Studie findet Link zwischen Ausbau von Eierstöcken und erhöhter Gefahr der Inneren Krankheit, des Krebses und der Sterblichkeit

Eine Studie, die von University of Warwick geführt wird, hat ein Link zwischen dem Ausbau von Eierstöcken während der Hysterektomie und einer Zunahme der Inneren Krankheit, Krebses und des vorzeitigen Todes gefunden.

Die Studie ist seiner Art das größte, die auf die Person geleitet wird und umfaßte einen zehnjährigen Zeitraum. Sie verglich Frauen, die für eine gutartige Krankheit behandelt wurden, die beide Eierstöcke hatte, die mit denen gelöscht wurden, die ein hatten oder gelöschte keine.

Die Arbeit betrachtete 113.679 Fälle gealterten Frauen von den 35-45 während der Zeitraum April 2004 bis März 2014. Ein Drittel der Patienten, die studiert wurden, hatte beide gelöschten Eierstöcke. Betitelter Ausbau alles Eierstockgewebes gegen die Konservierung des Eierstockgewebes zur Zeit der Hysterektomie bei premenopausal Patienten mit gutartiger Krankheit: Studie unter Verwendung der routinemäßigen Daten und der Datenverbindung die Studie ist im BMJ veröffentlicht worden.

Sie fand, dass Frauen, die ein hatten oder keine Eierstöcke, die gelöscht wurden, weniger wahrscheinlich waren, ischämische Innere Krankheit (Koronararterienleiden) oder Krebs zu entwickeln, nachdem Hysterektomie als die, die beide (bilateralen) Eierstöcke hatten, löschte. Die Forscher fanden auch, dass weniger Frauen, die ein beibehielten, oder beide Eierstöcke, die mit denen verglichen wurden, die beide gelöscht hatten, innerhalb der Dauer von der Studie - 0,6% verglichen bis 1,01% starben.

Obgleich Ausbau beider Eierstöcke gegen weitere Entwicklung Eierstockkrebses sich schützt, glauben die Forscher, dass premenopausal Frauen beraten werden sollten, dass dieser Nutzen auf Kosten einer erhöhten Gefahr der Herz-Kreislauf-Erkrankung und anderer (überwiegenderer) Krebse und der höheren Gesamtsterblichkeit kommt.

Die Studie wurde von Richard Lilford, Professor der Gynäkologie und Geburtshilfe geführt und öffentlich Gesundheit an der University of Warwicks Warwick-Medizinischen Fakultät Vorsitzt. Er sagte: „Die Kombination der biologischen Glaubwürdigkeit und die enorme „Effektgröße“ machen einen unwiderstehlichen Fall, dass Frauen beraten werden können, dass ihre Gefahr Eierstockkrebses groß durch chirurgischen Ausbau beider Eierstöcke verringert wird.

„Jedoch, ist die Lebenszeitgefahr des Entwickelns Eierstockkrebses eine in 52 in GROSSBRITANNIEN, und der Ausbau eines metabolisch aktiven Organs wie des Eierstocks hat möglicherweise schädliche Effekte langfristig.

„Wenn ja, müssen diese langfristigen Nachteile (kombiniert mit den unangenehmen kürzeren Ausdruckeffekten des akuten Östrogenentzugs) gegen den Nutzen ausgeglichen werden konferierten durch Schutz vor Eierstockkrebs.“

Eine nationale Datenbank von Einlieferungen ins Krankenhaus wurde von den Forschern geprüft und verbunden mit dem nationalen Sterberegister, um diese nationale Studie zu leiten. Anders Als die die Gesundheits-Studie der vorhergehenden, kleineren Krankenschwestern wurde sie auf eine landesweite Basis eher als in einer Probe geleitet und Vereinigungen zwischen Operationsbaumuster und nachfolgenden Einlieferungen ins Krankenhaus sowie Sterblichkeit prüfte.

Vierzig Prozent Frauen ohne spezifische Gefahrenfaktoren für reproduktiven Krebs ließen ihre Eierstöcke während der Abdominal- Hysterektomie löschen in der 35-45 Altersklasse. Professor Lilford sagte: „Dieses wäre möglicherweise ein höherer Anteil, als unter Frauen erwartet Sie seien, die die falscheren Gesundheitsergebnisse mit bilateralem Ausbau völlig berücksichtigten, dass wir berichtet haben. In diesem Fall erwarteten wir möglicherweise, dass der Anteil der Frauen, die bilateralen Eierstockausbau auswählen, um als die Gesundheitsrisiken zu sinken, die für ein verringertes Vorkommen Eierstockkrebses gehandelt werden müssen, kommen Sie in schärferen Fokus.“
Ein Anderer Punkt von Zinsen das Forschungsteam, das gefunden wurde, war eine Abnahme, obwohl ein langsames, in der Anzahl von den durchgeführten Hysterektomien; fast 9.000 Frauen ließen eine Hysterektomie für eine gutartige Zustand im Zielaltersbereich im Jahre 2014, bis fast 13.000 im Jahre 2004-05 vergleichen.

Die Forscher lassen zu, dass die Daten, die erhältlich sind, nicht, wie sie gemocht hätten, insbesondere sie hatten nicht Informationen über den Gebrauch von Hormonersatztherapie so ausführlich waren. Jedoch planen sie, die Kohorte zu einem späteren Zeitpunkt nochmals zu prüfen, um Tendenzen auf lange Sicht zu prüfen.

Quelle: http://www2.warwick.ac.uk/newsandevents/pressreleases/removal_of_ovaries/

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