Leute mit schwerer Geisteskrankheit haben möglicherweise höhere Gefahr für Substanzgebrauch

Published on January 5, 2014 at 11:55 PM · No Comments

Leute mit schwerer Geisteskrankheit wie Schizophrenie oder bipolarer Störung haben eine höhere Gefahr für Substanzgebrauch, besonders Zigarettenrauchen, und die schützenden Faktoren, die normalerweise mit niedrigeren Kinetik des Substanzgebrauches verbunden sind, existieren nicht in der schweren Geisteskrankheit, entsprechend einer neuen Studie, die vom Nationalen Institut auf Drogenmissbrauch (NIDA) finanziert wird, Teil der Nationalen Institute der Gesundheit.

Schätzungen basierte ein letzte Studien schlagen vor, dass die Leute, die mit Stimmungs- oder Angststörungen bestimmt werden, zweimal so wahrscheinlich wie die breite Bevölkerung im Begriff sind, unter einer Substanzgebrauchsstörung auch zu leiden. Statistiken von der Nationalen Übersicht 2012 auf Drogen-Gebrauch und Gesundheit zeigen nah an 8,4 Million Erwachsenen in den Vereinigten Staaten haben eine Geistes- und Substanzgebrauchsstörung an. Jedoch empfangen nur 7,9 Prozent Leute Behandlung für beide Bedingungen, und 53,7 Prozent empfangen keine Behandlung überhaupt, die Statistiken anzeigen.

Die Studien, die das Link zwischen Substanzgebrauchsstörungen und anderen Geisteskrankheiten erforschen, haben gewöhnlich nicht Leute mit schweren psychotischen Krankheiten umfaßt.

„Mischen Sie Gebrauchsauswirkungen drogen bei, vielen der gleichen Gehirnschaltungen, die in den schweren Geistesstörungen wie Schizophrenie gestört werden,“ NIDA Direktor Dr. Nora D. Volkow sagte. „Während wir einen Anschluss oder eine Kausalität nicht immer prüfen können, wissen wir, dass bestimmte Geistesstörungen Gefahrenfaktoren für nachfolgende Substanzgebrauchsstörungen sind, und vice versa.“

In der aktuellen Studie wurden die 9,142 Menschen, die mit Schizophrenie bestimmt wurden, die schizoaffective Störung oder die bipolare Störung mit psychotischen Merkmalen, und 10.195 Bediengeräte passten an Teilnehmer entsprechend geographischer Region an, unter Verwendung des Genomischen Psychiatrie-Kohortenprogramms ausgewählt. Geistesstörungsdiagnosen wurden unter Verwendung des DiagnoseInterviews für Psychose und Affektive Störung (DI-PAD) bestätigt, und Bediengeräte wurden mit filter versehen, um das Fehlen der Schizophrenie oder der bipolaren Störung in selbst oder in den Bauteilen der nahen Verwandte zu überprüfen. Das DI-PAD wurde auch verwendet, damit alle Teilnehmer Substanzgebrauchskinetik bestimmen.

Verglichen mit Bediengeräten, waren Leute mit schwerer Geisteskrankheit ungefähr 4mal wahrscheinlicher, schwere Alkoholbenutzer zu sein (vier oder mehr trinkt pro Tag); 3,5mal wahrscheinlicher, Marihuana regelmäßig zu verwenden (21mal pro Jahr); und 4,6mal wahrscheinlicher, andere Drogen mindestens 10mal in ihre Lebensdauern zu verwenden. Die größten Zunahmen wurden mit Tabak, mit Patienten mit schwerer Geisteskrankheit 5,1mal wahrscheinlicher, tägliche Raucher zu sein gesehen. Dieses ist von Belang, weil das Rauchen die führende Ursache des vermeidbaren Todes in den Vereinigten Staaten ist.

Darüber hinaus existierten bestimmte schützende Faktoren, die häufig mit dem Gehören bestimmtem rassischem oder Ethnien verbunden sind - oder Sein Aufnahmeseitig - nicht in den Teilnehmern mit schwerer Geisteskrankheit. „In der breiten Bevölkerung, Frauen haben Sie niedrigere Substanzgebrauchskinetik als Männer, und Asiatisch-Amerikaner haben niedrigere Substanzgebrauchskinetik als weiße Amerikaner, aber wir sehen nicht diese Unterschiede unter Leuten mit schwerer Geisteskrankheit,“ sagte Dr. Sarah Hartz, von der Washington-HochschulMedizinischen Fakultät in St. Louis und vom ersten Autor auf der Studie. „Wir sahen auch, dass unter jungen Leuten mit schwerer Geisteskrankheit, die rauchenden Kinetik so hoch wie rauchende Kinetik Erwachsenen in den von mittlerem Alter waren, trotz des Erfolgs, wenn wir senkten rauchende Kinetik für junge Leute in der breiten Bevölkerung.“

Vorhergehende Forschung hat gezeigt, dass Leute mit Schizophrenie eine kürzere Lebenserwartung als die breite Bevölkerung haben, und das chronische Zigarettenrauchen ist als bedeutender beitragender Faktor zur höheren Morbidität und zur Sterblichkeit von der Feindseligkeit sowie von den kardiovaskulären und Erkrankungen der Atemwege vorgeschlagen worden. Diese neuen Ergebnisse zeigen an, dass die Kinetik möglicherweise des Substanzgebrauches in den Leuten mit schwerer Psychose unterschätzt werden und den Bedarf markieren, das Verständnis der Vereinigung zwischen Substanzgebrauch und psychotischen Störungen zu verbessern, damit beide Bedingungen effektiv behandelt werden können.

Quelle: NIH-/NationalInstitut auf Drogenmissbrauch

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