Forscher entwickeln schnell-wirkende Antidepressiva für Behandlung-beständige Krise

Published on June 13, 2014 at 9:22 AM · No Comments

Haben Südwestliche Gesundheitszentrumforscher UT neue Einblicke erzeugt, die in der Entwicklung von schnell-wirkenden Antidepressiva für Behandlung-beständige Krise helfen konnten.

Die Forscher fanden, dass, indem sie NMDA-Empfänger mit dem Droge Ketamine blockierten, sie schnelle Antidepressivumeffekte bei Patienten mit Behandlung-beständiger Krise herausbekommen konnten. Ketamine wurde entwickelt, da ein Betäubungsmittel, aber bessere - öffentlich gewusst für seinen Missbrauch, da die Parteidroge Spezielles K. Researchers jetzt Alternativen suchen, weil Ketamine Nebenwirkungen produzieren kann, die Halluzinationen und das Potenzial für Missbrauch umfassen - Begrenzung von seinem Hilfsprogramm als Antidepressivum ist.

Deshalb hatten Forscher eine Droge nachgeforscht, die das memantine genannt wurde, aktuell FDA-gebilligt für die Behandlung des Gemäßigten zur schweren Alzheimerkrankheit, als möglicherweise viel versprechende Therapie für Behandlung-beständige Krise. Memantine handelt nach den gleichen Empfängern im Gehirn, wie flinker Ketamine, Dr. Lisa Monteggia, Professor von Neurologie sagte. Jedoch schlagen neue klinische Daten vor, dass memantine nicht schnelle Antidepressivumklage auf Gründe ausübt, die kaum erforscht sind.

„Obgleich, Ketamine und memantine ähnliche Vorgänge, wenn Nervenzellen, unter Ruhezuständen aktiv sind, memantine, ist weniger effektiv haben, wenn sie die Nervenzellnachrichtenübermittlung blockieren, die mit Ketamine verglichen wird, könnte Dieser grundlegende Unterschied bezüglich ihres Vorgangs erklären, warum memantine nicht als schnelles Antidepressivum“ effektiv gewesen ist, sagte Dr. Monteggia, der die Professur Ginny und Johns Eulich in den Autismus-Spektrum-Störungen anhält.

Die verschiedenen Effekte von Ketamine und von memantine ändern die Signale, die von NMDA-Empfängern, insbesondere die ausströmen, die Antidepressivumwirksamkeit bestimmen. Dr. Monteggia beachtete, dass die neuen Ergebnisse eine Methode auf das Blockieren von NMDA-Empfängern auf Steuerkrise mit weniger Nebenwirkungen zeigen.

Labor Dr. Monteggias konzentriert sich auf die molekularen und zellulären Basis der neuralen Plastizität, das grundlegende Eigentum von Nervenzellen, um ihre Nachrichtenübermittlung zu ändern, während sie neuropsychiatrische Störungen betreffen, sowie die Vorrichtungen verstehen, die Antidepressivumwirksamkeit zugrunde liegen.

Korrekturlinien durch die Amerikanische Psychiatrische Vereinigung schlagen vor, dass Medikationen die bevorzugte Behandlung für Gemäßigten zur schweren deprimierenden Symptomatologie sind. Ungefähr ein in den 10 Menschen in den US alterte 12 und über Nehmenantidepressiver medikation, und ungefähr 14 Prozent jener Einzelpersonen, die antidepressive Medikation nehmen, haben so für 10 Jahre oder länger getan.

Antidepressiva waren das Drittel das meiste geläufige verschreibungspflichtige Medikament, das sehr häufig von den Amerikanern alles Alters zwischen 2005 und 2008 genommen wurde, und das verwendete verschreibungspflichtige Medikament durch die Leute 18 bis 44 Jahre alt, entsprechend Übersichten durch die Mitten für Krankheitsbekämpfung. Entsprechend der CDC den Zeitraum 1988-1994 mit dem Zeitraum 2005-2008 vergleichend, erhöhte die durchschnittliche Kinetik des Antidepressivumgebrauches in den US unter allem Alter fast 400 Prozent.

Gesamt, sind Frauen zwei und Halbzeiten wahrscheinlicher, antidepressive Medikation als Männer zu nehmen, mit 23 Prozent gealterten Frauen 40 bis 59 nehmende Antidepressiva - mehr als in irgendeiner anderen Gruppe.

Die CDC schätzt dieses fast 8 Prozent Leute über dem Bericht des Alters 12, der aktuell niedergedrückt wird, wenn die Frauen über höhere Kinetik berichten, der Krise als Männer in jeder Altersklasse. Frauen zwischen 40 und 59 Jahren haben die höchsten Kinetik der Krise (ungefähr 12 Prozent). Krise erzeugt mehr als 8 Million Besuche zu den Arztbüros, Krankenhausambulanter patient und Notabteilungen und fast 400.000 stationäre Aufenthalte, die 6,5 Tage berechnen.

Quelle: Südwestliches Gesundheitszentrum UT

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