Alere Inc. freut sich, die Ergebnisse einer Studie anzukündigen, die diese Woche in der Kritischen Sorgfalt veröffentlicht wird und zeigt dieses Plasma Neutrophil Gelatinase-verbundene lipocalin (pNGAL), ein Biomarker, der in der Früherkennung der akuten Nierenverletzung hilft (AKI), verbessert der Diagnose von AKI, wenn es klinischem Urteil hinzugefügt wird.
Die Patienten, die der Notabteilung sich darstellen, (ED) leiden möglicherweise unter AKI, das nicht noch klinisch offensichtlich ist. Eine beträchtliche Anzahl von diesen Patienten fahren fort, schweres AKI zu entwickeln, das sie abhängig nach der Dialyse oder Nierenaustauschtherapie lässt (RRT), die Qualität ihrer langfristigen Gesundheit kompromittiert und das Todesfallrisiko erhöht. Vorhergehende Studien haben unabhängig der pNGALs gezeigt, die in der Früherkennung von AKI Dienst sind, dennoch existiert wenig Forschung vom additiven Wert von pNGAL in der ED, um zu helfen, die klinische Ungewissheit zu verringern, die von den Ärzten gegenübergestellt wird, wenn sie die Gefahr von den Patienten einschätzt, die unter AKI leiden.
Eine Gruppe Forscher geführt von Dr. Salvatore di Somma, M.D., am Krankenhaus Sans Andrea, Rom, Italien, studiert, ob pNGAL Stufen Informationen zur Verfügung stellen konnten, die das klinische zuersturteil von ED-Ärzten erhöhten, als verwendet mit allen weiteren Sorgfaltsmaßstabparametern für das Einschätzen von AKI. Die Studie umfaßte 665 Patienten von drei klinischen Mitten, die zum Krankenhaus zugelassen wurden, nachdem man der ED mit verschiedenen akuten Bedingungen sich dargestellt hatte.
Nach Vorberatung empfing jeder Patient eine Krankengeschichtezusammenfassung, wurden Demographie erfasst, und Anerkenntnisserumkreatinin (sCr) wurde beachtet. Störungsbesuch, während der aktuelle Goldstandard für Befund von AKI, gewöhnlich AKI viele Stunden nach Verletzung anzeigt, die möglicherweise passende Therapie verzögert. Die BehandlungsED-Ärzte dann wiesen Patienten bis eine von zwei Kategorien, „AKI“ oder „Kein AKI,“ zu und beachteten ihre Niveaus des Diagnosevertrauens als Wert, der von 0% bis 100% reicht.
pNGAL Konzentrationen wurden auch an ED-Darstellung gemessen und einige andere Male während der Hospitalisierung des Patienten unter Verwendung der Punkt-vonsorgfalt Alere Triage® NGAL prüfen. Folgende Einleitung, sachverständige Nephrologen, die zu allen möglichen NGAL-Werten blind waren, wiederholte jeden geduldigen Fall und machte eine Schluss zuerkannte Diagnose „von AKI“ oder „von Keinem AKI.“
Basiert auf dem klinischen zuersturteil des ED-Arztes, wurden 218 Patienten (33%) betrachtet, AKI zu haben, während nur 49 Fälle (7%) schließlich zuerkannt wurden, um wahre Fälle von AKI zu sein. AKI wurde in fast 78% von Fällen, die zuerst von den ED-Ärzten beurteilt wurden, um AKI (über-vorausgesagt (218-49) /218) =77.5%) zu haben und vorschlug, dass unnötige Therapien möglicherweise in diesen Fällen verordnet worden. Zusätzlich verfehlte die klinische zuersteinschätzung des Arztes AKI in 20% von Fällen, die schließlich zuerkannt wurden, um AKI zu sein.
Die Einführung von pNGAL Stufe an der Darstellung wurde gezeigt, um die Klassifikation von Patienten in die Kategorien „AKI“ oder „Keines AKI“ zu verbessern durch 32,4%. Außerdem wurde das pNGAL, das auf Ankunft gemessen wurde, gefunden, um das stärkste Kommandogerät des Todes bei diesen Patienten zu sein.
„ED-Ärzte müssen kritische Behandlungsentscheidungen treffen, die die Nieren beeinflussen, dennoch ist es sehr schwierig, zu bestimmen, wenn AKI mit aktuellen Sorgfaltsmaßstabeinschätzungen auftritt,“ sagte Prf. di Somma, der führende Forscher der Studie. „Mit heutigen zunehmenden Warteperioden in der ED, ist der Druck größer als überhaupt, schnelle Einschätzungen zu machen und Behandlung dementsprechend anzupassen. Haben einer Punkt-vonsorgfalt Biomarkerprüfung kann ED-Klinikern sofort, helfen das Vorhandensein von AKI einzuschätzen, um fristgerechtere und passendere Sorgfalt für diese Patienten zur Verfügung zu stellen.“