Universität von Princetons-Forscher finden, dass Ungleichheit in den Einlieferung- ins Krankenhauskinetik für öffentlich Kinder versicherte

Krankenhäuser sind weniger wahrscheinlich, die Kinder zuzulassen, die durch allgemeine Versicherung wie Medicaid als versicherten abgedeckt werden privat, Kinder mit ähnlichen Anzeichen, besonders wenn Krankenhausbetten knapp sind. Aber die Ungleichheit scheint nicht, Gesundheitsergebnisse, nach Ansicht der Universität von Princetons-Forscher zu beeinflussen, die Informationen über zehn Tausenden Kinder analysierten, die zu den New-Jersey Unfallstationen zwischen 2006 und 2012 kamen.

„Im Ende, denke Ich, wir zu ein bisschen einer überraschenden Schlussfolgerung kamen, dass möglicherweise das Problem ist, nicht dass zu wenig öffentlich versicherte, dass Kinder hospitalisiert werden,“ sagten Princeton-Gesundheitswirtschaftswissenschaftler Janet Currie. „Möglicherweise ist das Problem, dass zu viele privat versicherte, dass Kinder hospitalisiert werden, wenn sie nicht benötigen es wirklich.“

Die Forschung wurde von Currie, der Professor der Wirtschaftswissenschaften Henrys Putnam und die Öffentlichen Angelegenheiten, Stuhl des Wirtschaftsministeriums und Co-Direktor der Mitte für Gesundheit und Wohl und des Diane Alexander, ein Wirtschaftswissenschaftler in der Federal Reserve-Bank von Chicago geleitet, die ihren Ph.D. bei Princeton erwarb.

Ihr Artikel, betitelt „Sind die Öffentlich Versicherten Kinder, die Weniger Wahrscheinlich sind, Zum Krankenhaus, Als Zugelassen Zu Werden Privat Versicherte (und Ist Es von Bedeutung)? “, wurde Am 9. Dezember 2016, durch die Zapfen Wirtschaft und die Humanbiologie veröffentlicht. Ein PDF ist auf Anfrage erhältlich.

Currie, der umfangreiche Forschung auf Patienten getan hat, deckte durch Medicaid, sagte ab, dass sie zum Projekt durch die Herausforderung des Verständnisses gezeichnet wurde, ob Krankenhäuser die Leute behandeln, die anders als durch Medicaid und versichert werden SCHIP (das Krankenversicherungsprogramm der Zustands-Kinder) als Leute mit privater Versicherung. Im Durchschnitt empfangen Krankenhäuser niedrigere Zahlungen für öffentlich behandeln versicherten Kinder als versicherten privat eine.

Um die Frage zu beantworten, prüften Currie und Alexander Sätze auf allen Kindern zwischen dem Alter von 3 Monaten und 13 Jahren die zu einer New-Jersey Unfallstation in sieben Jahren kamen. Die Forscher aufgezeichnet, ob das Kind zum Krankenhaus zugelassen wurde und ob Krankenhausbetten in der hohen Nachfrage zu der Zeit wegen der lokalen Grippeausbrüche waren.

Sie fanden, dass öffentlich versicherte, dass Kinder weniger wahrscheinlich waren, zum Krankenhaus insgesamt zugelassen zu werden, selbst wenn gesteuert worden für Faktoren wie ihre Diagnose und Eigenschaften der Krankenhäuser. Die Ungleichheit verbreiterte, als Krankenhausbetten knapp waren.

„Das klingt Art von unheimlichem, aber wir sehen absolut keinen Beweis, den sie alle erhöhten Rückreisen zur Unfallstation ergibt, oder, dass die, die zurückbringen, kranker sind,“ sagte Currie. „Insoweit wir sehen können ja werden Leute weg gedreht, weil sie Versicherung des öffentlichen Gesundheitswesens haben, aber es gibt keine Gesundheitskonsequenz.“

Warum ist die Ungleichheit in den Anerkenntniskinetik von Bedeutung?

Unnötige Einlieferungen ins Krankenhaus haben wichtige Konsequenzen, sagte Currie, einschließlich die Gefahr von nosokomialen Infektionen und andere Komplikationen, die Kosten der Hospitalisierung und die Zeitkinder sind weg von Schule.

Anna Aizer, ein außerordentlicher Professor von Wirtschaft und von öffentlicher Ordnung bei Brown University, die Gesundheitsergebnisse für das schlecht studiert, spitz zum Finden, dass privat Kinder versicherte, wird über-behandelt möglicherweise, wie besonders beträchtlich.

„Dieses ist ein wichtiges, das finden, ist wahrscheinlich, mehr Forschung anzutreiben, prüfender, ob, das ähnliche Muster in anderen Zusammenhängen offensichtlich sind,“ sagte Aizer. „Die Ergebnisse haben wahrscheinlich die wichtigen Auswirkungen für Entscheidungsträger interessiert an dem Verständnis und dem Adressieren von steigenden von Gesundheitswesenkosten und -ungleichheiten in der Gesundheit.“

Currie sagte, dass die Forschung ein Teil eines größeren Projektes ist, das prüft, wie Gesundheitswesen in einer Reichweite der Situationen, einschließlich Herzinfarkte und Kaiserschnitte zugeordnet wird.

„Es gibt Leute, die Sachen erhalten, die, sie nicht benötigen und dann gibt es Leute, die Behandlungen benötigen, aber erhält sie nicht,“ sagte Currie. „So, in etwas Richtung, werden die Prozeduren nicht typisch für die Patienten übereingestimmt. Wenn Sie die selbe Menge von Sorgfalt hielten und sie besser zuordneten, konnten Sie bessere Gesundheitsergebnisse für die gleichen Gesamtkosten haben.“

Quelle: Universität von Princeton