Neues Patient-zentriertes, Team-basiertes Konzept hilft möglicherweise chirurgischer Beschlussfassung für die kranken, älteren Patienten

Published on April 11, 2014 at 8:51 AM · No Comments

Chirurgische Beschlussfassung für die kranken, älteren Patienten sollte von einem multidisziplinären Team, einschließlich den Patienten, seine oder Familie, den Chirurgen, Grundversorgungsarzt, Krankenschwestern und Nichtkliniker, wie Sozialarbeiter instrumentiert werden, Anwälte Laurent G. Glance, M.D., in einem Perspektivenstück, das in New England Journal von Medizin veröffentlicht wird.

Für diese Gruppe Patienten, kann Chirurgie sehr riskant sein. Flüchtiger Blick, Professor und Vizepräsident für Forschung in der Abteilung von Anesthesiology an der Universität von Rochester-Medizinischer Fakultät und -zahnheilkunde glaubt Patient-zentriert, würde Team-basierter Behandlungsanflug zu hochwertigere Sorgfalt führen, die die Werte und die Präferenzen der kranksten Patienten übereinstimmt.

Normalerweise machen Patienten eine Einzel- Abfrage mit ihrem Chirurgen durch, der häufig für die meisten der Beschlussfassung und des Managements allein verantwortlich ist, die eine mögliche chirurgische Prozedur umgeben. Jedoch hat dieser traditionelle Anflug mögliche Gefahren. Zum Beispiel werden Patienten nicht immer die vollständige Auswahl von Behandlungsmöglichkeiten, wie ärztlicher Behandlung, weniger invasiven chirurgischen Optionen oder wachsamer Aufwartung dargestellt möglicherweise.

„Bewertungsbehandlungsmöglichkeiten, Empfehlungen und den Nutzen und die Gefahren artikulierend zu den Patienten formulierend benötigen umfassend mehr, als ein gut informierter oder erfahrener Chirurg,“ Flüchtigen Blick, der auch ein Professor von Öffentliches Gesundheitswesen-Wissenschaften und ein Herzanästhesiologe am Starken ErinnerungsKrankenhaus UR-Medizin ist, zusätzlich zum Anhalten einer Anhangverabredung an RAND Gesundheit beachtete.

Abfrage mit einem Team des medizinischen Personals hilft andererseits Patienten, besser den Nutzen und die Gefahren jeder Option, der Wahrscheinlichkeit eines guten Ergebnisses und der Komplikationsrisiken zu verstehen und aktiviert sie, informierte Entscheidungen zu treffen, die getrieben werden durch, was zu ihnen und zu ihrer Familie am wichtigsten ist.

Entsprechend dem Artikel hat Drittel von älteren Amerikanern Chirurgie in den letzten 12 Monaten ihrer Lebensdauern, die meisten innerhalb des letzten Monats. Aber, Drei viertel von ernsthaft kranken Patienten sagen, sie nicht Chirurgie wählen würden, wenn sie wussten, dass sie wahrscheinlich sind, schwere kognitive oder Funktionskomplikationen zu haben danach.

Aktuell tritt solche Teamwork größtenteils fallweise, sagt Flüchtigen Blick auf. In der Zukunft konnten sich multidisziplinäre Teams regelmäßig treffen - persönlich oder praktisch - um risikoreiche Fälle zu behandeln. Indem sie den Fokus solcher Bemühungen zu schwachem begrenzten, konnten ältere Patienten oder zu denen mit komplexen Bedingungen, die stehen, um die meisten von diesem multidisziplinären Anflug zu profitieren, Gesundheitsweseneinteilungen die betroffenen Kosten herabsetzen. Jedoch ist möglicherweise Flüchtiger Blick bestätigt den, der Abnahme dieser Schicht in der aktuellen Kultur der chirurgischen Beschlussfassung gewinnt, nicht Geradeaus.

Quelle: Universität von Rochester-Gesundheitszentrum

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