Patienten Eierstockkrebses mit molekularen Formationsgliedern profitieren von bevacizumab

Published on June 2, 2014 at 8:49 AM · No Comments

Das Molekulare Sequenziell ordnen könnte Patienten Eierstockkrebses, die höchstwahrscheinlich, von Behandlung mit bevacizumab (Avastin) zu profitieren sind, ein Mayo kennzeichnen, das Klinik-Geführte Studie gefunden hat. Ergebnisse der Forschung wurden heute an der 2014 Amerikaner-Gesellschaft der Klinischen Onkologie-Jahresversammlung dargestellt.

Die Einführung von bevacizumab zur Standardtherapie dehnte Weiterentwicklung-freies Überleben mehr für Patienten Eierstockkrebses mit den molekularen Formationsgliedern aus, die beschriftet wurden, wie „wuchernd“ oder „mesenchymal“ verglichen mit denen mit den Formationsgliedern, die beschriftet wurden, wie „immunoreactive“ oder „unterschied,“ sagt Schlampigen Sean, M.D., einen Mayo Clinic gynäkologischen Onkologen und älteren Autor der Studie. „Obwohl unsere Studie sehr einleitend ist, schlägt sie vor, dass wir dem Punkt nahe kommen, in dem wir das Sequenziell ordnen von Daten verwenden könnten, um die effektiveren und weniger giftigeren Therapien für Patienten zu wählen.“

Schlampiger Dr. sagt, dass die US ungefähr $3 Milliarde ein Jahr auf bevacizumab für Krebsbehandlung aufwenden. „Leider, reagieren zwei drittel jener Patienten nicht auf die Droge, die gerade Mittelwerte wir ihnen Giftigkeit ohne Nutzen geben. Diese Ausdruckdaten helfen uns, zu wählen, welche Patienten diese Droge empfangen sollten.“

Bevacizumab ist ein Angiogenesishibitor, eine Droge, die das Wachstum von Blutgefäßen des frischen Bluts verlangsamt, die Krebsen zu wachsen helfen und auszubreiten. Eine internationale klinische Studie der Phase 3, die als ICON7 bekannt ist, hat vor kurzem gezeigt, dass das Hinzufügen dieser Droge dem First-Line-Chemotherapie-Drogen carboplatin und dem paclitaxel Weiterentwicklung-freies Überleben von Patienten Eierstockkrebses verbessern kann.

Schlampiger Dr. und seine Kollegen wollten bestimmen, wenn die Antwort zu dieser neuen Behandlung vorausgesagt werden könnte, indem man das molekulare Make-up von Eierstocktumoren betrachtete. Zuerst verwendeten die Forscher Genexpressionsreihen, um die Biopsien zu analysieren, die in Paraffin-eingebetteten Gewebeblöcken von den Patienten ICON7 konserviert wurden.

Dann verwendeten sie die molekulare Klassifikation, die bereits durch das der Krebs-Genom-des Atlasses des Nationalen Krebsinstituts festgelegt wurde, Projekt (TCGA), um sich die Patienten in vier Formationsglieder der Krankheit zu trennen, basiert auf genauen Mustern von Genen, die gedrehtes "ON" oder "OFF" in ihren Tumoren gewesen waren. Von den 359 studierten Patienten, hatten 20 Prozent das unterschiedene Formationsglied, hatten 34 Prozent das immunoreactive Formationsglied, hatten 19 Prozent das mesenchymal Formationsglied, und 27 Prozent hatten das wuchernde Formationsglied.

Schließlich suchten Dr. Dowdy und seine Kollegen nach einer Vereinigung zwischen diesen molekularen Formationsgliedern und Antworten zur Behandlung. Sie fanden, dass Patienten mit den wuchernden und mesenchymal Formationsgliedern das Beste gingen, mit 10,1 und 8.1-monatigen Verbesserungen im Weiterentwicklung-freien Überleben nach Behandlung mit bevacizumab, beziehungsweise. Im Vergleich erfuhren Patienten mit den immunoreactive und unterschiedenen Formationsgliedern nur eine Verbesserung von 3,8 und 3,7 Monaten, beziehungsweise. Ähnliche Unterschiede wurden zwischen Formationsgliedern, als die Forscher eine andere Maßnahme der Behandlungsantwort betrachteten, Gesamtüberleben gesehen.

„Es ist sinnvoll, dass Patienten mit den wuchernden und mesenchymal Formationsgliedern am vorteilhaftesten auf bevacizumab reagieren würden, weil die gleichen Gene und molekularen Bahnen, die in jenen Formationsgliedern impliziert werden, auch die sind, die durch die Droge beeinflußt werden,“ sagt Dr. Dowdy.

Einmal werden der Rest der Daten vom Versuch ICON7 veröffentlicht, planen Dr. Dowdy und seine Kollegen, ihre Ergebnisse neu zu analysieren, um zu sehen, wenn sogar stärkere Vereinigungen zwischen Formationsgliedern und Ergebnissen gefunden werden können.

Sie hoffen auch, ihre Ergebnisse in einem anderen Set Patienten, ein notwendiger Schritt, bevor das molekulare Sequenziell ordnen zu validieren die Patienten höchstwahrscheinlich kennzeichnen kann, um auf diese bestimmte Droge zu reagieren.

„Im Augenblick hat möglicherweise bevacizumab wird nicht allgemeinhin verwendet in der Behandlung der vordersten Linie Eierstockkrebses in den Vereinigten Staaten, weil es begrenzte Verbesserung im Überleben gibt, ist extrem teuer an ungefähr $100.000 pro Jahr und giftige Nebenwirkungen,“ sagt Dr. Dowdy. „Aber, wenn wir jene Patienten kennzeichnen könnten, die eine 10-monatige Verbesserung im Weiterentwicklung-freien Überleben sehen, würde es sein, sie mit der Droge zu behandeln. Andererseits erlaubt die Vermeidung des Gebrauches von bevacizumab bei den Patienten, die unwahrscheinlich sind zu reagieren, uns, unnötige Giftigkeit zu verringern und andere, möglicherweise effektivere Drogen vorzuschreiben für diesen bestimmten Patienten.“

QUELLE Mayo Clinic

Read in | English | Español | Français | Deutsch | Português | Italiano | 日本語 | 한국어 | 简体中文 | 繁體中文 | Nederlands | Русский | Svenska | Polski