Vorherrschen des arteriellen Lungenbluthochdrucks gekennzeichnet bei CHD-Patienten

Published on June 6, 2014 at 5:15 PM · No Comments

Durch Sarah Pritchard, medwireNews Reporter

Arterielle Bluthochdruck (PAH)lungenaffekte gerade über 3% von Einzelpersonen mit kongenitaler Innerer Krankheit (CHD), decken nationale Daten von den Niederlanden auf.

Dieses stimmt mit einer Anstellkinetik von 100 Fällen in jedem Million der breiten Bevölkerung, berichtet über das Forschungsteam überein, geführt von Berto Bouma von der Universität von Amsterdam, in der Internationalen Zeitschrift von Kardiologie.

Die Studienergebnisse zeigen, dass der vier klinischen Klassifikationen von PAH-CHD (Eisenmenger-Syndrom [gruppieren Sie A], PAH mit von links nach rechts verlaufenden Shunts [Gruppe B], PAH mit übereinstimmendem CHD [Gruppe C] und postoperativer PAH [Gruppe D]), war postoperativer PAH das geläufigste.

„[W] möchte e hervorheben, dass das Bewusstsein von PAH bei Patienten, nachdem Shuntschließung erhöht werden sollte, um zu garantieren, dass optimale Behandlung und medizinisches Behandlungs- und lebenslänglichesherzfrontales nachdrängen bei diesen Patienten“ empfohlen wird, die Forscher sagen.

Das Team zeichnete Daten vom Niederländischen Kongenitalen Corvitia-Register im Jahre 2011, das 12.624 Erwachsene mit CHD umfaßte. Insgesamt 5487 Einzelpersonen galten als gefährdet von PAH wegen des Habens einer Anfangsdiagnose des Körper--zu-Lungenshunts, und 1814 dieser Patienten wurden nach dem Zufall für Studie ausgewählt.

In allen hatten 135 Patienten möglichen PAH - einen systolischen arteriellen Lungendruck von mindestens 40 mm Hg - Geben eines geschätzten PAH-Vorherrschens von 3,2% für die ganze CHD-Bevölkerung. Neue Schätzungen von CHD-Vorherrschen bei 3000 pro Million Erwachsene gibt eine CHD-bedingte PAH-Anstellrate von 100 pro Million der breiten Bevölkerung, sagt Bouma und Kollegen.

Weniger Kästen möglichen PAH wurden als Gruppe A, B oder C als Gruppe D, bei 51 tarifiert, 15 und fünf verglichen mit 64, beziehungsweise.

Die Forscher berechneten „hinsichtlich“ PAH-Rate von 5,7% unter allen Patienten in der Probe, die korrektive Herzchirurgie oder Intervention durchmachte und vorschlägt, dass diese von verzögerter Korrektur des Defektes könnte, „besonders wenn Lungenkreislauferkrankung bereits sich entwickelt hatte“.

Sie fügen hinzu, dass „uture [f] Forschung darauf abzielen sollte, mehr Einblick zur Verfügung zu stellen, in den Patienten an der höchsten Gefahr sind, zum postoperativen PAH zu entwickeln, um zu sein, hergestellte Sorgfalt zu den Patienten zu versehen, die mit den Körper--zu-Lungenshunts“ geboren sind und beachten, dass nicht jeder Patient notwendigerweise von Schließung eines Defektes profitiert.

Schließlich PAH-Vorherrschen erhöht mit Alter, an einem Vorherrschen von herum 2,5% in den Jährigen under-30 verglichen mit 35,0% in denen gealtert 80 Jahre oder älter.

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