Gebrauch von elektronischen Gesundheitsakten vereinfacht klinische Studien

Published on July 11, 2014 at 7:56 AM · No Comments

Unter Verwendung der elektronischen Gesundheitsakten, die beste erhältliche Behandlung für Patienten, von einer Reichweite der möglichen Optionen ist zu verstehen, effizienter und für Steuerzahler weniger teuer, als der vorhandene Prozess der klinischen Studie, eine neue Studie darstellt.

Forschung geführt von Professor van Staa, durchgeführt, während er ein Bauteil des Klinischen Praxis-Forschungs-Datenübermittlungsabschnitts war (CPRD) und wer jetzt an der Universität von Manchesters Gesundheit eResearch Mitte basiert, veröffentlicht in der Gesundheitstechnik-Einschätzung (HTA) (am Freitag, den 11. Juli) heute betrachtet dem Gebrauch der Statins in den 300 Menschen mit hohem Risiko der Herz-Kreislauf-Erkrankung durch den Gleichlauf ihrer elektronischen Sätze. 

Ein zweites Teil der Studie bezog 31 Teilnehmer mit ein und betrachtete den Gebrauch der Antibiotika in denen mit chronisch obstruktive Lungenerkrankung - wo Leute die Schwierigkeitsatmung haben, Haupt- passend zur Verengung ihrer Atemwege. 

Aktuell wenn Forscher nachforschen möchten, ob eine Behandlung besser ist, als andere sie die langatmigen und teuren Versuche organisieren müssen, die das schwere Formular benötigen, das durch Patienten und GP füllt, können zusätzliche Personalmittel, regelmäßige Anwesenheit an den Verabredungen und künstliche Prüfungsumgebungen erstellen, die nicht die Wirklichkeit des Verhaltens des Patienten in der regelmäßigen Alltagslebensdauer darstellen. 

Zum Zweck dieser Studie bauten Forscher stattdessen ein neues Computerprogramm in 23 genehmigte GP-Operationen über England und Schottland ein.

Dieses Programm war in der Lage, vertraulich zu kennzeichnen, welche Patienten geeignet waren teilzunehmen und erlaubte Doktoren, zum sich von relevanten Teilnehmern am Klick einer Taste, der Sicherungszeit und des Geldes für den allgemeinen Fonds anzumelden. Forscher verwendeten dann die elektronischen Gesundheitsakten der Patienten, wie aufgezeichnet im Klinischen Praxis-Forschungs-Datenübermittlungsabschnitt, aktualisiert als Teil ihrer regelmäßigen Arzttermine, um die Auswirkung der Behandlungen zu überwachen, die sie vorgeschrieben worden waren.  

Indem sie diese Sätze studieren, sind Forscher, Gesundheitsmuster in Bezug auf spezifische Medikationen mit den möglicherweise viel größeren und verschiedeneren Bauteilen der Öffentlichkeit zu verstehen, in der Lage und zu verstehen, welche Behandlung die besten Ergebnisse anbietet. Die Forschung wird ganz mit minimaler Auswirkung auf die Leben der Patienten geleitet, die, nach dem Angebot ihrer Zustimmung, gefordert werden, keine aktive Beteiligung zu haben. 

Prof van Staa sagte:  „Der Gebrauch von elektronischen Gesundheitsakten, wenn er klinische Studien vereinfacht, bedeutet, dass wir nicht mehr über, welche Medizin unsicher bleiben müssen die besten Nutzen für die Gesundheit für Patienten anbietet.  

Diese Studie zeigt, dass Wissenschaftler in der Lage sind, Forschung zu leiten, welches markiert, welche Behandlung für Patienten am besten ist. “ Folgende Teilnahme an der Studie, Interviews fand mit 27 GPs, 26 von statt, drückte wem große Unterstützung für den Gebrauch von den elektronischen Sätzen der Patienten zur Stützklinischen studie aus.

Zehn Patienten wurden auch interviewt, wem alle darin übereinstimmten, dass Diskussion über ihre Beteiligung im Versuch als Teil einer routinemäßigen Gesundheitsverabredung insgesamt annehmbares üblich war. Zukünftige Studien betreffend den Gebrauch von elektronischen Sätzen in den klinischen Studien werden als Teil des Farr-Instituts der Medizinischer Informatik entbunden. Eine nationale Einteilung, die vier Mitten hervorragende Leistung auf dem Gebiet von eHealth Forschung mit Mitten umgibt, basierte im Norden von England, Östlich von England und Wales, Schottland und London.  

Das Farr-Institut existiert, um zu verstehen, wie - innerhalb der höchsten ethischen Standards - Gesundheitsinformation der Patienten verwendet werden kann, um öffentliche Gesundheitsdienste zu verbessern. 

Die Studie wurde gemeinsam mit Forschern von der London-Schule der Hygiene u. der Tropenmedizin und von den Universitäten von York, Liverpool und Brighton und College Könige durchgeführt; sie wurde vom Nationalen Institut für Gesundheits-Forschung und den Wellcome-Trust finanziert. 

Quelle: http://www.manchester.ac.uk/discover/news/article/?id=12461

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