Antidepressivumgefahr bei den zweipoligen Patienten begrenzt auf Monotherapygebrauch

Published on June 26, 2014 at 9:15 AM · No Comments

Durch Eleonor McDermid, Älterer medwireNews Reporter

Antidepressiva verursachen möglicherweise Probleme bei Patienten mit bipolarer Störung nur wenn sie isoliert verwendet werden, Forschung vorschlägt.

Die Ergebnisse, veröffentlicht im Amerikanischen Zapfen der Psychiatrie, zeigen an, dass Antidepressiva nicht beträchtlich die Gefahr der Manie erhöhen, wenn sie in Verbindung mit einem Stimmungsleitwerk verwendet werden.

„Dieses ist, weil Behandlungsmöglichkeiten für zweipolige Krise dringend“ benötigt werden, sagen Studie Mikael Landén Autor (Universität von Gothenburg, von Schweden) und Kollegen wichtig.

„Atients [P] mit bipolarer Störung verbringen die meisten ihrer Zeit in den deprimierenden Episoden, und deprimierende Anzeichen sind die führende Ursache der Beeinträchtigung und die Morbidität bei zweipoligen Patienten.“

Die Ergebnisse sind mit denen einer vorhergehenden Meta-Analyse anderer Meinung, aber die Forscher argumentieren, dass die Meta-Analyse vermutlich durch Anzeige verwirrt wurde, wegen der Patienten mit der schweren Krankheit, die mehrfache Medikationen, um ihre Anzeichen zu steuern gegeben wird. „In der vorliegenden Untersuchung, umgingen wir die Gefahr der Verwirrung durch Anzeige, indem wir eine innerhalb-einzelne Auslegung verwendeten und die Verwirrung verringerten, die durch Unterschiede in der Störungsschwere“, sie verursacht wird, schreiben.

Das Team verwendete Schwedische nationale Registerdaten, um Patienten mit bipolarer Störung zu kennzeichnen, die Antidepressivumtherapie nach einem Jahr begann, das von der Antidepressivumbehandlung frei ist. Die Probe enthielt 1117 Patienten, die auf Antidepressivum Monotherapy begannen und 1641, wer ein gleichzeitiges Stimmungsleitwerk nahm.

Die Patienten, die ein Antidepressivum als Monotherapy nehmen, waren 2,83mal wahrscheinlicher, Manie während der ersten 3 Monate der Behandlung, als zu entwickeln sie im Äquivalent 3 Monate des vorangehenden Jahres waren, in dem sie kein Antidepressivum nahmen.

Durch Kontrast gab es keine erhöhte Gefahr der Manie unter Patienten, die ein gleichzeitiges Stimmungsleitwerk nahmen, trotz dieser Patienten, die vermutlich schwerere bipolare Störung haben. Auch Nicht Gruppe hatte eine erhöhte Gefahr während Monate 4 bis 9, nachdem sie Behandlung begonnen hatte.

„Diese Studie leiht folglich weitere Halterung zum Bedarf an der Achtung, wenn sie Antidepressivum Monotherapy verwendet, um zweipolige deprimierende Episoden wegen der Gefahr der Behandlung-auftauchenden Manie zu behandeln“, sagen die Forscher.

Sie beachten, dass Antidepressivum Monotherapy in den aktuellen Korrekturlinien abgeraten von wird, dennoch waren fast 35% der Patienten in ihrer Studie vorgeschriebener Antidepressivum Monotherapy. „Folglich, sind unsere Ergebnisse für zukünftige Korrekturlinien wichtig, aber vermutlich sogar wichtig für die Erinnerung von Klinikern von der Bedeutung von [Strom] Korrekturlinien“, schließt das Team.

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