Vorbestimmtes Faktoren ` Erhöhungsmisstrauen' für Auftauchen der bipolarer Störung

Published on June 5, 2014 at 5:15 PM · No Comments

Durch Laura Cowen, medwireNews Reporter

Forscher haben sieben Faktoren gekennzeichnet, die voraussagen, welchen Patienten, die zuerst mit Krise bestimmt werden, später die Diagnosekriterien für bipolare Störung erfüllt.

Mindestens vier vorhergehende deprimierende Episoden, Selbstmordtaten, cyclothymic Temperament, Familiengeschichte Haben der bipolarer Störung, Drogenmissbrauch, jüngeres Alter am Anfang und am Mannesgeschlecht alle beträchtlich und unabhängig unterschiedenes zweipoliges von den unipolaren Störungen in der Studie von 2146 Patienten, die sich zuerst mit einer ersten Episode der bedeutenden Krise darstellten.

Nach einem Durchschnitt von 13 Jahren, wurden 642 (29,9%) Patienten mit bipolarer Störung bestimmt und 1504 (70,1%) wurden mit bedeutenden Depressionen bestimmt.

Vier der Faktoren, die durch LEONARDO Tondo gekennzeichnet werden (McLean-Krankenhaus, Belmont, Massachusetts, USA) und Kollegen können an der deprimierenden zuerstepisode (cyclothymic Temperament, Familiengeschichte der bipolarer Störung, Alter am Anfang und Mannesgeschlecht) normalerweise eingeschätzt werden und sind- möglicherweise deshalb „von der besonderen Bedeutung für Prognose und Behandlung“, sagen die Forscher.

Tatsächlich gab die logistische Regressionsformung, die auf diesen vier Faktoren basierte, eine in hohem Grade beträchtliche Wahrscheinlichkeit - Verhältnis von 87,6 für eine neuere Diagnose der bipolarer Störung.

Weitere statistische Analysen zeigten, dass Unterscheidung von zukünftigen Diagnosen von zweipoligem von der unipolaren Störung maximal war, als zwischen zwei und vier Gefahrenfaktoren pro Person anwesend waren-.

Durch Bayesische Analyse traten optimale Empfindlichkeit (70,8%) und Besonderheit (62,2%), als zwei Gefahrenfaktoren anwesend waren-, mit 66,8% von den Einzelpersonen auf, die richtig nach Diagnosebaumuster tarifiert wurden.

Ihre Ergebnisse im Zapfen von Affektiven Störungen Behandelnd, schlagen Tondo und Mitverfasser, dass „das Vorhandensein von den mehrfachen vorbestimmten Faktoren, die selektiv mit bipolarer Störung dazugehört werden, Misstrauen über die Gefahr des Auftauchens der spontanen oder drogen-verbundenen Manie aufwerfen sollte, sogar mit einer aktuellen Diagnose der unipolaren bedeutenden Krise.“ vor

Sie schließen: „Es ist wichtig, Diagnosen festzustellen und Prognosen früh zu formulieren, damit Planung für optimale klinische medizinische Versorgung von Patienten der affektiven Störung, einschließlich fristgerechte Erwägung der Stimmung-stabilisierenden Medizin und vorsichtigen Gebrauch der Antidepressiva führen, damit Gefahr der unvorhergesehenen und möglicherweise gefährlichen Stimmungschaltung begrenzen.“

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