Bariatric Programm Stanfords erfährt niedrigere Krankenhauswiederzulassungskinetik

Published on November 14, 2013 at 8:11 AM · No Comments

Das bariatric Programm an der Universität von Stanford sah, dass Krankenhauswiederzulassungs-Kinetikabsinken durch 75 Prozent und Chirurgischsite Infektion durch 60 Prozent nach Ausbildung des Änderungsstationären patienten, Einleitungsplanung und vor-betriebsfähige Prozeduren, entsprechend einer neuen Studie sinken, die hier bei der 30. Jahresversammlung für die Amerikanische Gesellschaft für Metabolische und Bariatric-Chirurgie (ASMBS) vorgestellt wird während ObesityWeek 2013, das größte internationale Ereignis, das auf die grundlegende Wissenschaft gerichtet werden, klinische Anwendung und Verhinderung und Behandlung von Korpulenz. Das Ereignis wird vom ASMBS und von der Korpulenz-Gesellschaft bewirtet (TOS).

Im Jahre 2008 war- der nationale Benchmark für 30 Tageswiederzulassungen zum Krankenhaus nach bariatric Chirurgie 5 Prozent; Wiederzulassungen am Stanford-Programm waren 8 Prozent. Bis 2012 war die Wiederzulassungskinetik auf Stanford auf 2 Prozent gefallen. Innerhalb des gleichen Zeitraums ging die Kinetik von Chirurgischsite Infektion von 2,5 Prozent bis 1 Prozent, der nationale Durchschnitt.

„Die Studie zeigt den Wert der Anwendung von validierten nationalen Benchmarkingdaten, um Bereiche für Qualitätsverbesserung in den lokalen bariatric Programmen zu kennzeichnen,“ sagte Studie John Morton Autor, MD, Direktor von Bariatric-Chirurgie an Stanford-Krankenhaus u. -kliniken und Gewählter Präsident des ASMBS. „Die Daten forderten uns auf, zwei Bereiche zu kennzeichnen, die verbesserte geduldige Ergebnisse und eine wahrscheinliche Kostensenkung ergaben. Wenn Programme in dem Land auf die Bereiche sich konzentrieren, in denen sie vom nationalen Standard auseinander laufen, ist bariatric und metabolische Chirurgie wahrscheinlich, sogar weitere Verbesserungen in der Sicherheit und in der Wirksamkeit zu sehen.“

im Januar 2014 starten das ASMBS und das Amerikanische College von Chirurgen (ACS) das Metabolische und Bariatric-Chirurgie-Beglaubigungs-und Qualitätsverbesserungs-Programm (MBSAQIP), ein Programm, das nationale Standards für die Teildienste und Chirurgen festlegt, die bariatric Chirurgie durchführen. MBSAQIP fordert ein bestimmtes Niveau der Chirurgerfahrung im Hinblick auf die Anzahl von den Prozeduren, die jährlich durchgeführt werden und die Unterordnung von geduldigen Ergebnisdaten zu einem nationalen Register, unter einigen anderen Anforderungen. Der Nationale Benchmark, der vom Register erhalten wird, wird als die Basis für das Festlegen von optimalen Verfahren und das Empfehlen von Qualitätsverbesserungsbemühungen verwendet. Mehr als 700 bariatric Programme werden bereits in MBSAQIP eingeschrieben.

In der Stanford-Studie wurden Krankenhauswiederzulassung und Komplikationskinetikbenchmarkdaten von einem der Vorläuferprogramme (Chirurgie-Netz ACS Bariatric) zu MBSAQIP erhalten. Stanford führte dann gerichtete Lösungen gegen jeden dieses Benchmark ein. Für Wiederzulassungen wurden Patientenausbildung und Einleitungsplanung täglich hervorgehoben, wurden direkte Telefonnummern für Interessen zu den Patienten, eine ausgebildete Krankenschwester zur Verfügung gestellt, die zu Hause jeden Patienten der erste Tag nach Einleitung angerufen wurde, wurden die gleichen Tagesverabredungen zur Verfügung gestellt, um geduldige Interessen anzusprechen und ein klinisches Entscheidungsgerät wurde für die 23-Stunden-Stützen verwendet.

Einige Verbesserungen der Fertigungsprozesse wurden eingeführt, um Chirurgischsite Infektion einschließlich den Aufschub der Chirurgie und die Empfehlung auf einem Endocrinologist zu verringern, wenn das HgA1c-Stufe eines Patienten, eine Maßnahme Blutzucker, größer als 10. Darüber hinaus war, zwei Gramm Antibiotika, eher, als man, zum Patienten vor Beginn der Chirurgie verabreicht wurden.

„Die hochwertigste Sorgfalt in der bariatric Chirurgie tritt in den beglaubigten Mitte auf,“ hinzugefügter Dr. Morton, der auch Leiter von Bariatric-Chirurgie in Universität von Stanfords-Gesundheitszentrum ist. „Diese Mitten zeigen ihre Verpflichtung zur Qualität, indem sie ständig auswerten und neu bewerten, was sie tun und wie sie es tun, um Patienten bereitzustellen die beste mögliche Sorgfalt. MBSAQIP spielt eine Rolle, wenn es ihnen hilft, die zu tun, indem es Beweis-basierte Daten zur Verfügung stellt, denen sie wirken können nach. Das erste nationale Qualitätsverbesserungsprojekt für MBSAQIP ist, 30 Tageswiederzulassungen durch das Programm des ABSINKENS (Abnehmende Wiederzulassungen zu verringern durch die Gelegenheiten Bereitgestellt).“

Quelle ASMBS

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