Studienentdeckungen, die baclofen, Droge hat Potenzial, Kokainrückfall zu verhindern

Published on April 2, 2014 at 1:10 AM · No Comments

Allgemein verwendete neurologische Medikation prüft erfolgreiches am Blockieren von Belohnungs-Anlagenabzügen des Gehirns

Rückfall ist das schmerzlichste und teuerste Merkmal der Droge Sucht-gleichmäßig, nachdem süchtige Einzelpersonen für Monate oder Jahre drogen-frei gewesen sind, die Wahrscheinlichkeit des Schiebens zurück in die Gewohnheit bleibt hoch. Das Nationale Institut auf Drogenmissbrauch schätzt, dass 40 bis 60 Prozent süchtige Einzelpersonen zurückfallen, und in einigen Studien sind die Kinetik so hoch wie 80 Prozent bei sechs Monaten nach Behandlung. Obwohl einige Rückfallabzüge, wie Leute, Plätze und Sachen bewusst vermieden werden können, die auf Drogenkonsum in Verbindung gestanden werden, sind möglicherweise andere unterbewusste Abzüge, die auf der Belohnungsanlage des Gehirns in Verbindung gestanden werden, unmöglich, sie zu vermeiden können Eintrag zum unbewussten Gehirn gewinnen und Hintergrund das Darstellung für Rückfall.

Forscher in der Mitte Penn-Medizin für Studien der Suchts haben jetzt gefunden, dass die Droge baclofen, allgemein verwendet, um Krämpfe bei Patienten mit Rückenmarkverletzungen zu verhindern und neurologische Störungen, können helfen, die Auswirkung der Antwort des Gehirns „zu den unbewussten“ Drogenabzügen zu blockieren, lange bevor bewusstes heftiges Verlangen auftritt. Sie schlagen vor, dass diese Vorrichtung das Potenzial hat, Kokainrückfall zu verhindern. Die neuen Ergebnisse werden im Zapfen von Neurologie berichtet.

„Die Studie wurde von den Patienten angespornt, die Momente „des vulkanischen heftigen Verlangens“ erfahren hatten, die plötzlich durch den extremen Wunsch nach Kokain ausgeglichen wurden, aber ohne einen Abzug, dass sie ihren Finger ein setzen konnten,“ sagt ältere Autor Anna Rose Childress, Doktor, Forschungsprofessor der Psychiatrie, Direktor der Gehirn-VerhaltensVerwundbarkeits-Abteilung in der Perelman-Medizinischen Fakultät an der Universität von Pennsylvanien. Dr. Childress und Kollegen fand vorher, dass unterbewusste Droge „Anzeige“ (der Anblick, die Töne, die Geruche und die Speicher der Droge) könnte die Belohnungsschaltung des Gehirns aktivieren Stichwort gibt. „Jetzt, wollten wir verstehen, ob eine Medikation diese frühen Gehirnantworten sperren könnte,“ sagten Childress.

Kimberly-Junge, Doktor, ein NIH-/NIDAHabilitationsGegenstück bei Penn, und erster Autor der Studie erklärte den, „Drogenbelohnung und Motivation wird in großem Maße durch Dopaminübertragung in der Belohnung des Gehirns vermittelt, die Schaltung-gleichmäßige Droge „Anzeigenmarken“ Dopaminfreigabe verursachen kann. Da baclofen und ähnliche Medikationen diese Effekte in den Labortieren verringern, wollten wir prüfen, ob sie Drogenmarke verursachte Aktivierung im menschlichen Gehirn verhindern könnte.“

Die geprüfte Studie baclofen, die durch die US Food and Drug Administration im Jahre 1977 für Krampf, auf 23 Kokain-abhängigen Männern, Alter 18 bis 55 genehmigt wurde. Jedes berichtet unter Verwendung des Kokains auf acht mindestens von 30 Tagen bevor dem Mit filter versehen. Einbeziehung in der Studie benötigte, dass sie für bis 10 Tage in einem überwachten Teildienst der Anstaltspatientmedizinischen behandlung bleiben, während der Dauer, nicht auf jeder möglicher Medikation zu sein drogen-frei sind, die Dopamin- oder Neurotransmitterantwort beeinflußt, und hat keine Geschichte der Psychose, der Beschlagnahmen oder der Gehirnsyndrome, die zum Kokaingebrauch ohne Bezug sind.

Nach Anerkenntnis wurden Patienten randomisiert, um zu empfangen baclofen (12) oder Placebo (11). In den ersten sechs Tagen empfingen Patienten in der baclofen Gruppe die Medikation in zunehmender Dosierung zu mg 60. Während auf der vollen Dosis mg-60 von baclofen, wurden Patienten in ein fMRI und eine Reihe Bilder gelegt, um ihre neuralen Antworten „zu den ultra-kurzen“ Abbildungen des Kokains oder anderer Vergleichsabbildungen zu messen gezeigt. Jede der ultra-kurzen 33-Millisekunden-„Ziel“ Abbildungen wurde sofort von der längeren Abbildung von Nichtdroge Nachrichten oder Szenen gefolgt. Unter diesen Bedingungen berücksichtigen die Teilnehmer die längeren Abbildungen, aber die ultra-kurzen Zielabbildungen bleiben vollständig die bewusste Außenseite Bewusstsein-sie werden „rückwärts-abgedeckt“.

„Wir wollten den Schlüsselreiz darstellen: Bilder des Drogengebrauches und -vorbereitung, der sexuellen Bilder und anderer abgeneigter Bilder auf eine Art so, dass das Gehirn sie nicht bewusst aufbereiten könnte, aber damit wir ihren frühesten, unterbewussten Effekt auf das Gehirn messen konnten,“ sagte Childress.

Was das Team fand, war, dass die Patienten, denen behandelt wurden mit, zeigte eine beträchtlich niedrigere Antwort in der Belohnung und in den Motivschaltungen zu den unterbewussten Kokainmarken gegen neutrale Marken, verglichen mit der Placebo-behandelten Kontrollgruppe baclofen. Darüber hinaus wurde kein Unterschied im Active gegen die Kontrollgruppe in ihrer Antwort zu sexuellem gesehen und die abgeneigten Marken, anzeigend, dass die Effekte von auf Marke-induzierter Gehirnaktivierung baclofen, waren spezifisch, Marken Drogen beizumischen.

„Diese Ergebnisse schlagen, dass die Gehirnantwort zu den Drogenmarken, die außerhalb des Bewusstseins dargestellt werden, pharmakologisch gesperrt werden kann und eine Vorrichtung für den möglichen therapeutischen Nutzen der baclofens in der Sucht zur Verfügung stellen,“ sagen Junge vor. „Weiter zeigen Studien, ob die Verhinderung dieser frühen Gehirnantworten auf verringerte Kinetik des heftigen Verlangens und des Rückfalls bei Kokain-abhängigen Patienten sich bezieht,“ hinzugefügtes Childress.

Quelle: Universität von Pennsylvanien Medizinische Fakultät

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