Schritt Großbritanniens der Abnahme in der Sterblichkeit unter Kindern und jungen Erwachsenen fällt hinter EU15+-Durchschnitt

Published on June 13, 2014 at 8:06 AM · No Comments

GROSSBRITANNIEN hat die Verstärkungen übereinstimmen nicht gekonnt, die wenn es Todesfälle unter Kindern und jungen Erwachsenen durch 17 andere Länder mit hohem Einkommen in der Europäischen Gemeinschaft, im Australien, im Kanada und im Norwegen (EU15+) gemacht werden, in den 38 Jahren seit 1970 verringerte.

Die Ergebnisse, veröffentlicht in The Lancet, decken auf, dass trotz GROSSBRITANNIENS, das im Jahre 1970 in oder nahe des Spitzen-25% (beste Quadratur) für Gesamtursache Sterblichkeit für die Kinder und junge Leute (gealtert 0-24 Jahre) gewesen wird der Schritt GROSSBRITANNIENS der Abnahme in der Sterblichkeit beträchtlich hinter den EU15+-Durchschnitt in den letzten vier Jahrzehnten gefallen ist. Bis 2008 war GROSSBRITANNIEN zur falschsten Quadratur (Unterseite 25%) für Kinder und 1-4-Jährige gefallen.

Obgleich die jungen Leute GROSSBRITANNIENS, die 10-24 gealtert werden jetzt, die durchschnittliche Sterblichkeit haben, die mit denen in den EU15+-Ländern verglichen wird, verbergen Gesamtsterberaten in dieser Altersklasse den Armefortschritt GROSSBRITANNIENS gegen Todesfälle von den nicht-übertragbaren Krankheiten (NCDs), die durch eine starke Leistung abgedeckt wurden, wenn man Todesfälle von den Verletzungen verringerte.

Unter Verwendung der nationalen Todesregisterdaten von der WHO-WeltSterblichkeits-Datenbank, analysierten Professor Russell Viner vom UCL-Institut von Kindergesundheiten, London, GROSSBRITANNIEN und Kollegen Muster und Todesursachen unter den Kindern und jungen Leuten (gealtert 0-24 Jahre) in GROSSBRITANNIEN, das mit einer Gruppe ähnlichen wohlhabenden Ländern zwischen 1970 und 2008 verglichen wurde.

Nur für Verletzung-bedingte Todesfälle hat GROSSBRITANNIEN blieb in der besten EU15+-Quadratur in den letzten 38 Jahren für die meisten Altersklassen.

Die BRITISCHE Leistung für Todesfälle in den Kindern (jünger als 1-jährig) und in den Kindern, die 1-9 Jahre gealtert werden, ist, mit geschätzte 1035 überschüssige Todesfälle jährlich für Kinder in GROSSBRITANNIEN besonders schlecht gewesen, das mit dem EU15+-Medianwert bis 2008 verglichen wird.

Todesfälle von NCDs in allen Altersklassen in GROSSBRITANNIEN fielen vom Sein ungefähr gleichwertig mit dem EU15+-Durchschnitt im Jahre 1970 mit der falschsten Quadratur bis 2008, mit ungefähr 446 überschüssigen Todesfällen von NCDs in GROSSBRITANNIEN, die meisten (280) unter den jungen gealterten Leuten 15-24 Jahre. Dieses lag am Beitrag von Drogenmissbrauchstörungen in den jungen gealterten Leuten 10-24 Jahre in großem Maße (1·39 pro 100 000 Todesfälle in GROSSBRITANNIEN gegen 0·12 pro 100 000 in EU15+-Ländern für 2005-08) und andere neuropsychiatrische Störungen, einschließlich Epilepsie und zerebrale Lähmung.

„Verschlechternd haben Tendenzen in NCD-Sterblichkeit heraus den Nutzen der niedrigen Verletzungssterblichkeit GROSSBRITANNIEN traditionsgemäß“, erklärt Professor Viner beendet. „Demographische Änderung, einschließlich zunehmende Geburtenziffern in GROSSBRITANNIEN, das mit anderen EU15+-Ländern und zunehmendem Vorherrschen von geläufigen Dauerstörungen in den Kindern und in den Jugendlichen verglichen wurde, konnte diese Unterschiede in den folgenden 20 Jahren vergrößern.“

Er fügt, „Weniger Kinder überlebt und vorwärtskommt in den Ländern mit breiten Ungleichheiten, wie GROSSBRITANNIEN hinzu. Wir müssen dringend mehr über die Rolle verstehen, die gespielt wird, wenn man verursacht den Sterblichkeitsüberfluß durch Sozialfaktoren, wie höhere Ungleichheit in Großbritannien als die meisten von Europa und durch Unterschiede in unserem Gesundheitssystem zu dem in vielen Europäischen Ländern.“

Nach Ansicht Mitverfasser Dr. Ingrid Wolfe von Königen College London in GROSSBRITANNIEN:

Es gibt keine einfachen Erklärungen für die verschlechternde relative Leistung GROSSBRITANNIENS und gleichmäßig keine einfachen Lösungen. Jedoch zeigen unsere Ergebnisse, dass der wachsende Beitrag von NCDs zu den Todesfällen unter Kindern und jungen Leuten in GROSSBRITANNIEN (herum 75% von Todesfällen in den Kindern alterte 1-9 Jahre und Hälfte aller Todesfälle in den jungen gealterten Leuten 10-24 Jahre), einen neuen Fokus benötigt.

Schreibend in einen verbundenen Kommentar, sagt Dr. Brian Johnston von University of Washington, Seattle, USA, dass die Last für das Schließen dieses Leistungsabstandes nicht auf den Gesundheitswesensektor nur gelegt werden sollte. Er schreibt, „eine karge Erklärung für die enttäuschende Leistung GROSSBRITANNIENS in der Kindersterblichkeit ist folglich dass strukturelle Gefahrn-d Sozialbestimmende faktoren der Gesundheit [z.B., Einkommen, Einkommensungleichheit, Zugriff zur Sorgfalt] - sind die Ursache eines erheblichen Anteils des überschüssigen Todes durch Kindersterblichkeit und NCDs in den älteren Kindern und Jugend. Die Verantwortung, diese Punkte anzupacken wird und häufig unkoordiniert zerstreut, obgleich Fortschritt gemacht worden ist, um eine Antwort des öffentlichen Gesundheitswesens sich vorzustellen und zu ermöglichen. Diese aufwärts gerichteten Treiber der Gesundheit müssen ein Hauptfokus sein, wenn GROSSBRITANNIEN ist, seine Führungsposition im Kinderüberleben zurückzustellen.“

Quelle: http://www.thelancet.com/

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