Studie deckt hohe Nachfrage für teure Krebsbehandlung unter Flüchtlingen vom Irak, Syrien auf

Published on May 26, 2014 at 4:11 AM · No Comments

Eine Studie, die im The Lancet-Onkologiezapfen veröffentlicht wird, deckt eine hohe Nachfrage für teure Krebsbehandlung unter den Flüchtlingen von den neuen Konflikten im Irak und in Syrien auf, mit Gastländern kämpfend, um das Geld und die Medizin zu finden, um ihre neuen Patienten zu behandeln. Die Ergebnisse haben Aufrufe von Dr. Paul Spiegel, der HauptFacharzt des führenden Autors des Hohen Flüchtlingskommissars Der Vereinten Nationen (UNHCR) aufgefordert, damit innovative Finanzierungsentwürfe Zugriff zur erschwinglichen hochwertigen Krebssorgfalt für Flüchtlinge verbessern.

In der ersten Studie seiner Art, prüften Spiegel und Kollegen Daten von den Finanzierungsanträgen, die dem Außergewöhnlichen Sorgfalt-Ausschuss UNHCR (ECC) von den Flüchtlingen in Jordanien und in Syrien, dessen Krebsbehandlungskosten, gestellt wurden wahrscheinlich waren, US$2000 ein Jahr zu überschreiten.

Die Ergebnisse zeigen, dass Krebs ein wichtiges allgemeines Gesundheitsproblem in den Flüchtlingseinstellungen ist und markieren die enormen Herausforderungen und die unermesslichen Kosten, die nationale Gesundheitsanlagen und humanitäre Einteilungen gegenüberstellen, wenn sie durch enorme Zuflüsse von Flüchtlingen überwältigt werden.

Zum Beispiel in Jordanien schätzte der ECC 1989 Anwendungen für Behandlung zwischen 2010 und 2012 ein, von denen ein ungefähr Viertel (511) für Krebsbrust Krebs und Darmkrebs waren, die das geläufigste sind. Um Hälfte (48%) dieser Fälle waren anerkannt und finanziert. Die Hauptgründe für die verweigerte Finanzierung waren eine schlechte Prognose (43% von Fällen im Jahre 2011 und 31% im Jahre 2012) oder dass die Behandlung zu teuer war (25% im Jahre 2011). Die durchschnittliche Menge, die vom ECC für Krebsbehandlung gefordert wurde, war US$11 540 im Jahre 2011 und US$5151 im Jahre 2012; jedoch waren die genehmigten Mengen im Wesentlichen lower-US$4626 im Jahre 2011 und US$3501 im Jahre 2012.

„Die Länder im Mittlere Osten haben Millionen Flüchtlinge, zuerst vom Irak und dann von Syrien begrüßt. Dieser enorme Zufluss hat Gesundheitsanlagen auf allen Niveaus belastet. Trotz der Hilfe von den internationalen Einteilungen und von den Spendern, zum von Gesundheitswesen zu erweitern und für zusätzliches Personal und Drogen zu zahlen, ist es unzureichend gewesen. Die Belastung ist unverhältnismäßig auf die Gastländer gefallen, um die Kosten zu absorbieren. Zum Beispiel sagt das Jordanische Gesundheitsministerium Füßig eine geschätzte Rechnung $53 Million für medizinische Behandlung für Flüchtlinge in den ersten vier Monaten von 2013“, Dr. Spiegel.*

Die Autoren fordern verbesserte Krebsprävention und Behandlung in den Flüchtlingseinstellungen durch den Gebrauch von innovativen Finanzierungsentwürfen, bessere Grundversorgung einschließlich Screening für geläufige Krebse (z.B., Colonoscopies und Mammogramme), und die Entwicklung von elektronischen webbasierten Krebsregistern, Unterbrechung der Behandlung zu verhindern.

Nach Ansicht Dr. Spiegel, „Bis jetzt, haben die Antwort zu den humanitären Krisen Haupt- auf Erfahrungen von den Flüchtlingslagern im Subsahara-Afrika basiert, in dem Infektionskrankheiten und Unterernährung der Vorrang gewesen sind. Im 21. Jahrhundert sind Flüchtlingssituationen im Wesentlichen länger und treten in zunehmendem Maße in den Ländern des mittleren Einkommens auf, in denen die Niveaus von chronischen Krankheiten, einschließlich Krebs, höher sind. Krebsdiagnose und -sorgfalt in den humanitären Notn- verkörpert eine wachsende Tendenz in Richtung zur teureren Sorgfalt der chronischen Krankheit, etwas, die scheint übersehen worden zu sein, aber ist von zunehmender Bedeutung, weil die Anzahl von Flüchtlingen wachsend ist. „*

Quelle: The Lancet

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