ihre Berufsverbände, zum des Recht-basierten Reduktionismus in der Ethik der geplanten Hausgeburt zu vermeiden und des Recht-basierten Reduktionismus durch zu ersetzen Ethik basierten Berufsverantwortung.“

Quelle: Amerikanischer Zapfen der Geburtshilfe und der Gynäkologie

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