Kinder mit HIV wahrscheinlicher, Atherosclerose zu entwickeln

Published on December 5, 2012 at 7:08 AM · No Comments

Kinder mit HIV haben eine 2,5 Falte erhöhte Gefahr von Atherosclerose, entsprechend der Forschung, die an EUROECHO und an anderen Darstellungs-Modalitäten 2012 dargestellt wird. Antiretroviralbehandlung, Lipidsenkungsdrogen und Verhinderung mit gesunden Lebensstilen sind erforderlich, frühen Tod an der Herz-Kreislauf-Erkrankung zu verhindern.

EUROECHO und andere Darstellungs-Modalitäten 2012 ist die Jahresversammlung der Europäischen Vereinigung der Kardiovaskulären Darstellung (EACVI), ein eingetragener Zweig der Europäischen Gesellschaft von Kardiologie (ESC). Sie findet 5. bis 8. Dezember in Athen, Griechenland, im Konferenzzentrum Internationaler Konferenz Megaron Athen statt.

Antiretroviralbehandlung dehnt die Leben von HIV-Patienten aus, die nicht mehr vorzeitig an der Infektion sterben. Aber die Behandlung ist keine Heilung, und das Virus bleibt im Gehäuse. „Die Infektion lässt das Gehäuse für seine Lebensdauer kämpfen, also ist das Immunsystem immer aktiviert und es gibt chronische Entzündung,“ sagte Dr. Talia Sainz Costa, Projektleiter der Studie und ein Kinderarzt von Madrid, Spanien.

Darüber hinaus erhöhen viele Antiretroviraldrogen falsches Cholesterin (LDL) und senken gutes Cholesterin (HDL). Dr. Sainz Costa sagte: „Kinder mit HIV haben cholesterinreiches für einen langen Zeitraum und oben auf die verursacht das Virus chronische Entzündung - beide sind falsch für die Arterien.“

Patienten mit HIV sterben 10 Jahre vorzeitig von der NichtCAIDS-Krankheit, die Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Krebs, Leber und Nierenkrankheiten umfaßt. „Dieses ist für Kinder, weil sie mit HIV seit Geburt oder sogar vor gelebt haben,“ sagte Dr. Sainz Costa besonders wichtig. „Bis sie 50 Jahre alt sind, haben sie mehr Giftigkeit von der Behandlung und mehr Nebenwirkungen von der Infektion akkumuliert und sind an einer sogar größeren Gefahr von Herzinfarkten und von anderen Komplikationen.“

Die vorliegende Untersuchung zielte darauf ab, zu entdecken, ob Kinder und Jugendliche bereits frühen Atheroscleroseschaden haben. Karotis-intimamedia Stärke (IMT), eine Markierung von Atherosclerose, wurde unter Verwendung des Echocardiography in 150 Kindern gemessen und Jugendliche mit HIV und 150 altern und Sex übereingestimmte gesunde Bediengeräte.

Die Forscher fanden, dass 17% der HIV-Gruppe die Raucher waren, die bis 11% der Kontrollgruppe verglichen wurden. Dr. Sainz Costa sagte: „Rauchende Stufen in den Jugendlichen in Spanien bekannt, um hoch zu sein. Die sogar höheren Stufen in der HIV-Gruppe hängen vermutlich mit niedrigem sozioökonomischem Status und sehr komplexes soziales/Herkunft.“ zusammen

Nach Einstellung für Alter, bezogen sich Sex, BMI und rauchender Status, HIV unabhängig auf stärkeren IMTOur, den Studie zeigt, dass Kinder und Jugendliche mit HIV Arterien haben, die steifer und weniger Gummiband sind, also bedeutet es, dass der Prozess von Atherosclerose angefangen hat und sie haben erhöht Gefahr eines Infarktes in der Zukunft.“

Die Forscher fanden auch, dass Frequenzen von aktivierten Zellen T CD4+ unter HIV-infizierten Kindern höher waren und junge adultsThis, dass das Immunsystem aktiver ist,“ sagten Dr. Sainz Costa zeigt.

Sie stellten fest, dass Kliniker kardiovaskuläre Verhinderung in den Kindern und in den Jugendlichen mit HIV ernst nehmen müssen, beim Fortfahren, die HIV-Infektion zu behandeln. Dr. Sainz Costa sagte: „Herz-Kreislauf-Erkrankung hat bereits Wurzeln in den Kindern niedergelegt und Jugendliche mit HIV und uns müssen Präventivmaßnahmen an diesem Anfangsstadium nehmen. Wir sollten aggressiver sein, wenn wir ihr cholesterinreiches mit Medizin behandeln - diese Praxis ist geläufig in den Erwachsenen aber selten in den Kindern.“

Sie fügte hinzu: „Wir müssen auch über gesunden Lebensstilrat strenger sein. Viele Kinder und Jugendlichen mit HIV kommen von den Familien mit niedrigem sozioökonomischem Status und sind für das Rauchen anfälliger, nähren Armen und Untätigkeit. Diese Altersklasse kämpft auch mit Festhalten zur Medikation, die eine andere Sorge ist, aber wir sollten diese Abnahme nicht lassen unsere Bemühungen, zukünftige Komplikationen zu verhindern.“

Dr. Sainz Costa geschlossen: „HIV-Forschung forscht Methoden nach, die Entzündung und die immune Aktivierung mit Agenzien wie probiotics, aspirin und Corticoiden zu steuern. Mittlerweile müssen Kliniker sich auf das Sicherstellen ihrer jungen Patienten mit HIV konzentrieren nehmen die Antiretroviralbehandlung, nehmen Lipidsenkungsdrogen erforderlichenfalls und annehmen gesündere Lebensstile.“

Quelle: Europäische Gesellschaft von Kardiologie

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