HUCPVC-Zelltherapie effektiver, wenn Innerfunktion nach Myokardinfarkt zurückgestellt wird

Published on November 16, 2012 at 6:47 AM · No Comments

Eine Studie veröffentlichte diesen Monat durch Forscher an University of Toronto und Torontos Krankenhaus Prinzessin-Margaret hat gezeigt, dass die Zellen, die vom Nabelnetzkabel, „Menschliche NabelNetzkabel-PeriVascular Zellen“ berechnet werden (HUCPVCs), effektiver sind, wenn sie Innerfunktion nach einem akuten Myokardinfarkt (in der geläufigen Ausdrucksweise, in einem Herzinfarkt) in einem präklinischen Baumuster als eine ähnliche Zellbevölkerung zurückstellen, die vom Knochenmark berechnet wird.

Zur Zeit werden die mesenchymal Zellen, bekannt, um eine Reihe Faktoren freizugeben, die Wundheilung und Steuerentzündung anregen, am geläufigsten vom Knochenmark geerntet. Aber die neue Studie, vorangegangen von Dr. Armand Keating, schlägt jetzt vor, dass Nabelnetzkabelzellen Knochenmarkzellen an Leistung übertreffen, wenn sie Funktion des Inneren Muskels verbessern.

Die Studie, diesen Monat freigegeben in ZellVersetzung, zeigt, dass die Zellen, die von den Geweben umgeben die Blutgefäße des menschlichen Nabelnetzkabels, alias „Whartons des Gelees entstehen,“ den aktuellen Goldstandard für Stammzellentherapien für die Reparatur des Schadens der Inneren Muskeln an Leistung übertrafen, nach einem verursachten Herzinfarkt, wenn sie direkt in das betroffene Gebiet eingespritzt wird. Dr. Keating ruft das HUCPVC resultiert „statistisch und verbessert beträchtlich“ als Knochenmarkzellen.

Standardinnerfunktionsprüfungen maßen den Effekt der Therapie, nachdem die Zellen eingespritzt wurden. Die HUCPVC-Zelltherapie war- zweimal an der Reparatur des Schadens des Innergewebes als keine Behandlung so effektiv.

„Wir hoffen, dass dieses in weniger sich entwickelnde Komplikationen der Leute des Herzversagens überträgt, weil ihre Muskelfunktion, nachdem ein Herzinfarkt besser ist,“ gibt Keating an.

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