Bestimmte SSRI-Medikationen können die gleiche Selektivität für Verhinderung von SUDEP erzielen nicht

Published on December 4, 2012 at 12:17 AM · No Comments

Die Wissenschaftler von Südlicher Illinois-Universität meldeten heute die Ergebnisse einer Studie den möglichen Effekt von zwei selektiven Serotonin Reuptake-Hibitorantidepressiven medikationen (SSRI) auswertend, wenn sie die Gefahr des plötzlichen unerwarteten Todes in der Epilepsie (SUDEP) verringerten. In einem Bericht, der bei der Amerikanischen Jahresversammlung der Epilepsie-Gesellschaft 66. vorgelegt wurde, fand das Forschungsteam, dass bestimmte SSRI-Medikationen in der Studie die gleiche Selektivität für Verhinderung von SUDEP wie Fluoxetine erzielen nicht konnten, ein SSRI, das sie vorher nachgeforscht hatten.

In der vorhergehenden Studie zeigte das Südliche Illinois-Team, dass der SSRI-Fluoxetine effektiv ist, wenn es SUDEP in einem Tierbaumuster für audiogenic Beschlagnahmen blockiert und zu die Möglichkeit der zur Zeit verfügbaren Medizin führt, die schließlich vom Gebrauch nachgewiesen wird, wenn es SUDEP-Gefahr in den Personen mit schlecht esteuerten Beschlagnahmen verringert. Über die Studie, die sie jetzt berichten, wurde geleitet, um zu bestimmen, wenn anderes SSRIs, fluvoxamine oder sertraline, den gleichen Effekt auf SUDEP haben würden, eine aktuell unbehandelbare Zustand in den Menschen. (Abstraktes #1.018) wurde ein zusätzliches SSRI, paroxetine, auch vor kurzem geprüft.

Die Forscher prüften die Effekte von fluvoxamine, von sertraline und von paroxetine in den Mäusen abhängig von Beschlagnahme-induzierter, kardiorespiratorischer Festnahme am Ton einer elektrischen Glocke. Mäuse, die kardiorespiratorische Festnahme aufwiesen, wurden wiederbelebt und behandelt später mit einer der Probemedikationen. Jedes der anfälligen Tiere wurde nachfolgend wieder dem Beschlagnahme-Veranlassungston ausgesetzt.

Beschlagnahme-Induzierte, kardiorespiratorische Festnahme wurde beträchtlich durch fluvoxamine oder sertralinewithin 30 Minuten nach Verwaltung verringert. Paroxetine war nicht bis nach 24 Stunden effektiv. Anfälligkeit zu den audiogenic Beschlagnahmen blieb, und Anfälligkeit zur Beschlagnahme-induzierten kardiorespiratorischen Festnahme wurde beobachtet, um aufzutreten 24 Stunden Verwaltung der Probemedikationen ausgenommen paroxetine folgend.

Karl L. Faingold, Ph.D., Vorsitzender der Abteilung von Pharmakologie, Südliche Illinois-Universität und führender Autor der Studie, berichtete über den, „der Mangel an Selektivität für das Blockieren der Beschlagnahme-induzierten kardiorespiratorischen Antwort in unserer Studie kontrastiert zur relativen Selektivität von Fluoxetine, der in unserem vorhergehenden Werk gezeigt worden ist, um diese Antwort zu blockieren, ohne Beschlagnahmenschwere zu beeinflussen. Die Möglichkeit, dass Fluoxetine möglicherweise SUDEP bei Patienten mit unbeaufsichtigten Beschlagnahmen verhinderte, sollte ausgewertet werden.“

Quelle: Südliche Illinois-Universität

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