Forscher entwickeln neue Darstellungs- und Katheterismustechnik, um Erwachsene mit Lymphplastikbronchitis zu behandeln

Forscher, die eine sichere und effektive Prozedur, starke Klötze in den Atemwegen der Kinder zu löschen entwickelten, berichten jetzt über ähnlichen Erfolg bei erwachsenen Patienten. Bei dieser seltenen Zustand genannt Plastikbronchitis, Patienten entwickeln Sie die starken, kalfatern ähnlichen Formen, die in den Verzweigungspfaden ihrer Atemwege sich bilden.

Die Forscher entwickelten neue Darstellungshilfsmittel und eine minimal invasive Katheterismustechnik, zum eines Formulars der Plastikbronchitis zu behandeln verursachte, wann unnormal verteilende Lymphflüssigkeit in feste Formen trocknet. „In einigen Fällen, ist die Ursache dieser Bedingung unbekannt, aber diese neue Studie schlägt vor, dass die meisten erwachsenen Patienten mit Plastikbronchitis anormalen Lungenfluß der Lymphflüssigkeit, den wir sicher behandeln können,“ sagten Studienführer Maxime G. Itkin, MD, ein Radiologe an haben

Itkin und sein Mitverfasser Yoav Dori, MD, ein pädiatrischer Kardiologe am HIEB und

Die Studie berichtet über sieben Erwachsene mit einem Mittelalter von 50 Jahren alt, wer dargestellt mit den verzweigenden bronchialen Formen, verbunden mit chronischem Husten und/oder Asthma. Unter Verwendung eines kundenspezifischen Baumusters magnetische Resonanz- Darstellung rief dynamischen Kontrast-erhöhten HERRN lymphangiography (DCMRL), das Team fand, dass sechs der sieben Patienten anormalen Lymphfluß hatte, den sie jetzt vorschlagen, als Lungenübergießensyndrom zu kennzeichnen, verschieden von idiopathic Plastikbronchitis an, in der die Ursache unbekannt ist.

Das Team behandelte die sechs Patienten mit Lymphembolization, der miteinbezieht, eine Kombination des Klebers einzuschieben und durch Katheter umwickelt, um den Fluss der Lymphflüssigkeit einzustellen. Fünf Patienten berichteten über unmittelbare und komplette Auflösung von Anzeichen, und der 6. Patient berichtete über beträchtliche teilweise Verbesserung. Vier Patienten hatten die geringen Abdominal- Schmerz, die nach Behandlung mit Schmerzmitteln löste. Das durchschnittliche frontale Nachdrängen war 11 Monate nach Anfangsbehandlung.

Anfang des Jahres berichteten Itkin und Dori über eine rückwirkende Fallstudie von 18 Kindern, die Plastikbronchitis als Komplikation der palliativen Chirurgie für Innere Krankheit des singulären Ventrikels hatten. Wenn selten, kann Plastikbronchitis lebensbedrohende Atmungsbedrängnis in den Kindern verursachen. In den Erwachsenen geht möglicherweise die Bedingung für Jahre bei Patienten undiagnosed, die möglicherweise zuerst mit Asthma oder chronischem Husten bestimmt werden. Plastikbronchitis hat einen langen medizinischen Stammbaum--der Griechische Arzt Galen beschrieb ein Formular von ihm im 2. Jahrhundert.

„Dieses war eine kleine Studie, und ein erster Bericht dieser Behandlung in den Erwachsenen mit Lymphplastikbronchitis,“ sagte Dori. „Längeres frontales Nachdrängen ist erforderlich, die langfristigen Gefahren und den Nutzen dieser Prozedur zu bestätigen.“

Die Mitte für LymphDarstellung und Intervention ist eins von EröffnungsProgrammen des HIEBS grenz. GrenzeProgramme stellen den Anschluss zwischen Forschungsdurchbrüchen und außerordentlicher klinischer Sorgfalt dar und sind eine neue Methode, Forschung zum Kopfende schneller zu holen.

Quelle: Das Krankenhaus der Kinder von Philadelphia

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