Leute mit schwerer Geisteskrankheit haben möglicherweise höhere Gefahr für Substanzgebrauch

Published on January 5, 2014 at 11:55 PM · No Comments

Leute mit schwerer Geisteskrankheit wie Schizophrenie oder bipolarer Störung haben eine höhere Gefahr für Substanzgebrauch, besonders Zigarettenrauchen, und die schützenden Faktoren, die normalerweise mit niedrigeren Kinetik des Substanzgebrauches verbunden sind, existieren nicht in der schweren Geisteskrankheit, entsprechend einer neuen Studie, die vom Nationalen Institut auf Drogenmissbrauch (NIDA) finanziert wird, Teil der Nationalen Institute der Gesundheit.

Schätzungen basierte ein letzte Studien schlagen vor, dass die Leute, die mit Stimmungs- oder Angststörungen bestimmt werden, zweimal so wahrscheinlich wie die breite Bevölkerung im Begriff sind, unter einer Substanzgebrauchsstörung auch zu leiden. Statistiken von der Nationalen Übersicht 2012 auf Drogen-Gebrauch und Gesundheit zeigen nah an 8,4 Million Erwachsenen in den Vereinigten Staaten haben eine Geistes- und Substanzgebrauchsstörung an. Jedoch empfangen nur 7,9 Prozent Leute Behandlung für beide Bedingungen, und 53,7 Prozent empfangen keine Behandlung überhaupt, die Statistiken anzeigen.

Die Studien, die das Link zwischen Substanzgebrauchsstörungen und anderen Geisteskrankheiten erforschen, haben gewöhnlich nicht Leute mit schweren psychotischen Krankheiten umfaßt.

„Mischen Sie Gebrauchsauswirkungen drogen bei, vielen der gleichen Gehirnschaltungen, die in den schweren Geistesstörungen wie Schizophrenie gestört werden,“ NIDA Direktor Dr. Nora D. Volkow sagte. „Während wir einen Anschluss oder eine Kausalität nicht immer prüfen können, wissen wir, dass bestimmte Geistesstörungen Gefahrenfaktoren für nachfolgende Substanzgebrauchsstörungen sind, und vice versa.“

In der aktuellen Studie wurden die 9,142 Menschen, die mit Schizophrenie bestimmt wurden, die schizoaffective Störung oder die bipolare Störung mit psychotischen Merkmalen, und 10.195 Bediengeräte passten an Teilnehmer entsprechend geographischer Region an, unter Verwendung des Genomischen Psychiatrie-Kohortenprogramms ausgewählt. Geistesstörungsdiagnosen wurden unter Verwendung des DiagnoseInterviews für Psychose und Affektive Störung (DI-PAD) bestätigt, und Bediengeräte wurden mit filter versehen, um das Fehlen der Schizophrenie oder der bipolaren Störung in selbst oder in den Bauteilen der nahen Verwandte zu überprüfen. Das DI-PAD wurde auch verwendet, damit alle Teilnehmer Substanzgebrauchskinetik bestimmen.

Verglichen mit Bediengeräten, waren Leute mit schwerer Geisteskrankheit ungefähr 4mal wahrscheinlicher, schwere Alkoholbenutzer zu sein (vier oder mehr trinkt pro Tag); 3,5mal wahrscheinlicher, Marihuana regelmäßig zu verwenden (21mal pro Jahr); und 4,6mal wahrscheinlicher, andere Drogen mindestens 10mal in ihre Lebensdauern zu verwenden. Die größten Zunahmen wurden mit Tabak, mit Patienten mit schwerer Geisteskrankheit 5,1mal wahrscheinlicher, tägliche Raucher zu sein gesehen. Dieses ist von Belang, weil das Rauchen die führende Ursache des vermeidbaren Todes in den Vereinigten Staaten ist.

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