Virtueller Patient, Krankenblatt und Fragen sehen effektiv aus, wenn sie Selbstmordgefahr erkennen

Published on May 6, 2014 at 2:00 AM · No Comments

Ein virtueller Patient, das elektronische Krankenblatt und Fragen über wie gut Patientenschlaf effektive neue Hilfsmittel erscheint, wenn er Selbstmordgefahr erkennt, sagen Forscher.

Ein Viertel - und möglicherweise stärker - Hilfsmittel gegen Selbstmord ist das Bequemlichkeitsniveau von Pflegekräften und Familienmitglieder, wenn sie öffentlich über es sprechen, sagten Dr. W. Vaughn McCall, Vorsitzender der Abteilung der Psychiatrie und des Gesundheits-Verhaltens am Medizinischen College von Georgia an der Georgia-Regent-Universität.

Selbstmord gehört zu den Top 10 Todesursachen in den Vereinigten Staaten während jedes Gruppenalters 10 und älteres, entsprechend dem Zentren Für Seuchenkontrolle Und -prävention.

„Wir müssen dieses auf dem Tisch erhalten und dieses auf dem Tisch halten,“ sagte McCall. McCall, Abteilungs-Vorsitzendes Dr. Peter B. Rosenquist und MAGNETKARDIOGRAMM-Psychiater, Dr. Adrianna Foster, führten die Werkstatt, „Neuentwicklungen im Kennzeichen der Selbstmord-Gefahr,“ an den Amerikanischen Psychiatrischen Vereinigung Jahresversammlung 3. bis 7. Mai in New York.

„Wir haben den Fortschritt gemacht, der die Bequemlichkeit der jungen Leute und möglicherweise sogar die Bequemlichkeit der älteren Leute am Befassen mit Punkten wie Sex, Alkoholismus und Drogenmissbrauch, aber wir, erhöht haben nicht diese Hürde mit Selbstmord gekreuzt,“ sagte McCall. Tatsächlich ist eins seiner vielen Ziele, damit Grundversorgungsgeber diese Gespräche in ihre regelmäßigen geduldigen eingehenden Untersuchungen enthalten.

„Sie sollten in der Lage sein, sich mit Selbstmord ohne Schuld, Schande zu befassen, oder Anklage,“ sagte McCall.

Erhöhte Bequemlichkeit kann in der Medizinischen Fakultät beginnen, in der Foster einen Computer-simulierten Patienten verwendet, um Studenten zu helfen, das Thema des Selbstmords anzuschneiden. Studenten kommen bis zu dem Sehen von standardisierten Patienten, im Wesentlichen die Schauspieler weiter, die eine affektive Störung oder anderes psychisches Problem simulieren.

Foster analysiert noch Daten, aber einleitende Informationen von der Studie, finanziert durch die Amerikanische Stiftung für Selbstmord-Verhinderung, schlagen vor, dass diese einfachen, digitalen Lehrmittel die Fähigkeit der Medizinstudenten erhöhen können, Selbstmordgefahr zu erkennen.

Technologie hilft auch garantieren, dass jeder Patient, der psychiatrische Sorgfalt an der Georgia-Regent-Gesundheits-Anlage sucht, eine Selbstmordeinschätzung empfängt. Rosenquist arbeitete mit Dr. David Fallaw, ein Internist und Medizinischer Hauptsächlichinformationsingenieur für Georgia-Regent-Gesundheitszentrum, um das elektronische Krankenblatt mit einer festgelegten SelbstmordRisikobeurteilung automatisch zu verbinden.

„Es ist eine vorverlegte Wahl,“ sagte McCall. „Sie können nicht kennzeichnen und das elektronische Krankenblatt beenden, bis Sie auch das C-SSRS getan haben,“ sagte er. McCall erwähnt den Kolumbien-Selbstmord Schwere-Bewertungsmaßstab, entwickelt durch Universität von Columbias-Gesundheitszentrum, das erfolgreiches an Vorhersageselbstmordversuchen in den Jugendlichen und in den Erwachsenen geprüft hat. Das C-SSRS auch ist aktiviert, wann immer eine rote Fahne in die Bestimmung von Sorgfalt, wie einem Traumapatienten gehißt wird, der dem entwickelten Trinken und mit dem negativen Denken sich befasst.

