Sechs Jahrzehnte des freien allgemeinhingesundheitswesens, die Einleitung von weit verbreiteten Initiativen des öffentlichen Gesundheitswesens (z.B., Tabakregelung, Krebsvorsorge und Immunisierung) und die erheblichen Zunahmen der Gesundheitsausgaben haben die Gesundheitsergebnisse GROSSBRITANNIENS oder die Langlebigkeitsklassifizierung gegen den Durchschnitt von 14 anderen Gründungsmitgliedern der Europäischen Gemeinschaft, des Australiens, des Kanadas, des Norwegens und der USA (EU15+) in den letzten 20 Jahren verbessern nicht gekonnt.
Die aufrüttelnden Ergebnisse, Online veröffentlicht Zuerst in The Lancet, decken auf, dass trotz der Lebenserwartung, die um 4,2 Jahre in den letzten zwei Jahrzehnten zunimmt, der Schritt GROSSBRITANNIENS der Abnahme in der vorzeitigen Sterblichkeit hartnäckig und beträchtlich hinter den Durchschnitt von EU15+ gefallen ist, und konzertierte Aktion wird dringend benötigt.
Unter Verwendung der Daten von der Globalen Belastung von Krankheiten, Studieren Verletzungen und GefahrenFaktoren 2010 (GBD 2010), Chris Murray, vom Institut für Gesundheits-Metrik und Bewertung, von University of Washington, von USA und von den Kollegen analysierten Mustern von den Krankheiten und von Tod in GROSSBRITANNIEN, die dem Beitrag von vermeidbaren Gefahrenfaktoren berechnet ist und GROSSBRITANNIEN geordnet, das mit einer Gruppe Ländern mit hohem Einkommen mit ähnlichen Niveaus von Gesundheitsausgaben im Jahre 1990 und von 2010 verglichen wird.
Nur in den Männern hat ältere als 55 Jahre die GROSSBRITANNIEN erfahrenen beträchtlich schnelleren Absinken der Sterberaten, die mit anderen Nationen in den letzten 20 Jahren verglichen werden.
Die BRITISCHE Klassifizierung in den vorzeitigen Mortalitätsraten für gealterten Erwachsenen 20-54 die Jahre hat sich im Wesentlichen verschlechtert. Dieses ist im Teil wegen der dramatischen Zunahmen in den Drogen- und Alkoholkonsumstörungen, die während zwei der wenigen wichtigen Todesursachen in dieser Altersklasse im Jahre 1990 (ordneten 32. und 43. beziehungsweise), geordnet wurden und steigt auf 6. und 18. Platz im Jahre 2010.
Gesamt, haben die acht führenden Todesursachen in GROSSBRITANNIEN bemerkenswert wenig in den letzten 20 Jahren, mit ischämischer Innerer Krankheit, chronisch obstruktive Lungenerkrankung, (COPD) Vektor, Lungenkrebs geändert und die Atmungsinfektion senken, die in den Spitzenfünf bleibt.
Durch Vergleich hat es eine aufrüttelnde Zunahme des Beitrags der Alzheimerkrankheit gegeben (Zunahme von +137%; von einem Rang von 24. auf 10. steigen), zirrhose (+65%; 14 bis 9.) und Drogenkonsumstörungen (+577%; 64. bis 21.).
Im Jahre 2010 hatte GROSSBRITANNIEN beträchtlich niedrigere vorzeitige Sterblichkeit vom Diabetes, von den Streckenverletzungen, von Leberkrebs und von den chronischen Nierenerkrankungen als der Durchschnitt für EU15+. Jedoch hat es nicht mit anderen Nationen (und hat noch Sterberaten beträchtlich über dem Durchschnitt von EU15+), für ischämische Innere Krankheit, COPD, niedrigere Atemweginfektion, Brustkrebs, anderes Inneres und Kreislaufbeschwerden, oesophageal Krebs, kongenitale Abweichungen, preterm Geburtskomplikationen und Aortenaneurysma Schritt gehalten.
mit außerdem verursacht Invalidität einen viel größeren Anteil der Belastung der Krankheit, während Leute länger leben, aber verbringt diese neueren Jahre mit mehr Gesundheitsproblemen, die 20 Jahren vor verglichen werden. Im Jahre 2010 waren Geistes- und Verhaltensstörungen (überwiegend Krise, Angst, Drogen- und Alkoholkonsum, Schizophrenie und bipolare Störung) und musculoskeletal Störungen (hauptsächlich niedrigere Rückenschmerzen und Fälle) für mehr als Hälfte aller Jahre lebten mit Invalidität in GROSSBRITANNIEN verantwortlich.
Erklärungen für die verschlechternde relative Leistung GROSSBRITANNIENS bestätigen die schädlichen Effekte des Tabakrauchens (dieses bleibt der führende Faktor der Nation Gefahrenfür den schlechten Gesundheitszustand, der für 11,8% der Krankheitsbelastung im Jahre 2010 verantwortlich ist), gefolgt von der steigenden Belastung des Bluthochdrucks (9%) und der Korpulenz (hoher Body-Maß-Index; 8,6%). Auch sind die Gefahrenfaktoren wichtig, die Armen mit einbeziehen, nähren und niedrige körperliche Untätigkeit, die zusammen 14,3% der Krankheitsbelastung betragen, und der zunehmende Effekt des Alkohols. Die Ergebnisse werden freigegeben, während BRITISCHER Gesundheits-Sekretär Jeremy Hunt eine neue Strategie startet, um vorzeitige Sterblichkeit und Herz-Kreislauf-Erkrankungen anzupacken.