Randomisierter Versuch Zilver PTX von paclitaxel-Elutionsstents für femoropopliteal Krankheit zeigt überlegene Ergebnisse

Published on February 14, 2014 at 8:30 AM · No Comments

Vierjährliche Ergebnisse des Randomisierten® Gesteuerten® Versuches Zilver PTX von Paclitaxel-ElutionsStents für Femoropopliteal-Krankheit fahren fort, die konsequenten, überlegenen Ergebnisse, wenn sie mit blank Metallstents und perkutanem (BMS) transluminal Angioplasty im Hinblick auf Haupt (PTA)durchgängigkeit, restenosis, Reduzierung verglichen werden und Revascularizationskinetik zu zeigen. Konstruierte, BMS auszuwerten und PTA beschichtete Stents als Behandlungen für arterielle peripherkrankheit (PAD) in der oberflächlichen Schenkelarterie (SFA), die Studie ist die erste seiner Art mit langfristigen Daten. Ergebnisse wurden zum ersten Mal während der Kontroversen und der Updates in Kongreß 2014 der GefäßChirurgie-(CACVS) in Frankreich dargestellt.

Vierjährliche Daten bestätigten die Anzeigen von den vorhergehenden Studienergebnissen bei einen, zwei und drei Jahren im Hinblick auf

  • Hauptdurchgängigkeit: Patienten behandelten mit Koch Medizinischem paclitaxel-Elutionsstent, Zilver PTX, demonstriert 75,0 Prozent Hauptdurchgängigkeit im SFA. Dieses vergleicht mit 57,9 Prozent Durchgängigkeit für Patienten mit provisorischer BMS-Platzierung in der Studie.
  • restenosis Reduzierung:  Vierjährliches restenosis wurde durch 41 Prozent mit der paclitaxel Beschichtung im Kopf-an-Kopf- Vergleich der provisorischen paclitaxel-Elutionsstentplatzierung gegen BMS-Platzierung verringert.
  • Revascularizationskinetik: 83,2 Prozent Patienten mit femoropopliteal Verletzungen, die mit Zilver PTX behandelt wurden, forderten Revascularization nicht nach vier Jahren. Im Vergleich forderten 69,4 Prozent Patienten, die mit akut erfolgreicher PTA behandelt wurden oder provisorische BMS-Platzierung nicht Revascularization.

„Diese Langzeitergebnisse zeigen, dass dieser paclitaxel-Elutionsstent durchweg ein höheres Wirksamkeitsprofil hat, das mit blank Metallstents in der Behandlung der femoropoliteal Krankheit in den Verletzungen kleiner als 14cm verglichen wird. Restenosis, das innerhalb des ersten Jahres wieder erscheinen kann, ist ein wichtiges Thema, wenn er diese Patienten behandelt. Beträchtlich Reduzierung von restenosis gezeigt in dieses Studie, insbesondere claudicants, mit 3 AUFLAGEN-Patienten aus 4 heraus frei bleibend vom restenosis über einen vierjährlichen Zeitraum, unterstreicht die therapeutischen Zinsen dieses Behandlungsanfluges zur femoropoliteal Krankheit,“ sagte Professor Patrick Lermusiaux, Gefäßchirurg bei CHU Lyon, das die Daten an CACVS in Paris vorlegte.

Dr. Bertrand Le Halle, Gefäßchirurg an der Klinik Louis Pasteur in Nancy, Frankreich nahm auch am Symposium teil, das seine Erfahrungen unter Verwendung Zilver PTX bei zuckerkranken Patienten darstellt.

„Mit dem Diabetes, der eine führende Ursache der Amputierung und mit 10 Prozent Diabetikern gefährdet sind von der Amputierung ist, ist früher Revascularization mit einem paclitaxel-Elutionsstent von den wirklichen therapeutischen Zinsen, Amputierung an zu vermeiden und das globale langfristige Management der Krankheit an zu verbessern. Sobald behandelt, können Patienten mit Diabetes beginnen, ihre körperliche Tätigkeit zu erhöhen, die sehr wichtig ist, wenn man diese chronische Krankheit handhabt,“ sagten Dr. Le Halle.

Die Fünfjahresdaten des Randomisierten Versuches Zilver PTX der Paclitaxel-ElutionsStents für Femoropoliteal-Krankheit bei AUFLAGEN-Patienten werden von der Firma dieser Herbst vorgestellt.

Quelle: https://www.cookmedical.com/

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