Die Einschätzung beginnt mit spitzen Fragen über, ob ein Patient in der letzten Woche gedacht hat, dass er eher in seinem Schlaf als sterben würde, aufwachen und ob er aktiv an Tötung selbst gedacht hat. Die Antworten sind gewöhnlich „nein,“ und die Übersicht ist vorbei. Andernfalls folgen in zunehmendem Maße spezifische Fragen, einschließlich Fragen über Methoden.

„Es ist eine Hierarchie der Planung, die von keinen Ideen zu einigen Ideen zu einem spezifischen Plan zum Montieren der Werkzeuge zu Absicht, sie durchzuführen führt,“ McCall sagte. C-SSRS geht auch die Pflegekraft durch vorgeschlagene Niveaus der Intervention, wie gebraucht.

Schlaflosigkeit taucht in zunehmendem Maße als klare Gefahrenfaktor für Selbstmord auf, obgleich sogar Fachkräfte der psychischen Gesundheiten noch die Wechselbeziehung absorbieren. „Die sicherste Meldung ist, dass Patienten, die beträchtliche Beanstandungen über Schlaflosigkeit haben, angenommen werden sollten, um an erhöhter Gefahr des Selbstmords zu sein,“ sagte McCall, der den Anschluss zwischen Krise, Schlaflosigkeit und Selbstmord studiert. Forscher haben einen Anschluss auf vielen Niveaus, einschließlich, wie McCall dargestellt hat, eine allgemeine Richtung der Hoffnungslosigkeit festgelegt, die aus Schlaflosigkeit resultieren kann.

„Dieses ist eine grundlegende biologische Funktion und sogar dieses ist über mir hinaus,“ sagte er und reflektierte die Gedanken von Patienten, die Kämpfenwochen oder, gerade zu schlafen gewesen sind. Zusätzlich versucht eine Geschichte des Selbstmords häufig Korrelate mit niedrigen Ständen des Serotonins, des Neurotransmitters, der in Schlaf mit einbezogen werden und der Krise. Tatsächlich führt McCall ein Nationales Institut der Gesundheit-Finanzierten geistlichklinischer Studie, ob das Hinzufügen einer Schlaftablette zu bestimmen, ihrer therapeutischen Regierung Selbstmordgedanken bei deprimierten Patienten mit Schlaflosigkeit verringert.

Ein Anderes mögliches Link ist der frühe - aber nicht überraschend - Beweis, der Selbstmordversuche mit problemlösenden Fehlbeträgen dazugehört, der zurück zu Schlaflosigkeit verbindet. „Leute, die nicht genügend Schlaf erhalten haben, sind einfach nicht imstande, Probleme mit dem gleichen Grad von Komplexität zu lösen sowie Leute, die eine gute Nachtruhe erhalten haben,“ sagte McCall.

Schlaflosigkeitskinetik sind in diesem Land mit immer anwesender Leuchte im Zunehmen und Nachrichtenübermittlung als Schlüsseleindringlinge auf dieser sehr grundlegenden biologischen Funktion, McCall sagte. Selbstmordraten sind auch als Hauptursache des Todes in der Welt im Zunehmen und bewegen sich von 14 bis 13. in den globalen Sterberaten von 1990 bis 2010, entsprechend der Globalen Belastung von Krankheiten, Verletzungen und GefahrenFaktoren Studieren 2010 ordnende Todesursachen in fast 200 Ländern.

Unterdessen haben andere in großem Maße vermeidbare Todesfälle wie Infektion vom unreinen Wasser und vom Mangel an Schutzimpfungen, größtenteils einen Sturzflug genommen.

„', Während wir, da eine Weltbevölkerung erfolgreich Infektionskrankheiten auswirken und ihre Auswirkung auf Weltsterblichkeit verringern, im Wesentlichen nichts über Selbstmord getan worden sind, also er entsprechend hochschiebt,“ sagte McCall. „Es erhält nie besser, wenn wir mit ihm nicht einmal uns befassen können.“

Quelle: Medizinisches College von Georgia an der Georgia-Regent-Universität

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