Kindheitskrebs auf dem Anstieg über den Entwicklungsländern

Published on February 20, 2013 at 10:06 AM · No Comments

Über den Entwicklungsländern ist Kindheitskrebs im Zunehmen, und Sterblichkeit ist hoch. Dachte Einmal an als reiche Weltkrankheit, ist- Krebs eine wachsende Gesundheitsdrohung über des mit niedrigem Einkommen Ländern und mittleren Einkommens (LMCs).  Eine bedeutende neue Lanzetten-Onkologie-Serie durch einige der hervorragendsten Krebsexperten der Welt umreißt die größten Herausforderungen zur Behandlung von Kindheitskrebs in den Entwicklungsländern und schlägt Strategien vor, um Sorgfalt für Kinder und junge Leute zu verbessern.

Entsprechend neuen WHO-Schätzungen behauptet Krebs die Leben von herum 100 000 Kindern vor dem Alter von 15 jedem Jahr weltweit. 94% dieser Todesfälle treten Ländern in den mit niedrigem Einkommen auf. Entwicklungsländer sind bereits nach Hause bis fast 90% der Kinder der Welt und dieser Anteil fährt fort zu steigen.

„Die steife Wirklichkeit ist, dass Zugriff zur Behandlung in LMCs sehr schlecht ist. Ein unbekannter Anteil der Kinder mit möglicherweise heilbaren Krebsen empfangen nie die palliative Behandlung-nicht sogar Behandlung-und die meisten denen, die etwas Behandlungsform noch empfangen, sterben“, sagen Professor Ian Magrath vom Internationalen Netz für Krebs-Behandlung und von der Forschung, Belgien, einer der führenden Autoren.

In vielen bedeutet LMCs, ein Mangel an Bewusstsein über Krebs und schlechter Verfügbarkeit des grundlegenden Gesundheitswesens, dass Kinder sich häufig mit Spätphasekrankheit darstellen. Doktoren in Entwicklungsländern sind häufig nicht gut ausgebildet in der Krebsdiagnose und sehen möglicherweise nur eine Handvoll Kindheitskrebse während ihrer gesamten Karrieren. Außerdem ist Behandlung häufig schlecht oder nicht vorhanden zu teuer, oder damit Patienten sich leisten. In Afrika zum Beispiel im Anteil Krebse, die in den Kindern ist ungefähr 12mal höher auftreten, als in Europa, aber in 80% von Leuten in Afrika haben Sie keinen Zugriff zur Strahlentherapie, zur Krebschirurgie oder zur Infrastruktur, die benötigt wird, um grundlegende Krebssorgfalt zu entbinden.

Nach Ansicht Serienführer Professors Kathy Pritchard-Jones vom Institut von Kindergesundheiten, Universität London, „Einiges ficht gesehen an, dass auf der ganzen Welt… nicht völlig durch Einkommen vorgeschrieben werden oder auf Gesundheitswesen, aber durch die Motivation von Politikern, um aufwenden dauerhafte Infrastruktur auch zu erstellen und zu entwickeln, die erkennt den spezifischen Bedarf von Kindern mit Krebs.“ In Mexiko zum Beispiel ist die Abtretung der Kinder der Krebsbehandlung von 35% bis 4% durch eine Kombination der Einleitung der Versicherung für die am sozioökonomischsten beraubten Familien (50% der Bevölkerung), der Entwicklung der Standardbehandlungsprotokolle und der Beglaubigung von 49 Programmen für Kindheitskrebs verringert worden.

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