Published on February 12, 2013 at 3:56 AM
- Als die Jugendlichen ein Durchschnitt von 15 Jahren alt waren, berichteten 35 Prozent von denen mit ADHD-Geschichten unter Verwendung einer oder mehrerer Substanzen, verglichen mit nur 20 Prozent Teenager ohne ADHD-Geschichten.
- Zehn Prozent der ADHD-Gruppe erfüllten Kriterien für eine Drogenmissbrauch- oder Abhängigkeitsstörung, die bedeutet, dass sie beträchtliche Probleme von ihrem Substanzgebrauch, verglichen mit nur 3 Prozent der nicht--ADHD Gruppe machten.
- Als die Jugendlichen ein Durchschnitt von 17 Jahren alt waren, war Marihuana mit 13 Prozent gegen 7 Prozent des ADHD und der nicht--ADHD Gruppen beziehungsweise besonders problematisch hatte Marihuanamissbrauch oder -abhängigkeit.
- Das Tägliche Zigarettenrauchen war bei 17 Prozent der ADHD-Gruppe, eine beträchtlich höhere Kinetik als Staatsangehörigschätzungen während dieses Alters sehr hoch. Die rauchende Kinetik des nicht--ADHD Teenagers war nur 8 Prozent.
- Alkoholgebrauch war in beiden Gruppen hoch und im Allgemeinen markierte sein geläufiges Vorkommen für Jugendliche.
- Drogenmissbrauchkinetik waren nicht für Kinder unterschiedlich, die noch mit ADHD-Medikation behandelt wurden, die mit Kindern verglichen wurde, die nicht waren.
Die Autoren beachteten das wichtige, dass Drogenmissbrauchkinetik die selben in den Jugendlichen noch waren, die nicht mehr Medizin nehmen und in denen auf Medizin, sogar nach der Berücksichtigung von mehrfachen Faktoren finden, die möglicherweise Jugendmedizingebrauch verursachten. Sie beachteten, dass diese Ergebnisse einen Bedarf vorschlagen, alternative Ansätze zur Drogenmissbrauchverhinderung und -behandlung für Jungen und Mädchen mit ADHD zu kennzeichnen.
„Wir bearbeiten schwer verständlich die Gründe, warum Kinder mit ADHD Gefahr des Drogenmissbrauchs erhöht haben. Unsere Hypothesen, teils unterstützt durch unsere Forschung und die von anderen, ist diese impulsive Beschlussfassung, schlechte Schulleistung, und die Schwierigkeit, die gesunde Freundschaften alle macht, tragen bei,“ hinzugefügtes Molina.
„Etwas von diesem wird biologisch getrieben, weil wir wissen, dass ADHD in Familien läuft. Jedoch ähnlich Leitungsbluthochdruck oder Korpulenz, gibt es nicht-medizinische Sachen, die wir tun können, um die Gefahr eines falschen Ergebnisses zu verringern. Als Forscher und Praktiker müssen wir eine bessere Arbeit von helfenden Muttergesellschaftn erledigen und Schulen adressieren diese Gefahrenfaktoren, die sind- so geläufig für Kinder mit ADHD.“
Quelle: Universität von Pittsburgh-Schulen der Gesundheits-Wissenschaften
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